D
Gast
(Gelöschter Account)
schlimm genug Menschen überhaupt nach dem Aussehen zu beurteilen - geht's auch Alle wohl viel zu gut !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schlimm genug Menschen überhaupt nach dem Aussehen zu beurteilen - geht's auch Alle wohl viel zu gut !
Was isn eigentlich mit kleinen Füßen?![]()
![]()
.... manchmal recht abenteuerlich die Schuhe zu finden, welche auch 100% gefallen, bei Gr. 35 fallen die meisten der "üblichen" Geschäfte aus![]()
hat meine, zum Glück........noch dazu hübscheWas isn eigentlich mit kleinen Füßen?
Ach was? Ab Größe 36 finden Frauen immer und unverzüglich Schuhe die ihr gefallen.... manchmal recht abenteuerlich die Schuhe zu finden, welche auch 100% gefallen,

.... manchmal recht abenteuerlich die Schuhe zu finden, welche auch 100% gefallen, bei Gr. 35 fallen die meisten der "üblichen" Geschäfte aus![]()
Ach was? Ab Größe 36 finden Frauen immer und unverzüglich Schuhe die ihr gefallen![]()
er meint halt, dass sie sich das Verpackungspapier hineinstopfen soll, damit das Boot voll ist.Finde den Fehler ....
er meint halt, dass sie sich das Verpackungspapier hineinstopfen soll, damit das Boot voll ist.
35 is schon arg klein.![]()
weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst.schlimm genug Menschen überhaupt nach dem Aussehen zu beurteilen - geht's auch Alle wohl viel zu gut !
aber manche können gar nicht so sympathisch sein, dass sie sexuell anziehend sind.

Umgekehrt hingegen kann das leicht der Fall sein. Ein gutaussehender Mensch der einfach eine niveaulose, charakterliche Frechheit ist.
Des brauchat i dann a ned.![]()
wenn sie charakterlich nicht in Ordnung sind oder strohdumm!

Oder beides!![]()
![]()

das ist dann der supergau!!!! Da kann man sich dann nur so schnell wie möglich verabschieden!!!![]()