- Reaktionen
- 28.453
---
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorsicht mit dem Detail am Rande....das wird nicht gern gelesenDas ist wirklich schön und ja das mag ich auch. Aber, ich möchte eben auch einen Penis in mir haben. Falls das jetzt nicht zartfühlend ist, tut es mir leid, aber das kleine Detail muss schon auch passen.![]()
Dafür sprechen doch die vielen Schwanzfotos....oder ?
So ein großer Schwanz kann das Ego eines kleinen schon ziemlich drücken.....da brauchts keine Frau dafür...Wenn man sich allerdings die Galerien mancher Männer ansieht könnte man das durchaus auch glauben. Als Bildunterschrift steht dann oftmals Das bin ich - und was sieht man? - Einen Pimmel![]()
Und alle blonden Frauen sind blödImmerhin prahlen Kleinschwänzige nicht mit ihrem großen Schwanz, gehen nicht fremd und sind die besseren Liebhaber.![]()
Naja........Gottlob sprechen die Schwanzfotos nicht ggg
Danke ...endlich !Und alle blonden Frauen sind blöd![]()
Bist du blond? Hab ich mir gleich gedachtDanke ...endlich !![]()

Natürlich !! Steh dazuBist du blond? Hab ich mir gleich gedacht![]()
Die Blondinen sind so blöd, denn Sie können auch mit 11 cm was anfangen !!Wo is jetzt die Verbindung zwischen 11 cm, blond und blöd?
Oder muss ich alles nachlesen?
wieso du auch....![]()
Und gibts schon eine Quintessenz aus den aufgestellten Hypothesen? Hab ka Lust 12!!! Seiten nachzulesen. Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen und ich, für meinen Teil hab ganz bestimmt keine Mindestgrösse angegeben. Was für mich vielleicht normal ist, kann für eine andere Frau bereits zu klein sein.Vermutlich das gleiche wie mir. Der TE fragt nach, ob es Frauen gibt, die kleine Pimmel mögen.
Und zack - schon finden sich seitenlang Abwertungen und Frauen, die begründen, daß sie nur eine bestimmte Mindestgröße brauchen. Sehr zartfühlend.
Die Enttäuschung bleibt net ausich geh jetzt mal meinen schwanz messen,damit ich euch sagen kann ob er klein bisschen größer oder groß oder noch größer is....![]()
sichst i geh nix messen.........wenn er ana frau z'kla is is ma a wurscht.........wobei kummt jetzt eh nimma vur..........wos soll i in mein alter no rumvögln......muss a ruh a amoi seiich geh jetzt mal meinen schwanz messen,damit ich euch sagen kann ob er klein bisschen größer oder groß oder noch größer is....![]()
jetzt herst oba auf ,a ruh konnst don am friedhof hobm....sichst i geh nix messen.........wenn er ana frau z'kla is is ma a wurscht.........wobei kummt jetzt eh nimma vur..........wos soll i in mein alter no rumvögln......muss a ruh a amoi sei![]()