Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

Lt. lewsing.at findet am Dienstag, 4. Feb. die
OPEN HOUSE TRANSGIRLY PARTY
statt - im Joyclub steht allerdings nichts davon - im Gegenteil, da ist der Club anscheinend geschlossen!

Was stimmt nun? Findet die Party am Dienstag statt?

Wäre geil - dann bin ich dabei!
 
Lt. lewsing.at findet am Dienstag, 4. Feb. die
OPEN HOUSE TRANSGIRLY PARTY
statt - im Joyclub steht allerdings nichts davon - im Gegenteil, da ist der Club anscheinend geschlossen!

Was stimmt nun? Findet die Party am Dienstag statt?

Wäre geil - dann bin ich dabei!

Hallo? Kann mir da niemand weiterhelfen?
 
Für bestimmte Gruppen mag das KL ja perfekt sein, aber als Frau bzw. Paar die Körperpflege und benehmen als Selbstverständlichkeit sieht bist dort fehl am Platz.
War am Freitag ab 14 Uhr dort und kann dich voll verstehen ...

Ein Mann 50+ schlank mit Brille lag unten nackt und hat so extrem nach Schweiß gestunken das der ganze Keller nicht zu betreten war .
Oben kam ein Mann auf mich zu und wollt mehr ....oh Gott welch ein ungewaschener Geruch der Kleidung denke er auch ..
Kann das nicht verstehen ;(( frisch geduscht dort erscheinen oder sofort die Duschen die sehr sauber sind benützen .
Paare waten bis 15.30 nicht dort
Mfg
 
Hahahaha , seids froh dass keine Junkie nutte mit ihren Kunden dort war ..
 
War am Freitag ab 14 Uhr dort und kann dich voll verstehen ...

Ein Mann 50+ schlank mit Brille lag unten nackt und hat so extrem nach Schweiß gestunken das der ganze Keller nicht zu betreten war .
Oben kam ein Mann auf mich zu und wollt mehr ....oh Gott welch ein ungewaschener Geruch der Kleidung denke er auch ..
Kann das nicht verstehen ;(( frisch geduscht dort erscheinen oder sofort die Duschen die sehr sauber sind benützen .
Paare waten bis 15.30 nicht dort
Mfg
Wir sind gegen 16:30 gekommen, der von dir beschriebene Typ saß dann fast nackt (Handtuch) im Bar Bereich. Tja und das war's dann mit den Hormonen. Die anderen Typen nicht viel besser nur angezogen halt, ein 2tes Paare hat dann auch resegniert.
 
Wir sind gegen 16:30 gekommen, der von dir beschriebene Typ saß dann fast nackt (Handtuch) im Bar Bereich. Tja und das war's dann mit den Hormonen. Die anderen Typen nicht viel besser nur angezogen halt, ein 2tes Paare hat dann auch resegniert.
Ist wirklich schade so vertreiben sie die Paare die das " Salz in der Suppe sind " ;)
 
Auch nicht gut , dann ist’s wie im Templ , der Chef lässt nur seine habara rein und Pärchen .. außerdem brauchens dann gar nimmer aufsperren wenn selektiert wird ..
 
Hat damit aber nichts zu tun ,nur weil ich Eintritt bezahle so dort zu erscheinen ... würde sagen top gepflegt hebt seine Chance von 0% auf gleich mal 50/50 denn wir sind ja fast alle aus dem selben Grund dort ;)
oh wie wahr - es ist leider manchmal wirklich schlimm mit der hygiene der anwesenden herren - obwohl, es gibt ja dort sogar duschen (wenn mann weiss wie die funktionieren).
*ironieein - oder möglicherweise wird erwartet das sie zuhause ebenso stinken - wenns nach hause kommen und gewaschen sind ??? grosse frage wieso ??? - *ironieaus.
kiss to all - wenns gut riechen.
 
Warum sagt man es denn den Typen nicht einfach?
Entweder er geht duschen oder ihm ist es eh so unangenehm dass er geht.
 
Was schreibst für einen Schwachsinn. Das was du du schreibst wurde von Friend_of_Women nicht geschrieben.

Kann es sein dass du zu heiß geduscht hast?
Wer das geschrieben hat ist mir wurscht und auch wenn ihr Eintritt bezahlt sind Frauen für euch kein Freiwild ..
Aber klar bei euch W.. er und Minderbemittelten kommt sowas nicht an ..
 
Zurück
Oben