Kleine Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
schlimm genug Menschen überhaupt nach dem Aussehen zu beurteilen - geht's auch Alle wohl viel zu gut !

er meint halt, dass sie sich das Verpackungspapier hineinstopfen soll, damit das Boot voll ist.

Hatten wir schon ;) Papier vorne + Einlagen .... so genial-geile Heels, welche Sie unbedingt haben wollte ... gabs nur ab Gr. 36 .... :mrgreen:

schlimm genug Menschen überhaupt nach dem Aussehen zu beurteilen - geht's auch Alle wohl viel zu gut !

Tja, nach was willst du Menschen denn dann beurteilen? Wenn man jemanden sexuell anziehend findet, dann definiert sich das nun eben mal an erster Stelle über das Aussehen! Klar spielen innere Werte auch eine Rolle, aber wer will schon mit der sympathischen aber echt hässlichen Susi von nebenan was anstellen wenn es nicht sein muss?

Sympathie kann einen Menschen schon attraktiver machen, aber manche können gar nicht so sympathisch sein, dass sie sexuell anziehend sind. Ist natürlich immer alles eine subjektive Sache! Aber gut, das Geschmäcker so verschieden sind! Gibt ja sicherlich auch genügend Mädls die mich hässlich finden, aber auch genug Mädls die mich sehr fesch finden. Geht wohl jedem so. ;-)

aber manche können gar nicht so sympathisch sein, dass sie sexuell anziehend sind.

Umgekehrt hingegen kann das leicht der Fall sein. Ein gutaussehender Mensch der einfach eine niveaulose, charakterliche Frechheit ist.
Des brauchat i dann a ned. :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umgekehrt hingegen kann das leicht der Fall sein. Ein gutaussehender Mensch der einfach eine niveaulose, charakterliche Frechheit ist.
Des brauchat i dann a ned. :winke:

In diese Richtung funktioniert das Ganze natürlich bei Frauen auch. Aber ich geb dir zu 100% recht. Fesche Menschen können ganz schnell sehr, sehr hässlich werden wenn sie charakterlich nicht in Ordnung sind oder strohdumm!

Zurück
Oben