Kleinere schwänze

sicher ist ein zu kleiner penis,nicht das gelbe vom ei. aber wen frau liebt wird sie mit dem zufrieden sein was da ist.oder sie verlässt den mann.
aber nun die gegen frage was ist wen der mann einen zu großen penis hat und es schmerzt bei jeden stoss..was dann?

ach mädel.....wass willst da sagen?das fickn und kindbekommen das ein und das selbe ist????
Ich versuch' mich mal an einer Antwort:

Nein. Ich wage zu behaupten, dass Kinderkriegen in irgendeinster Weise so viel Spaß machen kann wie Vögeln. Darum nicht ein und das selbe ;)

Aber du hast geschrieben " groß groß groß den du garnicht mehr in deine muschi bekommst" und das wage ich zu bezweifeln. Rein bekommst ihn auf jeden Fall.
Ob er dann hardcore den ganzen Schwanz reinrammen kann - wahrscheinlich nicht. Aber dann liegts an ihm, dass er sich eine andere sucht, die mit dem Gerät zurecht kommt...

ach mädel.....wass willst da sagen?das fickn und kindbekommen das ein und das selbe ist????

Daß es unwahrscheinlich ist, daß ein Schwanz "zu groß" ist, auch wenn er es tatsächlich manchmal sein kann. :D

Es kann höllisch weh tun, wenn das Teil innen drin anstößt, mir jedenfalls. Allerdings bin ich mittlerweile älter und erfahrener und wüßte, wie damit umzugehen ist, ich genieße mittlerweile auch Fisting mit dem/der richtigen Partner/in, und an diese Größe reicht kein Schwanz ran. Alles eine Frage des Vermögens, sich auf den Partner so einzustellen, daß es für beide geil sein kann. Und das gilt auch für kleine Schwänze. Wäre Penetration das wichtigste beim Sex, hätte ich auch heute noch keinen mit Männern. :D

Nein. Ich wage zu behaupten, dass Kinderkriegen in irgendeinster Weise so viel Spaß machen kann wie Vögeln. Darum nicht ein und das selbe ;)

Aber du hast geschrieben " groß groß groß den du garnicht mehr in deine muschi bekommst" und das wage ich zu bezweifeln. Rein bekommst ihn auf jeden Fall.
Ob er dann hardcore den ganzen Schwanz reinrammen kann - wahrscheinlich nicht. Aber dann liegts an ihm, dass er sich eine andere sucht, die mit dem Gerät zurecht kommt...
Sorry....aber dann sind wir im umgekehrten Sinne !!

Wenn Sie zu eng oder anatomisch so gewachsen ist, daß ein großer Schwanz bei heftigen Stössen schmerzt...verläßt man Sie ?

also da wiedersprech ich dir jetzt aber ganz gewaltig...ich war dabei wo frau einen schwanz nicht reinbekommen hat ,was sie auch getan haben es ging nicht er konnte mit ihr keinen sex haben weil er einfach einen zu dicken schwanz hatte...die haben es fast 1 jahr lang versucht aber ihre muschi war einfach zu eng.nach eine jahr haben sie sich getrennt.aus diesen grund....

Wenn Sie zu eng oder anatomisch so gewachsen ist, daß ein großer Schwanz bei heftigen Stössen schmerzt...verläßt man Sie ?
Nicht zwangsweise, wahrscheinlich auch net gleich.
Aber wenn man anatomisch net zusammenpasst - Ja.

Ich weiß, eine Beziehung besteht aus weit mehr als "nur" Sex. Aber auf Dauer wird das unbefriedigend und färbt auf andere Facetten der Beziehung ab und Zack - Beziehung finito...

ich war dabei wo frau einen schwanz nicht reinbekommen hat ,was sie auch getan haben es ging nicht er konnte mit ihr keinen sex haben weil er einfach einen zu dicken schwanz hatte...
Mag ja sein. Aber der Normfall ist das nicht.
Passiert auf der ganzen Welt so selten, dass der Fall vernachlässigbar ist.

also
phai

ich war dabei wo meine frau unseren sohn bekam,und sie musste aufgeschnitten werden damit unser sohn rauskommen konnte .....zum thema ganzes kind kommt da raus.

Wie kann ein Schwanz so groß sein, dass man ihn nicht mehr in die Muschi bekommt, wenn da ein ganzes Kind Platz hat/rauskommt?
Schon mal daran gedacht, daß sich der
Körper wochenlang darauf vorbereitet ?
Und wieso ist es sooooo schmerzhaft ?
Es geht meist um die Tiefe .....weniger um die Stärke/Dicke..

Jede Frau ist anatomisch zwar gleich..aber es gibt Abweichungen...sonst gäbe es keine enger geformten .....oder eben weiter...

Ich hab 3 Kids ohne Probleme bekommen....
Dennoch hatte ich bei zu heftigen tiefen Stössen leichte Schmerzen....
Wir probierten viel und es gibt Stellungen da gehts .....

Zurück
Oben