Kleinere schwänze

Nicht NUR, aber auch! Mir sind Längenangaben großteils wurscht und ob der Herr jetzt im oberen, oder im unteren Durchschnitt angesiedelt ist, ist mir wirklich egal.
Aber zu klein bleibt zu klein , was für mich unbefriedigend ist. Es gibt übrigens auch ein zu groß....
;)
....und trotz super genormten Schwänzen bekommen nicht alle Frauen regelmäßig einen Orgasmus oder ihn nicht mal in den Mund :D

....und trotz super genormten Schwänzen bekommen nicht alle Frauen regelmäßig einen Orgasmus oder ihn nicht mal in den Mund :D
Die wenigsten Frauen haben wahrscheinlich regelmäßig einen Orgasmus. Und viele Frauen wollen "ihn" gar nicht im Mund haben.
Was das jetzt allerdings mit "genormt" zu tun hat, verschließt sich mir. Ich meinte MEINE Präferenzen, von denen anderer Frauen kann ich nicht schreiben. ;)

Die wenigsten Frauen haben wahrscheinlich regelmäßig einen Orgasmus. Und viele Frauen wollen "ihn" gar nicht im Mund haben.
Was das jetzt allerdings mit "genormt" zu tun hat, verschließt sich mir. Ich meinte MEINE Präferenzen, von denen anderer Frauen kann ich nicht schreiben. ;)
...na irgendwie gibts ja anscheinend eine Norm .....ob von Frauen oder Männern vorgelegt !!

Da wird was Wahres drann sein...mit dem *nicht im Mund haben wollen*...
was sich mir wieder verschließt!

...na irgendwie gibts ja anscheinend eine Norm .....ob von Frauen oder Männern vorgelegt !!
Hm.....Norm.....ich glaub schon, dass jede Person einen eigenen Maßstab für "normal" hat.
Ob diese Maßstäbe deckungsgleich sind, weiß ich nicht... ;) ich kann nicht exakt sagen, was für mich normal ist....das weiß ich erst, wenn ich es vor mir sehe...:lol:
Aber ja....es gibt definitiv ein zu klein und auch ein zu groß.
Da wird was Wahres drann sein...mit dem *nicht im Mund haben wollen*...
was sich mir wieder verschließt!
Für mich auch nicht nachvollziehbar- hab es aber schon des Öfteren in Gesprächen mit Freundinnen bzw. Bekannten gehört.

Stellt doch mal den Antrag, dass die Größe des Schwanzes beim Manne in einer EU-Verordnung geregelt wird. Ein nutzloser und sinnloser Paragraph mehr oder weniger ist auch schon egal.
Und dann haben die Frauen endlich eine DIN-Norm, nach der Sie auswählen können.
Alles was kleiner ist und durch den Raster fällt wird aussortiert. Wer braucht bitte heutzutage noch Gefühl ( die Wenigsten wissen ja nicht mal wie man das schreibt).?

Stellt doch mal den Antrag, dass die Größe des Schwanzes beim Manne in einer EU-Verordnung geregelt wird. Ein nutzloser und sinnloser Paragraph mehr oder weniger ist auch schon egal.
Und dann haben die Frauen endlich eine DIN-Norm, nach der Sie auswählen können.
Alles was kleiner ist und durch den Raster fällt wird aussortiert. Wer braucht bitte heutzutage noch Gefühl ( die Wenigsten wissen ja nicht mal wie man das schreibt).?
Was ist denn dir über die Leber gelaufen? Niemand will hier etwas normen....ich schon gar nicht - aber ab einer gewissen Länge (ob ZU klein, oder ZU groß) ist für mich der Akt unbefriedigend.....;)
Damit möchte ich keinen Mann beleidigen oder diskriminieren...es ist simpel und ergreifend MEIN Gefühl! ;)

Zurück
Oben