Swinger Libelle (Schwelle) Wien

Mitglied #418233

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
20.5.2016
Beiträge
64
Reaktionen
139
Punkte
91
Checks
1
Ich hab hier noch nichts zur Schwelle in Wien (jetzt offenbar "Libelle") gefunden. Meine Freundin und ich möchten uns gherne zeigen und auch andere Menschen ein wenig beim Sex beobachten. Ich habe in meiner letzten Beziehung schon Erfahrung mit Swingerclubs gesammelt und war öfter mal im Tempel, aber das ist einige Jahre her und ich glaube nicht, dass das noch der richtige Rahmen ist. Wir suchen einen Club bei dem Ästhetik und Wertschätzung großgeschrieben wird, vor allem da ich möchte, dass unser erster Besuch möglichst ein tolles Erlebnis wird.

Neben dem Soho in Graz ist mir nun die Libelle/Schwelle aufgefallen, ich werde aus der Webseite aber nicht schleu. Ist das eine reine Eventlocation die nur zu den teils sehr spezifischen Veranstaltungen geöffnet ist, oder haben die auch mal ganz normale mit Lokalbetrieb offen? Normale Öffnungszeiten werden da nicht angegeben. Der Sexpositive-Rahmen und die Location würde mir schon sehr gut gefallen. Hat jemand Infos?
 
Ein bisschen was steht da
 
Es ist alles kann, nix muss. Im sexpositiven Bereich sollte die Erwartung nicht auf dem Sex liegen, auch wenn es erlaubt ist.
Am Besten ihr schaut es euch mal an. 🙂
 
Ihr solltet diesen Sexpositiven-Club keinesfalls mit einem Swinger-Club verwechseln 😉 Ja, es kann / darf auch Sex geben da, aber viel mehr geht um es um diverse Erotikformen. Tantra, Playfight, Vorträge und derzeit eine conference 👍😎 sehr zu empfehlen!
 
Es ist nicht mehr die "Schwelle", die Location ist übernommen worden und firmiert jetzt unter "Libelle" Veranstalter = "Secret Palace" ...

LG Bär
 
Zurück
Oben