Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

war heute das erstemal dort und bin sehr positiv überrascht. Grossen Dank an das nette Paar und an den Herrn. Hatte einfach einen netten nachmittag
Der Salzburger
 
Schon lange her, dass wir mal im leswing waren.... Wann wäre jetzt der beste Zeitpunkt um dorthin zu gehen, für ein paar Stündchen ?
 
... ich war früher tagsüber gerne im leswing - kinolabyrinth wien 1200 - daher habe ich heute wiedermal kurz vorbei geschaut. Es war eher eine "gruselige" Erfahrung. Leider wirkt das ganze Ambiente nur noch "schmierig" - die Kästchen sind teilweise in einem jämmerlichen Zustand, im Obergeschoss stank es penetrant nach Leim ober Kleber - jedenfalls kein Poppers. Also - ich denke ich werde es von meiner Liste der sündigen Orte streichen. Wirklich schade gegenüber früher ...
 
Heute wäre ein idealer Nachmittag für Paare und Single Frauen. Wenig Männer im Laden.

Bin gespannt ob geile Paare und Single Damen es nutzen wollen ?
 
Wünsche euch allen einen schönes Wochenende . Ich war vorigen Samstag im Leswing zum ersten mahl und habe nette Leute kennengelernt und hatte viel Spaß dort, würde denn Samstag gerne wieder hin schauen und suche eine nette Begleitung zum quatschen und vielleicht mehr. Motto alles kann nichts muss !!! LG Jürgen
 
Zurück
Oben