Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

Hallo,

Würde gerne meinen urlaub der demnächst ansteht für meinen ersten besuch im leswing nutzen. Jetzt wollt ich fragen ob da tagsüber auch was los ist?
 
Ich war gestern Abend im LeSwing, mein erster Swingerbesuch überhaupt. Von der Clubausstattung, Reinlichkeit, Freundlichkeit habe ich den Club gut gefunden. Etwas enttäuscht war ich von der Besucheranzahl und der Zusammensetzung: insgesamt ca. 30 - 40 Personen, davon ca. gleich viele Pärchen wie Singlemänner. Soll heißen, bei der Vielanzahl an Hinterzimmer war immer nur zwischen 0 und 2 Räumen "Action", und wenn dann ist eine Männertraube hinten nachgefolgt. Selbst bei einem Pärchen, die dem Mitspielen der Singlemänner nicht ganz abgeneigt gewesen wäre, wollte jeder dran kommen und der erste sein, bis das dann etwas eskaliert ist (und das Pärchen heimgefahren ist). Ich habe mich mit einem Pärchen unterhalten, die haben gemeint, dass die Anzahl und Zusammensetzung der Besucher eigentlich durchschnittlich sei. Vom Altersbereich laut Homepage von 20 - 40 Jahren ist man ebenfalls weit weggewesen (weniger als die Hälfte hätte ich in diese Altersklasse geschätzt).

Sohin wäre meine Frage, die hier schon so oft gestellt wurde aber für mich nicht ausreichend beantwortet ist, ob das auch in anderen, größeren Clubs (z.B. Frivoli) so ist (ich weiß, manchmal kann man Glück haben, manchmal auch nicht, aber trotzdem gibts einen ungefähren Durchschnitt)?
Leider habe ich keine Dame, die mich dahin begleitet, hier eine zu finden ist ebenso unrealistisch - nur mit einem derart hohen Männerüberschuss macht das für mich keinen Sinn (ich bin nicht der, der sich in die erste Reihe vordrängt).
 
Leider habe ich keine Dame, die mich dahin begleitet, hier eine zu finden ist ebenso unrealistisch - nur mit einem derart hohen Männerüberschuss macht das für mich keinen Sinn (ich bin nicht der, der sich in die erste Reihe vordrängt).

Der Männer Überschuss ist ganz normal. Ich kenne das und mich kotzen diesen arroganten Typen die glauben dass eine Frau nur weil sie mit ihren Schwänzen wedeln geil wird an. Auch die Art dass sie sich trotz einem Nein der Dame oder Pärchen nicht vertschüssen und anderen den Weg verstellen ist nicht akzeptabel.
Ich bin nicht der Adonis aber nehme mir heraus dass es nicht um eine Jagd geht sondern um das Ausleben der Lust mitcResprktvundxden nötigen Freiraum für die Dame / Pärchen.
 
Ich war gestern Abend im LeSwing, mein erster Swingerbesuch überhaupt. Von der Clubausstattung, Reinlichkeit, Freundlichkeit habe ich den Club gut gefunden. Etwas enttäuscht war ich von der Besucheranzahl und der Zusammensetzung: insgesamt ca. 30 - 40 Personen, davon ca. gleich viele Pärchen wie Singlemänner. Soll heißen, bei der Vielanzahl an Hinterzimmer war immer nur zwischen 0 und 2 Räumen "Action", und wenn dann ist eine Männertraube hinten nachgefolgt. Selbst bei einem Pärchen, die dem Mitspielen der Singlemänner nicht ganz abgeneigt gewesen wäre, wollte jeder dran kommen und der erste sein, bis das dann etwas eskaliert ist (und das Pärchen heimgefahren ist). Ich habe mich mit einem Pärchen unterhalten, die haben gemeint, dass die Anzahl und Zusammensetzung der Besucher eigentlich durchschnittlich sei. Vom Altersbereich laut Homepage von 20 - 40 Jahren ist man ebenfalls weit weggewesen (weniger als die Hälfte hätte ich in diese Altersklasse geschätzt).

Sohin wäre meine Frage, die hier schon so oft gestellt wurde aber für mich nicht ausreichend beantwortet ist, ob das auch in anderen, größeren Clubs (z.B. Frivoli) so ist (ich weiß, manchmal kann man Glück haben, manchmal auch nicht, aber trotzdem gibts einen ungefähren Durchschnitt)?
Leider habe ich keine Dame, die mich dahin begleitet, hier eine zu finden ist ebenso unrealistisch - nur mit einem derart hohen Männerüberschuss macht das für mich keinen Sinn (ich bin nicht der, der sich in die erste Reihe vordrängt).

Wir waren gestern auch da; haben das also live mitbekommen.
Es wird vermutlich in keinem Club großartig anders sein ... ein paar, die sich nicht zu benehmen wissen, wird es sicher überall geben. Daß sie damit sich und anderen den Spaß verderben, dafür reicht offenbar die Intelligenz nicht aus.
Uns hat es im Grunde sehr gut gefallen. Einige Herren, die allerdings mit Straßenkleidung und -schuhen aufgetreten sind, empfanden wir als unpassend an diesem Ort. (Anmerkung: waren auch die, die sich teilweise nicht unter Kontrolle hatten und schon mal ungefragt hintatschten.

Bezüglich des Alters der Anwesenden: Wir hatten aufgrund der Angabe auf der HP von Le Swing auch jüngeres Publikum erwartet. Gestört hat es uns aber nicht, dass der Altersdurchschnitt höher lag.
Da du das erste mal in einem Club warst: Aus einer Momentaufnahme lässt sich nicht viel schließen. Beim nächsten mal kann es ganz anders sein.
 
Ich war gestern Abend im LeSwing, mein erster Swingerbesuch überhaupt. Von der Clubausstattung, Reinlichkeit, Freundlichkeit habe ich den Club gut gefunden. Etwas enttäuscht war ich von der Besucheranzahl und der Zusammensetzung: insgesamt ca. 30 - 40 Personen, davon ca. gleich viele Pärchen wie Singlemänner. Soll heißen, bei der Vielanzahl an Hinterzimmer war immer nur zwischen 0 und 2 Räumen "Action", und wenn dann ist eine Männertraube hinten nachgefolgt. Selbst bei einem Pärchen, die dem Mitspielen der Singlemänner nicht ganz abgeneigt gewesen wäre, wollte jeder dran kommen und der erste sein, bis das dann etwas eskaliert ist (und das Pärchen heimgefahren ist). Ich habe mich mit einem Pärchen unterhalten, die haben gemeint, dass die Anzahl und Zusammensetzung der Besucher eigentlich durchschnittlich sei. Vom Altersbereich laut Homepage von 20 - 40 Jahren ist man ebenfalls weit weggewesen (weniger als die Hälfte hätte ich in diese Altersklasse geschätzt).

Sohin wäre meine Frage, die hier schon so oft gestellt wurde aber für mich nicht ausreichend beantwortet ist, ob das auch in anderen, größeren Clubs (z.B. Frivoli) so ist (ich weiß, manchmal kann man Glück haben, manchmal auch nicht, aber trotzdem gibts einen ungefähren Durchschnitt)?
Leider habe ich keine Dame, die mich dahin begleitet, hier eine zu finden ist ebenso unrealistisch - nur mit einem derart hohen Männerüberschuss macht das für mich keinen Sinn (ich bin nicht der, der sich in die erste Reihe vordrängt).


Nur schnell ein paar Anmerkungen:
Ein Verhältnis Paare : Solomänner von 1:1 ist doch recht ausgewogen! Das haben wir früher bei gemischten Abenden in diversen Clubs zum großen Teil viel schlimmer in Erinnerung!
Junge Leute findet man ganz überwiegend bei Pärchenabenden und bei privaten Veranstaltungen. Oder eher in kleinen Clubs wie dem Tempel.
Wo Männer unbegleitet "auftreten", lassen sich watschelnde Männertrauben nie zu 100% ausschließen. Weit besser als von dir geschildert, ist es aber eher in den kleinen Clubs (Tempel oder E6). Dort ist die Türpolitik strikter, alles ist persönlicher, und vom Personal auch besser überwachbar.
Noch ein Wort zum Thema Damenbegleitung: Es gibt in der Szene bereits unzählige Mädels, die immer wieder mit Solomännern Pärchenabende oder private oder halbprivate Veranstaltungen besuchen. Da existieren auch ganz viele lockere Cliquen. Aber wie überall, man muß diese Leute erst kennenlernen. Und das kannst Du als "Neuer" praktisch nur über Clubbesuche. Wenn Du optisch ansprechend und charmant bist, und dann noch sexuell überzeugst, wirst Du sehr bald mehr Dates als die Zeit dafür haben!
 
Würde heute Abend eine nette Begleitung suchen. Falls jemand Zeit und Lust hat bitte einfach melden:)
 
Würde mich gerne mal mit einem geilen Boy dort treffen um gemeinsam Spaß zu haben.
Bin eher noch unerfahrenen aber für vieles offen.
Hätte meist unter der Woche so zwischen 15:00-17:00 Zeit.
 
Hi, ich würde heute Abend mal hinschauen, wie sieht denn das Publikum altersmäßig bei den Gay-Abenden so aus und wie voll ist es in der Regel?
 
Hallo
wir würden gerne mal unter tags ins leswing schauen, sind aber von den Öffnungszeiten verwirrt.
es steht sowohl 21:00 bis 02:00, aber auch 11:00 bis 20:00. Ist am Tag etwas gravierend anders oder ist in der einen Stunde nur so eine Art Putzpause?
 
Auf der Homepage finde ich für Paare nur den Preis für 10 Euro. Ist der am Nachmittag anders?
 
also gestern am montag war leider überhaupt nichts los. 15 solomänner und 2 pärchen, wobei eines definitiv keine solomänner mochte.
 
Bin ab 1.11. In Wien und suche weibliche behleitung zum pärchenabend... Jemand interessiert? Körper und Geist/intellekt gdhören zusammen
 
Zurück
Oben