Kleinere schwänze

Soll heissen: wenn Du einen kennenlernst, ist eine Fortsetzung ausgeschlossen....?

Ich versteh Deine Meinung...aber was den Sex angeht...gibts doch ah Menge Hilfe dafür

Ich will aber keine Hilfe, sondern einen Penis. ;)
Finger, Zunge, Spielzeug bla bla bla ist ja gut und schön, ersetzen aber nunmal keinen Penis. Dieses Gefühl, ihn in mir zu haben, wie er in mich eindringt, da kann man noch so viel Spielzeug haben.

Finger, Zunge, Spielzeug bla bla bla ist ja gut und schön, ersetzen aber nunmal keinen Penis. Dieses Gefühl, ihn in mir zu haben, wie er in mich eindringt, da kann man noch so viel Spielzeug haben.
Du, da denk ich auch so.

Aber Du würdest dem Mann dann auch
den wahren Grund der Ablehnung nicht vorenthalten.?

Ist halt wie mit dick vs dünn oder feminin vs androgyn oder Glatzkopf Vs Langhaar auch, nicht alle wollen alles. So what?

jajajajajaja......immer auf die kleinen ...geh mal audf die großen dinger los....:grantig:

Positiv denken und dich nicht unterkriegen lassen! Wenn du an dir selbst zweifelst ist es klar, dass du unsicher wirst! Scheiss drauf, wirst sicher eine finden die nicht auf die Länge schaut sondern auf die Technik! Einer mit 20cm kann genauso versagen... also Kopf hoch und ran an die Frauen ;-)

Zurück
Oben