Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

Parkplätze gibt es gegen Parkgebühr bis 19h. Ab dann ist es gratis aber auch wenige Parkplätze verfügbar
 
Mir ist leider meine Begleitung für Samstag abgesprungen und ich bin jetzt auf der Suche nach einer netten Frau, die mich begleiten würde. Für die Kosten komme natürlich ich auf. Es kann auch ein ganz entspannter Abend ohne Verpflichtungen sein. Es muss nicht nur um das eine gehen. Wenn eine nette Frau Interesse hat bitte per pn melden
 
Bin gerade mit meiner Frau im Kl20 und wir würden uns sehr freueun auf ein pärchen wir sind beide 28j.alt
 
. . . . gestern war ja Männer bzw. TS das . . . . am Abend waren 5 Transen dort, 3 besonders attraktive . . . es hat sich wahrlich gelohnt hinzufahren :) . . . . .
 
Hallo.ich bin am 22.feber in Wien und würde am nachmittag gern hingehen.kann mir Wer sagen mit welcher u Bahn ich da am besten hinkomme?
 
freitag endlich wieder in WIEN
freue mich auf geile active männer die mich so ordentlich durchfiken
in sexkino labyrint
bei interese bite melden
 
Zurück
Oben