KLEINER Penis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo miteinander! :)

Bin neu hier und möchte gleich einmal eine Frage an alle Mädels hier stellen, da mich dieses Thema schon seit Jahren befasst! - Sorry falls ich hier schon ein Thema was es unter Umständen hie im Forum schon gibt nochmals aufrolle.

Meine Situation: Bin 29 Jahr alt, 179 cm groß und wiege ca. 96 Kilogramm! Mein bestes kleines Stück misst im steifem Zustand ca. 10,5 cm und im schlaffen Zustand ca. 3 cm. Hab mit der Situation bis jetzt relativ gut umgehen können, aber oft schäme ich mich schon für meinen kleinen Penis.

Würde gerne einmal wissen ob dies für die meisten Frauen ein großes Problem darstellt, wenn ein Mann einen so kleinen Penis hat und eure Meinung dazu öhren!

lg Herbi

Klingt zwar immer banal und abgedroschen - aber wenn man z.B. einen Mann liebt, ist die Größe des Penis nicht ausschlaggebend, sondern der Mann als Ganzes...

Meiner Freundin ist die Penisgröße völlig wurscht, weil sie durch Penetration nicht kommen kann. Sie braucht eine manuelle oder orale Stimulation! Was die Sache für mich sehr entspannt macht, mein gutes Stück muss nicht jedesmal zur Höchstleistung angasen.

Da ich einige Frauen kenne, denen es ähnlich geht, denke ich, dass Du bei diesen Damen sehr wohl gute Chancen hast.
Wichtiger halte ich eher, dass Du Deinen Körper auf sportlich trimmst!!!

wenn man z.B. einen Mann liebt, ist die Größe des Penis nicht ausschlaggebend, sondern der Mann als Ganzes...

Eine Freundin vertraute mir mal an, dass sie in einen Typen verschossen war, mit dem sie sich sehr gut vorstellen konnte, dass er der Vater ihrer Kinder sein könnte - aber bei seinem "kleinen Freund" müsste die Liebe schon göttlich sein...sie hat´s dann lieber sein lassen...:nono:

aber bei seinem "kleinen Freund" müsste die Liebe schon göttlich sein...sie hat´s dann lieber sein lassen...

Wenn Sie ihn auf das kleine Stück reduzierte,
wäre ich froh. nicht der Vater zu sein,

ihm von Natur aus gegeben,
der Mensch besteht aus viel mehr...:lehrer:

Ich würde mir manchmal auch einen größeren wünschen, hatte aber noch nie Probleme.

Ausserdem wirst du ja noch eine normale Zunge und zehn Finger haben.;)

Für mich persönlich ist es gar nicht so wichtig, den Schwanz hineinzustecken. Ich verwöhne lieber oral.

Tja, welcher mann der nicht von haus aus schon sehr großzügig ausgestattet ist, würde sich nicht manchmal nen größeren wünschen? Meiner ist 15x3,5 cm ca. und früher war ich auch teilweise unsicher, ob sich eine frau nicht einen größeren schwanz wünscht...aber gibt wohl wichtigeres, zumindest für die meisten frauen ;)

Finde ja die Frauen geil, die meinen, dass sie mindestens einen mann mit nem 18x5 cm schwanz brauchen, aber sich selbst aufregen wenn sie auf ihre Brüste beispielsweise reduziert werden...^^

da ich ja immer sage was ich denke... nimms mir nicht übel, aber da du ja deine ganzen masse eingestellt hast... wärst du im normalgewicht, würde der penis auch 2-3 cm länger werden, da das fett auf dem schambein wegfallen würde ;)

m normalgewicht, würde der penis auch 2-3 cm länger werden, da das fett auf dem schambein wegfallen würde

Stimmt,
ich sag immer,
wenn ich runterschaue,
und sehe meine Kniescheiben nicht,
dann passt etwas nicht,
bin ich übergewichtig,
da machen die paar Zentimeter nichts aus,
da sollte man etwas anderes ändern...;)

Meine Messung mit 10,5 cm war aber leider schon im dünneren Zustand, auch wenn ich jetzt Messe sind es 10,5 cm - wenn ich das Fett zurückdrücke. Mit dem Fett also ohne Fett zurückdrücken sind leider überhaupt nur mehr ca. 8.5 bis 9 cm.

Lieber Herbi,

könnt' es sein, dass es Dir gefällt, wenn man sich über Deinen kleinen Penis lustig macht?
Kannst es ruhig sagen, wärst nicht der Erste hier, den das antörnt.

Mach ma dann doch für Dich - versprochen! :lol:

Ehrlich gesagt nicht, will eigentlich nur abchecken wie viele Leute bzw. Mädls und Damen darüber denken!

lg

Meine Messung mit 10,5 cm war aber leider schon im dünneren Zustand, auch wenn ich jetzt Messe sind es 10,5 cm - wenn ich das Fett zurückdrücke. Mit dem Fett also ohne Fett zurückdrücken sind leider überhaupt nur mehr ca. 8.5 bis 9 cm.

Wenn Dich Frau liebt,
sind solche Messungen sekundär,
ob klein, gross :mauer:

Ein kleiner Penis hat sicher auch Vorteile! Wenn ich bei einer Frau voll tief reinstoße, ist sau geil für mich, zucken sie oft zusammen. Ich kann voll spüren wie ich anstehe, Ihr tuts meist weh, aber ich brauche dass zum Kommen. Tja, jeder hat so manchmal Probleme.

Nimm daher einen Topf der zu deinen Deckel passt!

Wenn Sie ihn auf das kleine Stück reduzierte,
wäre ich froh. nicht der Vater zu sein,

Es hat halt jeder so seine Vorstellungen von einer dauerhaften Beziehung...du wirst hier jede Menge Frauen finden, die einen potentiellen Partner auch danach wählen! :nono:

Ich sag mal so: wenn ich jemanden kennenlerne, dann sehe ich ja seinen penis normalerweise nicht beim ersten mal. wenn ich mich dann schon mal in den typen verliebt hab, dann werde ich ihn nicht nicht in den wind schießen, weil mir sein penis zu klein ist. wie bereits öfters erwähnt, gibts ja da noch mehr möglichkeiten... obwohl das vielleicht nicht zu den von mir bisher eingebrachten postings passt, ist die schwanzlänge sicher nicht das ausschlaggebende für mich. was ich allerdings schon beim ersten treffen bemerke, ist der allgemeine körperbau. und in ein "moppelchen" würde ich mich sicher nicht vernarren.... also mein tipp: arbeite mal daran. das andere kannst du sowieso nicht ändern. :winke:

oft schäme ich mich schon für meinen kleinen Penis.

:hmm: auch wenn du dich schämst bzgl. der größe wird sich nichts ändern....also akzeptiere die größe deines pimmels und mache das beste daraus egal was frau dazu sagt ;)

Zurück
Oben