Kleine Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...find ich auch gut...so 150 - 160 in etwa...hat was....bei "Eigenmass" knapp 188...kann man dann so herrlich drehen und wenden und und ... hm. ;)

Schlimm wirds wenn der Bauchumfang größer als die Körpergröße ist... :undweg:

Umgekehrt hingegen kann das leicht der Fall sein. Ein gutaussehender Mensch der einfach eine niveaulose, charakterliche Frechheit ist.
Des brauchat i dann a ned. :winke:

:daumen::daumen::daumen:
Das häßlichste ist ein mieser Charakter, wenn dann noch Dummheit dazu kommt. Nein Danke.

Also ich bin mit meinen 1.67m ja eher ein kleiner Mann, aber ich mag eigentlich keine Frauen die wesentlich kleiner sind. Also 1.50m find ich schon ganz arg klein. Oft finde ich da das Oberkörper/Beinlänge Verhältnis nicht sehr anregend und wenn Frauen in dieser "Größe" dann Übergewicht haben wird's sehr schnell ein Michelinfrauchen und das ist zwar lustig zum Anschauen, aber hinderlich beim Ständer kriegen.

Also ich bin mit meinen 1.67m ja eher ein kleiner Mann, aber ich mag eigentlich keine Frauen die wesentlich kleiner sind. Also 1.50m find ich schon ganz arg klein. Oft finde ich da das Oberkörper/Beinlänge Verhältnis nicht sehr anregend

Stimmt Frauen mit 1,50m Körpergröße sind alle verbaut, genauso wie kleine Männer:mrgreen:

Also ich bin mit meinen 1.67m ja eher ein kleiner Mann, aber ich mag eigentlich keine Frauen die wesentlich kleiner sind. Also 1.50m find ich schon ganz arg klein. Oft finde ich da das Oberkörper/Beinlänge Verhältnis nicht sehr anregend und wenn Frauen in dieser "Größe" dann Übergewicht haben wird's sehr schnell ein Michelinfrauchen und das ist zwar lustig zum Anschauen, aber hinderlich beim Ständer kriegen.

guck mal in unser Album und dann red weiter :lehrer:

Zurück
Oben