- Reaktionen
- 81
...find ich auch gut...so 150 - 160 in etwa...hat was....bei "Eigenmass" knapp 188...kann man dann so herrlich drehen und wenden und und ... hm. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...find ich auch gut...so 150 - 160 in etwa...hat was....bei "Eigenmass" knapp 188...kann man dann so herrlich drehen und wenden und und ... hm.![]()

Schlimm wirds wenn der Bauchumfang größer als die Körpergröße ist...![]()

Kleine und sehr selbstbewusste Frauen sind der Knaller!ich steh total auf kleine Frauen, ich finde kleine Frauen total geil und sexy.
Kleine und sehr selbstbewusste Frauen sind der Knaller!
....Und die Welt geht in Deckung...Deswegen knallts bei uns wohl öfters.
Umgekehrt hingegen kann das leicht der Fall sein. Ein gutaussehender Mensch der einfach eine niveaulose, charakterliche Frechheit ist.
Des brauchat i dann a ned.![]()
Schlimm wirds wenn der Bauchumfang größer als die Körpergröße ist...![]()
das wäre dann in etwa 1 m³ Frau? (1x1x1)
,praktisch und gut
bei uns ist nix quadratisch....![]()
![]()
Bei euch is auch nix gut. Also quasi Programm.

Also ich bin mit meinen 1.67m ja eher ein kleiner Mann, aber ich mag eigentlich keine Frauen die wesentlich kleiner sind. Also 1.50m find ich schon ganz arg klein. Oft finde ich da das Oberkörper/Beinlänge Verhältnis nicht sehr anregend
Also ich bin mit meinen 1.67m ja eher ein kleiner Mann, aber ich mag eigentlich keine Frauen die wesentlich kleiner sind. Also 1.50m find ich schon ganz arg klein. Oft finde ich da das Oberkörper/Beinlänge Verhältnis nicht sehr anregend und wenn Frauen in dieser "Größe" dann Übergewicht haben wird's sehr schnell ein Michelinfrauchen und das ist zwar lustig zum Anschauen, aber hinderlich beim Ständer kriegen.

Stimmt Frauen mit 1,50m Körpergröße sind alle verbaut, genauso wie kleine Männer![]()
guck mal in unser Album und dann red weiter![]()
... und dann ?