Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

Ich kenne es tagsüber nicht, würde ich das planen, würd ich mir vorab online schon was ausmachen, damit passende Herren dann auch wirklich da sind ;)
 
Du musst bedenken das Frauen betreffs Pflege anspruchsvoller sind als Männer ;)
bist du dir da ganz sicher? ich bin da auch sehr anspruchsvoll.... Einmal war ein netter gepflegt aussehender Herr im Anzug dort. Er packte seinen aus und hielt ihn mir vors Gesicht. Als ich ihm die Vorhaut nach hinten stülpte roch plötzlich das ganze Zimmer nach Bahnhofs-WC... :shock:
 
Kann man dort in also tagsüber jetzt eine Frau vorführen, oder ist es "unzumutbar", weil nur Spinner und unhygienische Typen dort sind?
ja kann man sicher, du kannst ja dann selbst ausmachen mit ihr was ihr machen wollt.... es kommt einfach immer auf die speziellen Wünsche an.
Einmal hatte es sich der weibliche teil eines Pärchens unten am Gynostuhl bequem gemacht. Er stand nur daneben und hielt ihre Hand während so ziemlich alle Männer sie begrapschten und einige auch abfickten.... ihr gefiel es sichtlich, ihm auch.... und sie lag nach drei stunden immer noch am gynostuhl….
 
Letzten Freitag Nachmittag im KL20 gewesen, naja das war's für uns.
In Zukunft nur noch Abendveranstaltungen bzw. Privat mit ausgesuchten Publikum.
 
Wer nicht hören will muss fühlen aber geldmässig hat’s ja nichts gekostet ..
 
Also wir haben durchaus auch viele positive Erlebnisse gehabt, wobei man aber ab und zu mal ein negatives Beispiel nicht abstreiten kann.... Das ist aber in jedem Klub so... Danke dem überaus netten und hilfsbereiten Personal :bussal:
 
Für bestimmte Gruppen mag das KL ja perfekt sein, aber als Frau bzw. Paar die Körperpflege und benehmen als Selbstverständlichkeit sieht bist dort fehl am Platz.
 
Vielleicht leben wir auch zu sehr gegen den Zeitgeist in Clubs, wir finden Übergewicht nicht sexy, sehen eine Dusche täglich nicht als übertrieben und können uns auch an einer Bar unterhalten.
 
Was soll in der lobau noch sein .. schon längst vorbei und ich Clubs vielleicht wenn Pärchen Abend ist .. und ja da siehst die was halt keine Models sind und vielleicht ein paar nutten was von den Clubs bezahlt werden oder mit Kunden dort sind .. ins ls. Oder kl. gehen sogar die billigen illegalen gifthuren damit sich der Kunde Hotel spart ... vor 15-20 Jahren wars noch schön und lustig ..
 
Frisch geduscht,top gepflegt,rasiert, ......zurückhaltend und freundlich zu sein sollte eigentlich selbstverständlich heutzutage sein.
Der Club ist ja auch Blitz blank und jede Art von waschgelegenheiten vorhanden ;)
Ich drehe ab und zu dort Donnerstag Nachmittag meine Runden...der Rest ist Glückssache
Mit freundlichen Grüßen Michael
 
Möcht da niemand beleidigen und es wird sicher gepflegte Männer , Pärchen geben ... aber trotzdem
 
Zurück
Oben