Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

M

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich war nach Jahren wieder mal im KL 20. Grundsetzlich ist der Club ganz nett, zumindest aus frühreren Erlebnissen. Also wie gesagt bin ich so gegen 17h dort angekommen. 2 Danem mittleren alters an der Bar mit ein paar Herren und sonst ein paar Sucher männlichen Geschlechts die immer wieder durch die Räume spähten. Also alles in allem das übliche Bild. Dann viel mir in der dunkekammer ein Pärchen auf was sich sehr erotisch vergnügte und sich auch durch die Zuschauer nicht irritieren lies. Zwar gab es immer wieder ein paar Herren die mitmachen wollten und erst nach einem Verbalen hinweis der Dame sich vertschüßten aber ansonsten ist alle ganz nett abgelaufen. Dann viel mir eine junge Dame auf die in einer Ecke saß und anscheinend alleine da war. Als ich sie ansprach merkte ich dass sie kaum Deutsch verstand. Tja das Ergebnis war dass sie aus Yugoslavien kam und hier auf Kundenfang war. Zuerst erzählte sie mir dass sie wegen einfach aus Lust da war und nichts für heiße Speile wollte aber ein wenig später wollte sie dass ich zu ihr komme und sie für 50.,- ein Runde vögeln wollte. Weiters wollt sie natürlich an der BAR von mir eingeladen werden. Also ehrlich, ich bin es nicht gewohnt dass jetzt im KL20 proffessionelle damen auf Kundenfang aus sind. Damit war mein Besuch wieder beendet und ich werde mir wohl den Nächsten Besuch gut überlegen.

Achaj: ein Lob dem Personal, der Herr hinter der Bar war sehr freundlich obwohl ich ein MAnn bin und kein Pärchen oder Dame.

Also bitte Feedback ob das jetzt normal ist dass die prof. Damen auch im KL20 rumlaufen.

Gruß

Merlin
 
Dann viel mir eine junge Dame auf die in einer Ecke saß und anscheinend alleine da war. Als ich sie ansprach merkte ich dass sie kaum Deutsch verstand. Tja das Ergebnis war dass sie aus Yugoslavien kam und hier auf Kundenfang war. Zuerst erzählte sie mir dass sie wegen einfach aus Lust da war und nichts für heiße Speile wollte aber ein wenig später wollte sie dass ich zu ihr komme und sie für 50.,- ein Runde vögeln wollte. Weiters wollt sie natürlich an der BAR von mir eingeladen werden. Also ehrlich, ich bin es nicht gewohnt dass jetzt im KL20 proffessionelle damen auf Kundenfang aus sind. Damit war mein Besuch wieder beendet und ich werde mir wohl den Nächsten Besuch gut überlegen.

Achaj: ein Lob dem Personal, der Herr hinter der Bar war sehr freundlich obwohl ich ein MAnn bin und kein Pärchen oder Dame.

Also bitte Feedback ob das jetzt normal ist dass die prof. Damen auch im KL20 rumlaufen.

Nein. Professionelle, die dort ihrem Gewerbe nachgehen, sind nach wie vor unerwünscht. Hättest du dem "freundlichen Herrn hinter der Bar" einen diesbezüglichen Tipp gegeben, wäre sie auch wohl des Lokals verwiesen worden.

Aber klar: Es ist ja viel einfacher, hier zu motzen, als dort den Mund aufzumachen. :roll::mauer:
 
Das kommt vereinzelt vor - das mal eine dort ist die gern TG hätte....solange es niemand stört wird das offenbar toleriert - aber wenn solche Mädels lästig zu Gästen werden, dann fliegen sie raus - selbst schon erlebt.
Finde ich eigentlich auch ganz gut so - ich persönlich habe ja rein gar nichts dagegen mir beim Filmschauen für ein kleines TG auch mal einen blasen zu lassen...*gg*
 
Das kommt vereinzelt vor - das mal eine dort ist die gern TG hätte....solange es niemand stört wird das offenbar toleriert

Sagen wir mal so: So lange es der Barkeeper nicht erfährt, wird es (nona) toleriert. Bei Bekanntwerden erfolgt eine Ermahnung. Wer sich dann immer noch nicht daran hält, fliegt raus.
 
:lehrer:Also wenn ich um 17 Uhr in einen Swingerclub gehe, sollte ich schon damit rechnen dass mehr professionelle als "normale" "Damen" anwesend sein werden.
 
:lehrer:Also wenn ich um 17 Uhr in einen Swingerclub gehe, sollte ich schon damit rechnen dass mehr professionelle als "normale" "Damen" anwesend sein werden.

Warum sollt man mit dem rechnen ?????
Wie kommst auf das ????
 
:lehrer:Also wenn ich um 17 Uhr in einen Swingerclub gehe, sollte ich schon damit rechnen dass mehr professionelle als "normale" "Damen" anwesend sein werden.

:lehrer: Wenn ich in einen Swingerclub gehe sollte ich zu gar keiner Zeit mit einer professionellen rechnen müssen. (ausser sie ist privat um Spaß zu haben dort) Ist ja kein Puff ... :roll:
 
Nein. Professionelle, die dort ihrem Gewerbe nachgehen, sind nach wie vor unerwünscht. Hättest du dem "freundlichen Herrn hinter der Bar" einen diesbezüglichen Tipp gegeben, wäre sie auch wohl des Lokals verwiesen worden.

Aber klar: Es ist ja viel einfacher, hier zu motzen, als dort den Mund aufzumachen. :roll::mauer:

Das hat nichts mit motzen zu tun. Ich sag ja nicht dass sie lästig war aber ich bin das halt nicht gewohnt dass ich dort sowas antreffe. War zumindest bis jetzt nicht so.

Und wie Tom gesagt hat : man muss nicht damit rechnen denn es ist ein Swingerclubund kein Puff.

Es klingt ja fast so als hättest was mit dem Le Swing zu tun und verteidigst das Lokal.

Ich hab neutral berichtet was sich zugetragen hat und dein "netten" Worte sind glaube ich nicht ganz angebracht.
 
hi, also ich arbeite im leswing, und es ist zur keiner zeit bei uns erlaubt geld zu verlangen.
sollte dies der fall sein, bitte einfach an der bar melden, dann wird diese dame des lokals verwiesen.

lg. chris
 
hallo
wollte mal fragen was am samstag im leswing los ist...habe gehört da ist disconight....welches publikum ist dort...und welche kleidung sollte man tragen um rein zukommen
lg
danke
 
Mir dem Outfit und der Pose auf der Tanzfläche liegst sicher gut im Rennen ... :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich komm auf das weil um 17 Uhr eigentlich kein normal arbeitender Mensch Zeit hat sich in einem Swingerclub zu vergnügen:)
aso is des....na heut hab ich frei morgen muss ich wieder arbeiten do und fr frei dafür we dienst........
aber ih bin jo net normal ;) und warum darf ich mich nicht begnügen,ob ichs zuhause mach oder dort, is wurscht :mrgreen:
 
Das "eigentlich" in unserem posting steht für die rühmlichen Ausnahmen zu denen Du ab jetzt für uns zählst!
Wir haben leider nur am WE am Abend Zeit :lol:
 
Das hat nichts mit motzen zu tun. Ich sag ja nicht dass sie lästig war aber ich bin das halt nicht gewohnt dass ich dort sowas antreffe. War zumindest bis jetzt nicht so.

Stimmt. Ich hab auch nicht gemeint, dass du dort "motzt". Ich hab kritisiert, dass du im KL20 nix gesagt hast, sondern erst hier. ;) Hier wird´s aber nix mehr nützen...:roll:

Und wie Tom gesagt hat : man muss nicht damit rechnen denn es ist ein Swingerclubund kein Puff.

Eben! Und wie Chris vom Club inzwischen bestätigt hat: Hättest du gleich was IM CLUB gesagt, wäre die entsprechende Dame rausgeflogen.

Es klingt ja fast so als hättest was mit dem Le Swing zu tun und verteidigst das Lokal.

Gut erkannt. :cool: Hab dort 15 Jahre den Dienstag Abend gemacht. Ich kenn das Problem mit Gästen, die Sex nur für Geld anbieten...

Ich komm auf das weil um 17 Uhr eigentlich kein normal arbeitender Mensch Zeit hat sich in einem Swingerclub zu vergnügen:)

Hast du eine Ahnung, wieviele Leute Zeit haben, sich auch untertags in einem SC zu vergnügen! :lol::cool:

Man fragt sich, wer arbeitet in diesem Land eigentlich noch "normal"? :haha:
 
doch , doch... das hab ich auch schon erlebt dort. vor längerer zeit...

hab mit freunden genüsslich eine flasche sekt verzwikt während wir eine dame an der bar beobachtet haben.... nach der reihe ging sie mit männern nach hinten.. irgendwie ist mir das komisch vorgekommen und als ich am klo war... (ich weiß, das tut man nicht..) hab ich ein auge ins zimmer geworfen.. da hat gerade ein mann einen 50ziger gezückt und sie hats ins tascherl gesteckt..

ist mir persönlich eher egal... würde es auch nicht melden, weils mich ja nix angeht.... obwohls eig. keinen platz im club hat..
 
Zurück
Oben