Kleiner Penis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Er hat geschrieben im schlaffen Zustand 1,5 cm ! Da sind doch 10 cm
in Erektion gar nicht so übel 8-)
Frau sieht da gleich woran sie ist bzw. ist sogar angenehm überrascht
wenn sich der Penis fast um das 7fache (:!:)vergrössert.
Ich habe 7 cm im weichen Zustand und die werden zu 11cm bei voller
Erektion. 4cm Steigerung sind natürlich nicht sehr viel.

Kleine Schwänze haben aber auch ihre Vorteile: Sie können komplett
geblasen werden und passen in jeden Frauenarsch 8-)

Cuckold 69 :winke:

Was meinste, wie positiv eine Frau überrascht wäre, wenn so manches männliche Gehirn endlich die zumindest 7 - fache Grüße einer Amöbe erreichen würde aber scheinbar funktioniert das bei Penissen leichter :mrgreen::mrgreen:

Er hat geschrieben im schlaffen Zustand 1,5 cm ! Da sind doch 10 cm
in Erektion gar nicht so übel 8-)
Frau sieht da gleich woran sie ist bzw. ist sogar angenehm überrascht
wenn sich der Penis fast um das 7fache (:!:)vergrössert.
Ich habe 7 cm im weichen Zustand und die werden zu 11cm bei voller
Erektion. 4cm Steigerung sind natürlich nicht sehr viel.

... die Gelegenheit das der Träger sich vorbeugt um Ihn zu suchen. den Halt verliert und überkippt :roll: :shock: :hmm:

Kleine Schwänze haben aber auch ihre Vorteile: Sie können komplett
geblasen werden und passen in jeden Frauenarsch 8-)

Na da ist den Fachmann aber auf den sterbenden Ast gesprungen, warum soll das bei groesseren Raritäten nicht klappen :hmm:

:mauer::mauer::mauer:

Na, solange da das Maß stimmt oder das Maßband nicht hakt :schulterzuck: :hahaha:

Was meinste, wie positiv eine Frau überrascht wäre, wenn so manches männliche Gehirn endlich die zumindest 7 - fache Grüße einer Amöbe erreichen würde aber scheinbar funktioniert das bei Penissen leichter :mrgreen::mrgreen:

wie willsd dich denn mit derart hohem intellekt dann noch mit ihr unterhalten? die kann dir ja gar ned mehr folgen :mrgreen::mrgreen:

Die Grösse des Gehirns sagt nichts über die Intelligenz aus.
"A besonders Gscheiter" sollte das eigentlich wissen :!: In der
Schule wohl nicht gut aufgepaßt:-P.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Klappe die 150igste - wir wissen nun langsam alle das Du nen 11cm Steifen hast, und auch die passen nicht in jeden Frauenarsch und wollen komplett geblasen werden.

*AugenverdrehundindenHimmelguggundfreudigaufneueverbaleDominanzlauern*

ich lach mich jedesmal tot, wenn ich wiedermal den 11cm schwanz lese.. ich denk in jedem 2. posting vo ihm kommt das vor.

allen respekt, die hier versuchen dem jungen mann mut zuzuschreiben zu wollen, nutzt mmn nix. weil: so a 10cm schwinger wird halt ned größer und bei aller liebe ist der kleine hassan halt a männliches aushängeschild. wer, so er denn ned schon gesegnet ist, möchte nicht einen *gscheiden* prügel sein eigen nennen. klar wirds immer welche geben die sagen, meiner passt so wie er ist, aber die sind ja auch ned angesprochen. fakt ist: a kleiner schwanz kratzt am ego, am selbstwertgefühl. der zumpfn ist halt wichtig fürn hawara. so wie sich manche frauen ihre brüste vergrößern lassen, sinnvoll hin oder her, weils eben fürs ego nützlich ist, innere werte hin oder her.
nix desto trotz, lass dich ned unterkriegen :saufen: :mrgreen:

wie recht du hast !!!

wie willsd dich denn mit derart hohem intellekt dann noch mit ihr unterhalten? die kann dir ja gar ned mehr folgen :mrgreen::mrgreen:

Nojo, Du - unterschätz die Frau da mal ned, hab mir schon sagen lassen, dass manche männliche Wesen nur deswegen so gern vögeln weil sie in somit an den Hauptrechner angeschlossen sind und das letzte Update des Tages downloaden können um zu wissen was sie am folgenden Tag zu machen haben :mrgreen::mrgreen:

Die Grösse des Gehirns sagt nichts über die Intelligenz aus.
"A besonders Gscheiter" sollte das eigentlich wissen :!: In der
Schule wohl nicht gut aufgepaßt:-P.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

... hättest Du ja zumindest nicht schon nach der 2. Grundschulklasse; Deinen Abgang bevorzugt koenntest Du auch heute zukunftsblickend sein!

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

... hättest Du ja zumindest nicht schon nach der 2. Grundschulklasse zukunftsblickend sein!

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Ne, er hat einfach nur halb zugehört - es ist zwar egal ob ein Gehirn von der Durchschnittsgröße um 1 oder 2 cm abweicht - das in der Größe einer Amöbe hat aber ein deutliches Problem dabei mehr als einen Einzeller zu steuern :mrgreen::mrgreen:

Ne, er hat einfach nur halb zugehört - es ist zwar egal ob ein Gehirn von der Durchschnittsgröße um 1 oder 2 cm abweicht - das in der Größe einer Amöbe hat aber ein deutliches Problem dabei mehr als einen Einzeller zu steuern :mrgreen::mrgreen:

... über Legasteniker her. 2 Jahre Grundschule dann der Abgang, machen nicht wirklich nen mässig geistigen Helden aus. :mrgreen:

Hallo an alle die sich meinem Problem annehmen.

ICh bin jetzt 25 Jahre alt und hab einen Penis wie ein Säugling. Wenn er steif ist dann geht es einigermaßen es ist net übermäßig aber es geht hab dann 10cm net viel aber immer hin. Aber das größer Problemist das er schlaff nur ca 1,5cm hat und ich damit große Probleme hab in öffentlichen Duschen oder WC´s. Wer kennt das Problem oder kann mir tips geben wie ich besser damit fertig werd.

ich habe auch so einen winzling: schlaff etwa 6cm und steif 10cm.
mit einigen zusätzlichen hilfsmitteln wie zunge und toys kann man auch mit einem kleinen einer frau ein paar geile momente zukommen lassen.
zu deinem problem mit dem duschen und wc:
da hatte ich auch immer probleme da ich meine ganze jugend in einem internat verbracht habe und da war gemeinsam duschen usw angesagt und ich konnte den hänseleien nicht entkommen.
da hatte ich natürlich sehr viele schlimme erlebnisse und kann dir sicherlich einige tipps geben damit klar zu kommen (mail mich einfach an)
------------------------
ich habe derzeit eine sehr harmonische beziehung. allerdings mit einigen kompromissen da sie sehr sexhungig ist und ich ihr auf dauer einfach nicht bieten kann was sie möchte.
ich gestatte ihr gelegentlich (etwa 1x im monat) sex mit anderen männern zu haben. ich bin jedesmal dabei oder in der nähe.

für mich ist das eine gute lösung da ich sie gern habe und ich sie ohne diesem kompromiss vermutlich irgendwann verlieren würde.

-----------------
manche schreiben, bei einer guten technik ist es egal wie lang ein schwanz ist. das ist leider nur bedingt richtig.
ich bin beim vorspiel sicher ein "meister" aber wenns dann zur sache geht und sie ausgefüllt sein will und es fester und tiefer wünscht, stoße ich schnell an meine grenzen und verzweifle.
so ein kleiner schwanz rutscht dauernd heraus und ich fühle, wenn sie ordentlich nass ist, kaum mehr eine reibung...
wer keinen kleinen hat wird das vermutlich nicht verstehen können, aber mit 10cm ist es schwierig eine frau ordentlich zu :poppen:
--------------------

Hier sind ein paar fotos von meinem zwerg:
http://www.erotikforum.at/forum/gallery/showgallery.php/cat/500/ppuser/119047

Es ist von natur aus so, das manche Kleine und manche große Schwänze haben!!

meiner ist auch nur ca 11x3,5 cm, wenn es steif ist und wenn er schlaf ist, ist er ca 3-4 cm kurz

@tiroler123
hast du dir für das foto einen schwanz ausgeborgt? sieht ja viel länger aus :oops:

hm was mich jetzt mal gerne interessieren würde ist, welche durchschnittsgröße ein schwanz eigntlich hat??

ich habe auch so einen winzling: schlaff etwa 6cm und steif 10cm.
..... ich ihr auf dauer einfach nicht bieten kann was sie möchte.
----------------
manche schreiben, bei einer guten technik ist es egal wie lang ein schwanz ist. das ist leider nur bedingt richtig.
ich bin beim vorspiel sicher ein "meister" aber wenns dann zur sache geht und sie ausgefüllt sein will und es fester und tiefer wünscht, stoße ich schnell an meine grenzen und verzweifle.
so ein kleiner schwanz rutscht dauernd heraus und ich fühle, wenn sie ordentlich nass ist, kaum mehr eine reibung...
wer keinen kleinen hat wird das vermutlich nicht verstehen können, aber mit 10cm ist es schwierig eine frau ordentlich zu :poppen:
--------------------

Ha - die Realität zeigt es Euch Lügnern wieder!
Ein kleiner Schlingel ist und bleibt unbefriedigend für die Frauen!

Öffentlich bekundet Ihr, daß es "nicht auf die Länge kommt es an, sondern auf die Technik" doch insgeheim grinst Ihr Euch eins.
Na danke, da soll der Mann nicht weinerlich klingen!

Es ist von natur aus so, das manche Kleine und manche große Schwänze haben!!

meiner ist auch nur ca 11x3,5 cm, wenn es steif ist und wenn er schlaf ist, ist er ca 3-4 cm kurz

Hallo !

Ähnliche Maße habe auch ich aufzuweisen.
Es ist nicht unbedingt ein Vorteil, aber es gibt "Schlimmeres".

Vor gar nicht langer Zeit lag ein sehr guter Freund von mir in der
Intensivstation und ist nach schwerem Leiden verstorben.
Ein richtiger Frauentyp: Gutaussehend, charmant, erfolgreich,
ausgezeichneter Tänzer, wohlhabend und sehr gut bestückt.
Und was hat er nach seinem schweren Unfall davon gehabt ?
Nix :!:

Ich meine nur, dass dieses "Kleine Handycap" für jeden zu verkraften
sein sollte. Es ist halt ein kleiner Nachteil wie z.B. bei Männer eine
Glatzn oder bei Frauen ein extrem kleiner Busen. Trotzdem finden
diese Leute oft interessante Partner....! Und genauso ist es auch
mit uns "Kleinschwänzigen"

und was ich schon oft festellen mußte: die häßlichsten männer haben die schönsten frauen !!:mauer:!!
nicht das bei mir der fall ist :mrgreen::mrgreen: aber ich kenne mindestens 4 paare wo dass dr fall ist- leider!
kein wunder das wir zu keinen hübschen kommen :hmm:

Zurück
Oben