Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

Ich habe Niveau nur einigen von euch fehlt das ..
Sieht man ja was nicht nur ich und andere schreiben..

Ich weiß nicht warum du drauf herum hackst.
Es geht doch nur darum dass du etwas geschrieben hast was nicht gesagt wurde.
Nicht mehr und nicht weniger.

Du verfehlst hier komplett das Thema
 
Ich weiß nicht warum du drauf herum hackst.
Es geht doch nur darum dass du etwas geschrieben hast was nicht gesagt wurde.
Nicht mehr und nicht weniger.

Du verfehlst hier komplett das Thema
Punkt ist das die Paare nicht mehr kommen weil A lauter Dreckspatzen dort sind B sie sich nicht anpöbeln lassen wollen ..
Ich zahle mach die Fotze breit ..
So schauts aus
 
Punkt ist das die Paare nicht mehr kommen weil A lauter Dreckspatzen dort sind B sie sich nicht anpöbeln lassen wollen ..
Ich zahle mach die Fotze breit ..
So schauts aus
Bei Punkt A sind wir 100% bei Dir, Pöbelei haben wir noch keine mitbekommen, sehr wohl aber aufdringliches und rücksichtsloses Verhalten der Solo Männer. Irgendwann wird ein Betreiber die Marktlücke entdecken und an der Tür selektieren und das war's dann mit den anderen Clubs was Paare und Damen betrifft.
 
Bei Punkt A sind wir 100% bei Dir, Pöbelei haben wir noch keine mitbekommen, sehr wohl aber aufdringliches und rücksichtsloses Verhalten der Solo Männer. Irgendwann wird ein Betreiber die Marktlücke entdecken und an der Tür selektieren und das war's dann mit den anderen Clubs was Paare und Damen betrifft.

Da gib ich euch zu 100% recht. Das währe sehr wünschenswert das die Betreiber von solchen Betrieben entlich aufwachen, und zumindest an ihren Türen selektieren.

Noch besser wehre aber wenn sie sich zusammenschließen und eine schwarze Lieste erstehlen würden wo eben Personen die sich nicht benehmen und/oder pflegen können darauf kommen.

Es nervt ja erstens auch den Seriösen Solloherrn, und zweitens würde es entlich auch die Swingerzehne wieder beleben.
 
Hallo zusammen,

Eine Freundin und ich sind am überlegen mal vorbei zu schauen. Das hier gelesene macht allerdings etwas skeptisch.
Geht's da regelmäßig so zu? Im Papillon hatten wir nur gute Erfahrungen. Betrifft das hier geschriebene nur den 10. Bezirk oder auch den 20.?

Wäre nett hier Rückmeldungen zu bekommen. Auf sowas haben wir nämlich keine Lust beim 1. Besuch ;-)
 
Da gib ich euch zu 100% recht. Das währe sehr wünschenswert das die Betreiber von solchen Betrieben entlich aufwachen, und zumindest an ihren Türen selektieren.

Noch besser wehre aber wenn sie sich zusammenschließen und eine schwarze Lieste erstehlen würden wo eben Personen die sich nicht benehmen und/oder pflegen können darauf kommen.

Es nervt ja erstens auch den Seriösen Solloherrn, und zweitens würde es entlich auch die Swingerzehne wieder beleben.
betrunkene und ungepflegte werden sowieso hinaus komplementiert....
nur mit dem Geruch ist das so ein Problem, einem jeden die vorhaut gleich an der tür nach hinten schieben oder eine fingerprobe an der muschi machen, obs auch tatsächlich gut riecht kann man wohl nicht verlangen...
 
Hallo zusammen,

Eine Freundin und ich sind am überlegen mal vorbei zu schauen. Das hier gelesene macht allerdings etwas skeptisch.
Geht's da regelmäßig so zu? Im Papillon hatten wir nur gute Erfahrungen. Betrifft das hier geschriebene nur den 10. Bezirk oder auch den 20.?

Wäre nett hier Rückmeldungen zu bekommen. Auf sowas haben wir nämlich keine Lust beim 1. Besuch ;-)
hier speziell für den 20., für den 10. weiß ich nicht
 
Hallo zusammen,

Eine Freundin und ich sind am überlegen mal vorbei zu schauen. Das hier gelesene macht allerdings etwas skeptisch.
Geht's da regelmäßig so zu? Im Papillon hatten wir nur gute Erfahrungen. Betrifft das hier geschriebene nur den 10. Bezirk oder auch den 20.?

Wäre nett hier Rückmeldungen zu bekommen. Auf sowas haben wir nämlich keine Lust beim 1. Besuch ;-)
10ter ist komplett zum vergessen glaub mir sprechen aus Erfahrung
 
Hallo
Hat eine Dame Lust mich jetzt bzw. Heute ins Leswing Kino zu begleiten bin auch im 20sten gerade
 
Beim Sex machts halt ein Klick bei vielen :/

Ich bin auch nicht grad erpicht in so Clubs zu gehen, wo vorwiegend nur Männer herumsitzen, die darauf warten das mal eine Frau reinkommt.

Anscheinend muss das höchst finanziell sich rechnen, denn wenn kaum eine Frau in so Clubs geht, spricht sich ja das unter den Männern (dank Internet noch leichter) herum.

Versteh ich irgendwie nicht.
 
Zurück
Oben