Kleinere schwänze

Nicht zwangsweise, wahrscheinlich auch net gleich.
Aber wenn man anatomisch net zusammenpasst - Ja.

Ich weiß, eine Beziehung besteht aus weit mehr als "nur" Sex. Aber auf Dauer wird das unbefriedigend und färbt auf andere Facetten der Beziehung ab und Zack - Beziehung finito...

Mag ja sein. Aber der Normfall ist das nicht.
Passiert auf der ganzen Welt so selten, dass der Fall vernachlässigbar ist.
Dann bin ich auch vernachlässigbar :D

Schon mal daran gedacht, daß sich der
Körper wochenlang darauf vorbereitet ?
Und wieso ist es sooooo schmerzhaft ?
Es geht meist um die Tiefe .....weniger um die Stärke/Dicke..

Jede Frau ist anatomisch zwar gleich..aber es gibt Abweichungen...sonst gäbe es keine enger geformten .....oder eben weiter...

Ich hab 3 Kids ohne Probleme bekommen....
Dennoch hatte ich bei zu heftigen tiefen Stössen leichte Schmerzen....
Wir probierten viel und es gibt Stellungen da gehts .....

Es geht auch nicht darum, dass der Sex weh tun kann, sondern lediglich um die Aussage "passt nicht rein".

und was hat ein baby kopf mit einen schwanz zu tun...:verwirrt:
OK.

Ein Kind passt durch. Man nehme an, das Kind ist nicht zu groß und es wird kein Kaiserschnitt benötigt.

Der Babykopf hat durchschnittlich zwischen 32-36 cm Umfang. Und darum gehts (IMHO).
Kein Schwanz hat einen Durchmesser von 30 cm.
ALSO: sollte sich ein Schwanz ausgehen. Von der Dicke her auf jeden Fall.
Ob er sich in der Länge ganz ausgeht steht auf am anderen Blatt

OK.

Ein Kind passt durch. Man nehme an, das Kind ist nicht zu groß und es wird kein Kaiserschnitt benötigt.

Der Babykopf hat durchschnittlich zwischen 32-36 cm Umfang. Und darum gehts (IMHO).
bittesüss erklärte es auch schon...sex und ein baby bekommen ist nicht dasselbe....wochen landg bereitet sich der körper der frau vor um das kind zu bekomme.und wen sie es dann bekommen hat normaliesiert sich ihr körper wieder in den alten zustand.und wieder sage ich das es kein vergleich ist ein baby zu bekommen oder einen schwanz nicht reinzubekommen.

bittesüss erklärte es auch schon...sex und ein baby bekommen ist nicht dasselbe....wochen landg bereitet sich der körper der frau vor um das kind zu bekomme.und wen sie es dann bekommen hat normaliesiert sich ihr körper wieder in den alten zustand.und wieder sage ich das es kein vergleich ist ein baby zu bekommen oder einen schwanz nicht reinzubekommen.

Herst, da gehen zwei Fäuste rein wenn man will :kopfklatsch::kopfklatsch:

OK.

Von daher...*paßt ganz rein* ist eine spezifische Frage...;)

Zurück
Oben