Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

Um dass gehts nicht , aber die solo Herren lassen nicht mal eine Dame aufs wc gehen ohne dass sie grapschen oder sie wird in eine Ecke gedrängt ... also eine Frau kann sich im ls. Oder kl. kein Meter alleine bewegen und könnt ich’s mir leisten dann hätt es ein paar Watschen geben für manche tolle soloherren ..
 
Die Verzeifung einer gewissen Klientel treiben ein ungutes Verhalten am Tage das sich nur mit Selbstaufgabe erklären lässt. Und die wenigen Herrschaften mit Benehmen leider unter der Pauschalisierung, aber vielleicht gibt es endlich mal ein umdenken in den Clubs und man achtet mehr an der Tür wer einlass begehrt.
 
Um dass gehts nicht , aber die solo Herren lassen nicht mal eine Dame aufs wc gehen ohne dass sie grapschen oder sie wird in eine Ecke gedrängt ... also eine Frau kann sich im ls. Oder kl. kein Meter alleine bewegen und könnt ich’s mir leisten dann hätt es ein paar Watschen geben für manche tolle soloherren ..

Aber sicher nicht alle Solloherrn. Ich Frage mich nur warum Frauen und Paare nicht solche notgeile Herrn dem Betreiber melden um ihnen Hausverbot erteilen zu lassen.

Das werre höchste Zeit Das solche Herren auf eine Schwarze Lieste kommen. Damit sich Frauen und Paare wohler füllen, und Singelherrn sich nicht ihmer als notgeile Scheine bezeichnen lassen zu müssen.

Daher werre es eben sehr schön wenn sich Betreiber von Swingerclubs nicht nur die Solloherrn abzocken schondern eben auch eine schwarze Lieste erstehlen würden wo eben Personen die sich nicht benehmen können draufkommen. Um so die Swingerszene in's positive zu endern.
 
aber vielleicht gibt es endlich mal ein umdenken in den Clubs und man achtet mehr an der Tür wer einlass begehrt.

Ich glaube nicht dass sich die Klubs ihre Haupteinnahmequelle verärgern wollen.
Das geht ganz sicher schief

Aber im Grunde kann jedes Pärchen selbst entscheiden zu welcher Tages/Abend zeit in einen Swingerclub oder Erotiklokal geht.

Daher ist auch das zu diesem Zeitpunkt anwesende Publikum zu akzeptieren.
 
Heute wieder ein toller Nachmittag für uns Single Herren. Ein einziges Paar da dass sich größtenteils im Barbereich aufhielt und dann mit sich selbst in einem Zimmer beschäftigte. Das Paar wurde aber auch nicht angesprochen, was nicht verwunderwar war.

Tja und ansonsten gab es nur Männer.
 
Heute wieder ein toller Nachmittag für uns Single Herren. Ein einziges Paar da dass sich größtenteils im Barbereich aufhielt und dann mit sich selbst in einem Zimmer beschäftigte. Das Paar wurde aber auch nicht angesprochen, was nicht verwunderwar war.

Tja und ansonsten gab es nur Männer.
männer könnten miteinander spielen bis ein passendes pärchen erscheint. nur ein vorschlag von mir.
 
90% von den soloherren sind genau die wo die Frau verschleiert zuhause sitzt und die Watschen bekommt wenn’s nicht macht was der tolle Mann befiehlt .. 90% schwarze murln ohne Kultur und Charakter .. aber bei 10€ Eintritt kann sich dass jeder Sozialfall leisten ...
 
90% von den soloherren sind genau die wo die Frau verschleiert zuhause sitzt und die Watschen bekommt wenn’s nicht macht was der tolle Mann befiehlt .. 90% schwarze murln ohne Kultur und Charakter .. aber bei 10€
Eintritt kann sich dass jeder Sozialfall leisten ...

Gehörst du auch zu diejenigen das du das so genau weißt? Oder woher nimmst du dir das recht heraus das zu behaupten?
 
Puh da sind heute wieder die Alphaforenhengste unterwegs :) Der eine teilt Watschen aus, der andere beharrt darauf SoLLoherren wär ein ganz normales Wort (die Rechtschreibung hier ist generell grenzwertig). Seit ihr im echten Leben auch so? Dann braucht ihr euch nicht wundern wenn nie was geht :)
 
Puh da sind heute wieder die Alphaforenhengste unterwegs :) Der eine teilt Watschen aus, der andere beharrt darauf SoLLoherren wär ein ganz normales Wort (die Rechtschreibung hier ist generell grenzwertig). Seit ihr im echten Leben auch so? Dann braucht ihr euch nicht wundern wenn nie was geht :)
bitte ned streiten sonst kracht es
 
Ich würde mal gerne tagsüber ins Le Swing gehen. Wisst ihr, ob dort was los ist? Sind dort auch Pärchen / Frauen oder nur Männer? Würde mich über Erfahrungen freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mal gerne tagsüber ins Le Swing gehen. Wisst ihr, ob dort was los ist? Sind dort auch Pärchen / Frauen oder nur Männer? Würde mich über Erfahrungen freuen.
Single Frauen sehr selten, Paare eigentlich regelmäßig. Solo Männer naja, wenn von zehn, zwei gepflegt und Tageslicht tauglich sind hast schon Glück.
 
Single Frauen sehr selten, Paare eigentlich regelmäßig. Solo Männer naja, wenn von zehn, zwei gepflegt und Tageslicht tauglich sind hast schon Glück.
Na das ist aber übertrieben, ungepflegte, besoffene und sonstige ungebetene werden gleich an der Tür abgewiesen. Ob sich aber jeder den schwanz oder die muschi vorher wäscht, zeigt such dann erst beim Geruchstest
 
Na das ist aber übertrieben, ungepflegte, besoffene und sonstige ungebetene werden gleich an der Tür abgewiesen. Ob sich aber jeder den schwanz oder die muschi vorher wäscht, zeigt such dann erst beim Geruchstest
Du musst bedenken das Frauen betreffs Pflege anspruchsvoller sind als Männer ;)
 
Kann man dort in also tagsüber jetzt eine Frau vorführen, oder ist es "unzumutbar", weil nur Spinner und unhygienische Typen dort sind?
 
Zurück
Oben