Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

Echt tote Hose hier obwohl das Wetter zum... ist. Heute könnte das KL 20 dem Homo Männertag im 10ten Konkurrenz machen :lalala::lalala:
 
Wir sind morgen zum ersten mal bei der Megapärchen Nacht im LeSwing. Da wir bisher nur im anfängertauglichen Tempel waren, sind wir entsprechend aufgeregt. Eine Frage ist aber noch offen. Ist es möglich sich dort wie im Tempel im Kleid beziehungsweise mit Hose und Sakko zu bewegen, oder ist man dort gezwungen deutlich freizügiger aufzutreten?

Wir würden uns wohler fühlen, wenn wir die Kleidung anbehalten dürften und uns erst wenn es zu Sache kommt unserer Kleidung zu entledigen. Wie ist das dort üblich?
 
Wegen der fast nackt Nacht? Wie ist das eigentlich an dem Abend? Kann man bis Mitternacht auch in normaler Kleidung dort sein?

Nein eher wegen dem Damenmangel an diesem Nachmittag.

Der Abend ist auch ned viel anders nur dass hat mehr Paare oder Damen dann da sind.
Strassenkleidung kannst anlassen solange du willst.

Ach ja, es gab noch eine Opa / Enkelin oder Papa Tochter Konstellation am Nachmittag. OPA/Papa hat seine Enkelin / Tochter ordentlich ausgegriffen und dann im Keller einem muskulösen Mann zum ficken im gesperrten Zimmer überlassen. Alle anderen konnten zuschauen und wichsen. War wieder eher demoralisierend für uns Herren.

Naja egal, hab eh schon gehen müssen, also kann ich nicht sagen was später noch war.
 
Da hat Opa wahrscheinlich sein Sparbuch geplündert um seine versauten Fantasien real werden zu lassen, solange alles auf Freiwilligkeit passiert sei es allen beteiligten gegönnt.
 
Da hat Opa wahrscheinlich sein Sparbuch geplündert um seine versauten Fantasien real werden zu lassen,

Hat mir nicht so ausgeschaut aber bitte. Es hat auf mich eher den Eindruck gemacht als hat das Mädel einen Opa Komplex und der Opa war froh ein junges Gemüse an seiner Seite zu haben. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute Di. 14.05. bei meinen Freundinnen beim "Glen&Glenda-Vereinsabend" im Vereinslokal in 1160 Wien und dann anschl. im Le Swing bei der "Travestie und Gay Nacht" :up:
 
Hallo Leute . Also dieser Opa ist nichts anderes wie ein Kunde von ihr , er bezahlt für sie und kann sich dann noch einen Typ was sie richtig bearbeitet aussuchen , sie nennt sich Anna und ist öfters in Kinos Anzutreffen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie , sie geht da schon jahrelang 1-2 mal die Woche hin und macht auch hin und wieder extreme Sachen .. aber egal , ich möcht da jetzt nicht...
 
Also ich war nach Jahren wieder mal im KL 20. Grundsetzlich ist der Club ganz nett, zumindest aus frühreren Erlebnissen. Also wie gesagt bin ich so gegen 17h dort angekommen. 2 Danem mittleren alters an der Bar mit ein paar Herren und sonst ein paar Sucher männlichen Geschlechts die immer wieder durch die Räume spähten. Also alles in allem das übliche Bild. Dann viel mir in der dunkekammer ein Pärchen auf was sich sehr erotisch vergnügte und sich auch durch die Zuschauer nicht irritieren lies. Zwar gab es immer wieder ein paar Herren die mitmachen wollten und erst nach einem Verbalen hinweis der Dame sich vertschüßten aber ansonsten ist alle ganz nett abgelaufen. Dann viel mir eine junge Dame auf die in einer Ecke saß und anscheinend alleine da war. Als ich sie ansprach merkte ich dass sie kaum Deutsch verstand. Tja das Ergebnis war dass sie aus Yugoslavien kam und hier auf Kundenfang war. Zuerst erzählte sie mir dass sie wegen einfach aus Lust da war und nichts für heiße Speile wollte aber ein wenig später wollte sie dass ich zu ihr komme und sie für 50.,- ein Runde vögeln wollte. Weiters wollt sie natürlich an der BAR von mir eingeladen werden. Also ehrlich, ich bin es nicht gewohnt dass jetzt im KL20 proffessionelle damen auf Kundenfang aus sind. Damit war mein Besuch wieder beendet und ich werde mir wohl den Nächsten Besuch gut überlegen.

Achaj: ein Lob dem Personal, der Herr hinter der Bar war sehr freundlich obwohl ich ein MAnn bin und kein Pärchen oder Dame.

Also bitte Feedback ob das jetzt normal ist dass die prof. Damen auch im KL20 rumlaufen.

Gruß

Merlin
 
Zurück
Oben