Kleinere schwänze

Geh, wenn´s obere g´scheit ist ist´s das untere a.
ja das sagst du...wenn der arme kerl aber da im forum liest, und es gibt ja unzählige schwanzlängen threads, und da schreiben frauen dann immer welche kaliber sie mögen....und er des no glaubt, dann hat er es schwer im leben.....

die neugier treibt dich...gibs zu....und ma könnt ja a kla wenig a spasserl haben da herin:D
Aber geh. :D

Ich finde diese Diskussionen eben durchaus (nennen wir es) interessant.
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich kann zu diesem Thema nicht wirklich etwas beitragen. Alle (bis auf einen) Sexualpartner waren nach meinem Empfinden immer durchaus gut bestückt und ich hatte nie (bis auf einmal) Grund mich zu beschweren.
Aber ich hab keine Ahnung wie groß sie waren (müsste ich schätzen zumindest guter Durchschnitt).
Die eine Ausnahme war ein Mann mit einem Mikropenis (da war mein Finger größer). Gut, dass sich das aufgrund anderer Faktoren zerschlagen hat, so bin ich (ohne mich selbst als sehr oberflächlich einzustufen) einem sehr unangenehmen Gespräch entkommen.

Ui... ein Schwanzgrößenthread! :woot:
Der Letzte is eh schon so lange her. :penguin:

Jetzt sei ehrlich, der hat sich jetzt net ganz so oag angelassen wie sonst. :)

Wenn ein Mädl schreibt, dass sie glaubt, dass ihr Busen zu klein oder gar zu groß ist, täten sich gleich ein Haufen Männer melden, die das inspizieren und das Gegenteil bestätigen wollen. ;I)

Das war klar. Wenns um Schwänze geht, immer die Erste.
Stimmt ja gar net. Diesesmal war es die @Mitglied #247512 :lol:

Jetzt sei ehrlich, der hat sich jetzt net ganz so oag angelassen wie sonst. :)

Wenn ein Mädl schreibt, dass sie glaubt, dass ihr Busen zu klein oder gar zu groß ist, täten sich gleich ein Haufen Männer melden, die das inspizieren und das Gegenteil bestätigen wollen. ;I)
zum ersten Absatz: Da gebe ich dir Recht. :)

zum zweiten Absatz: Aber ich will wirklich nichts inspizieren. :D:rofl:

Zurück
Oben