Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

Nein wir hatten es nicht, aber ich habe dich intensivsten vom nachbartisch beobachtet. Wir haben uns hier und da ein paar nette Blicke geschenkt, aber du warst ja gut umsorgt. Ich war einen Tisch weiter mit dem sympathischen Pärchen ;-)
 
Wie schauts heute so aus ? Sind da *viele* transen ?
Oder kann mir einer schreiben wie es letzten Dienstag so war ?
 
Hab dann ein bild im kopf..könnte evt. einschätzen wie es heute verlaufen wird..natürlich kein muss !!!! Möcht nur wissen wie viele transen sich dienstags amüsieren...
 
echt, das kannst du wirklich? na das ist doch mal ein hammer...du bist der erste, der sich soetwas zutraut...
 
ja ja die jungs die alles wissen wollen statt das sies ausprobieren *grinsnochmal und das noch dazu als bild im kopf *grummeldenkmalnach wie das wieder geht????
 
bin heute mit einer bekannten dort die bi ist und welche paare oder frauen sind heute dort und haben lust auf mitspielen
 
Heute ein toller Nachmittag im KL 20 gehabt.

Ankunft ca. 13h, nicht viel los, eine heiße Bedienung mit der man nett plaudern kann.

Nach und nach kommen Pärchen. Insgesamt 3 Pärchen in der Zeit bis ca. 18h gekommen. Alle 3 Damen wurden ordentlich hinter verschlossenen Türen von dem jeweiligen Lover durchgevögelt. Die restlichen Gäste (eh klar Männer) mußten dem ganzen als Zuschauer beiwohnen. Gesamt hab ich ca. 15 Männer gesehen von denen sich einige der Herren ließen sich auch im GH von einem schwanzgeilen Mann abmelken. Die restlichen Männer (ca. 10) hatten live Fernsehen.

.
Swingen ist nun mal Spass mit anderen Paaren und Frauen aber nicht zuschauen. Es machte auch den Eindruck als dass die Zimmer als billiger Hotelersatz verwendet wurden.

Naja, und Fernsehen kann ich zu Hause auch, also größtenteils der Zeit an der Bar verbracht und gegen 18h gegangen.

Also alles in allem ein toller Nachmittag je nach Sichtweise.
 
Gratuliere. Also gehst als Paar hin und nich als Solo Mann

Ja, auch weil ich mir den Frust, den ich bei Solomännern sehr oft sehe (und hier auch lese!) ersparen will. So muss ich auch nicht herum jammern, wenn ich nicht zum Zug komme - was für mich bei vielen Single-Männern, die ich so in Clubs herumhängen sehe, auch verstehe......
 
Ja, auch weil ich mir den Frust, den ich bei Solomännern sehr oft sehe (und hier auch lese!) ersparen will. So muss ich auch nicht herum jammern, wenn ich nicht zum Zug komme - was für mich bei vielen Single-Männern, die ich so in Clubs herumhängen sehe, auch verstehe......

Stimmt. Frust ist logisch wenn die Männer geil in der Hose sind aber nicht Spass haben dürfen.

ich will ja ned unhöflich sein, aber wenn im club zuschauen für euch dasselbe wie fernsehen is, dann is der club nix für euch ... da sind privatparties eher euer ding.
Stimmt. Geh ja nicht deswegen hin

Aber sorry es ist ein Bericht, nicht mehr aber auch nicht weniger.
 
Welches leswing ist denn zb heute Abend empfehlenswerter. Das im 10. oder im 20.?
 
Frust ist logisch wenn die Männer geil in der Hose sind aber nicht Spass haben dürfen.

Frust ist nur ein Resultat der überzogenen Erwartungen!
Als Single-Mann sollte man sich im SC schon klar darüber sein, dass es nur im allerbesten & glücklichsten Fall zum Kontakt zu einer Frau kommen wird und es viel wahrscheinlicher ist, von fremder Hand unberührt nach Hause zu gehen, wenn man sich mit der Alternativvariante "Männersex" nicht anfreunden kann....

Das ewige "Mimimi" ist einfach lächerlich! :fies:
 
Nettes Gespräche und wenn es passt dann geht grundsätzlich alles von selbst. Wenn ich an die Mittagsdarbringung von heute denke würde ein tolles DOM SUB Spiel geboten. Es wurden sogar einige Schwänze von der Sklavin gewixt. Alles in Allem aber nix aufregendes.

Gut fand ich dass die Meute nicht hinterher gelaufen ist und zivilisiert Abstand von der SUB gehalten hat.

Danach kam noch ein Pärchen die es richtig krachen lassen haben. Selbst ein Mann in Frauenkleidung hat seinen Stengel in sie versenken dürfen. Tolle und sehr geile Frau. Enge Mumu und heißer Hintereingang
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben