- Reaktionen
- 3.304
- Checks
- 7
Da gibts noch mehr......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibts noch mehr......
Beide...sicher mit einen kleinen schwanz muß man nach mehr möglichkeiten suchn/findn oda so....
![]()
Naja, Brüste oder Hintern sind aber was anderes als ein Penis, denn weder Brüste noch Hintern braucht man für sexuelle Penetration.
sigst des problem hab i nit.....Beide...
......und mit einem LongDong ists aucg net einfacher !!
Stimmt....aber Sex muß net zwangsläufig mit Penetration einhergehn...
Da gibts noch mehr......

host du oba große lippenstifte....Nicht immer, aber wenn der Mann mich nicht ficken kann, weil sein Penis so groß ist wie mein Lippenstift, hab ich auf Dauer nix davon.![]()
Soll heissen: wenn Du einen kennenlernst, ist eine Fortsetzung ausgeschlossen....?Nicht immer, aber wenn der Mann mich nicht ficken kann, weil sein Penis so groß ist wie mein Lippenstift, hab ich auf Dauer nix davon.![]()
Soll heissen: wenn Du einen kennenlernst, ist eine Fortsetzung ausgeschlossen....?
Ich versteh Deine Meinung...aber was den Sex angeht...gibts doch ah Menge Hilfe dafür
Du, da denk ich auch so.Ich will aber keine Hilfe, sondern einen Penis.
Finger, Zunge, Spielzeug bla bla bla ist ja gut und schön, ersetzen aber nunmal keinen Penis. Dieses Gefühl, ihn in mir zu haben, wie er in mich eindringt, da kann man noch so viel Spielzeug haben.
Und das kommt von einem Maulwurfauch ein kleiner schwanz wird mal groß......![]()
jajajajajaja......immer auf die kleinen ...geh mal audf die großen dinger los....Ich will aber keine Hilfe, sondern einen Penis.
Finger, Zunge, Spielzeug bla bla bla ist ja gut und schön, ersetzen aber nunmal keinen Penis. Dieses Gefühl, ihn in mir zu haben, wie er in mich eindringt, da kann man noch so viel Spielzeug haben.

jaja der maulwurf hats dick hinter den ohren.....Und das kommt von einem Maulwurf![]()
Sand....sonst schu goar nixjaja der maulwurf hats dick hinter den ohren.....![]()
Kleiner Penis bleibt kleiner Penis, welche Hilfe solls da geben?Ich versteh Deine Meinung...aber was den Sex angeht...gibts doch ah Menge Hilfe dafür
du hast ja keine ahnung.......Sand....sonst schu goar nix
klein klein klein ......wie wärs mit groß groß groß den du garnicht mehr in deine muschi bekommst,und überhaubt nicht in mund was dann...Kleiner Penis bleibt kleiner Penis, welche Hilfe solls da geben?![]()
ich wills wissen jetzt...!