KLEINER Penis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:hurra: wieder ein Schwanzlängenthread :roll: :mauer:

moment... dejà vù... achja, hab grad vorhin in nem anderen Thread das gleiche gepostet :haha:

Wieder so ein fishing for compliments dingens.... oke, also die größe ist nicht alles, es kommt auch auf die Technik an und eine Frau, die dich liebt, der ist das egal also kopf hoch, blablabla :trost:
naja, wie bei frauen die sagen sie sind zu dick, die brüste sind zu klein... bin ich das leid... na und, ich habe ne kurze Zunge, geht nur 2,5cm raus... deswegen hat sich bei mir auch noch nie ne Frau beschwert, wegen em lecken und so ;). Leute die nur auf die Schwanz/Brust-Größe schauen haben sowieso komplexe oder probleme anderer art.... uah, ich fang schon wieder zum schreiben an, dabei will ich eigentlich gar nicht... kann das thema ja nicht leiden.

Alle die sagen, Größe spielt keine Rolle, lügen sich selbst an.

Das Problem ist: Auch wenn dir noch 1000 Leute sagen, dass er zu klein ist, du kannst es nicht ändern...

Schon, aber ich denke der Aufwand und das Risiko stehen nicht dafür!

Sich selbst zu akzeptieren ist der Schlüssel zum Glück!

:winke:

Sich selbst zu akzeptieren ist der Schlüssel zum Glück!

:winke:

Wie wahr, wie wahr.

Doch oft kann man was ändern, wenn es um die Figur und das Aussehen geht - auch ohne kosmetische Eingriffe. Gut beim Penis wird es ohne OP wahrscheinlich ned gehen :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Doch oft kann man was ändern, wenn es um die Figur und das Aussehen geht - auch ohne kosmetische Eingriffe. Gut beim Penis wird es ohne OP wahrscheinlich ned gehen

OP beim Penis?
Um nichts in der Welt,
zeugt von wenig bis gar keinen Selbstbewusstsein,

wie LaStella sagt,
sich selbst zu akzeptieren,
keiner ist perfekt ;)

Eine Freundin vertraute mir mal an, dass sie in einen Typen verschossen war, mit dem sie sich sehr gut vorstellen konnte, dass er der Vater ihrer Kinder sein könnte - aber bei seinem "kleinen Freund" müsste die Liebe schon göttlich sein...sie hat´s dann lieber sein lassen...:nono:

Dann war die "Freundin" aber eh für die Fisch' :mauer::!:
, sehe das auch so :daumen:

Wenn ich bei einer Frau voll tief reinstoße, ist sau geil für mich, zucken sie oft zusammen. Ich kann voll spüren wie ich anstehe, Ihr tuts meist weh, aber ich brauche dass zum Kommen.

Bist wohl ein kleiner Sadist, du !!
Du gehörst ja direkt aus dem Verkehr gezogen.

Ein kleiner Penis hat sicher auch Vorteile! Wenn ich bei einer Frau voll tief reinstoße, ist sau geil für mich, zucken sie oft zusammen. Ich kann voll spüren wie ich anstehe, Ihr tuts meist weh, aber ich brauche dass zum Kommen. Tja, jeder hat so manchmal Probleme.

Nimm daher einen Topf der zu deinen Deckel passt!
Ich glaub, dass das Einzige was du brauchst a mordsdrum Watschn ist! :mrgreen:

Das Problem ist: Auch wenn dir noch 1000 Leute sagen, dass er zu klein ist, du kannst es nicht ändern...

Schon, aber ich denke der Aufwand und das Risiko stehen nicht dafür!

Wenn er mal nach München kommt und a Bier ausgibt, kann ich ja mal kräftig dran ziehen. Da ist der Aufwand gering und das Risiko minimal. :mrgreen:

Klingt zwar immer banal und abgedroschen - aber wenn man z.B. einen Mann liebt, ist die Größe des Penis nicht ausschlaggebend, sondern der Mann als Ganzes...

Lieber Herbi,

könnt' es sein, dass es Dir gefällt, wenn man sich über Deinen kleinen Penis lustig macht?
Kannst es ruhig sagen, wärst nicht der Erste hier, den das antörnt.

Mach ma dann doch für Dich - versprochen! :lol:

Ehrlich gesagt nicht, will eigentlich nur abchecken wie viele Leute bzw. Mädls und Damen darüber denken!

lg

Ich glaub, dass das Einzige was du brauchst a mordsdrum Watschn ist! :mrgreen:

ALSO ich bin ehrlich:lehrer:, mit diesem penis kann er keine frau vorm OFEN locken, wäre wohl das beste für ihm, er würde sich zur frau umoperieren lassen, oder ins schwullenlager wechseln, denn die stehen auf so winzige dinger- tja penis oder schwanz kann mann leider nicht dazu sagen- so und jetzt ab in den mistkübel mit diesem scheiss thread:lehrer:

Zurück
Oben