Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

ich habe immer schöne und geile erfahrungen gemacht und vielleicht schaue ich heue wieder mal hin ;)
ich wurde schon mal von einem Pärchen in eine Kabine mitgenommen.... ich durfte sie ausgreifen und in alle löcher fingern, während er an meinem schwanz saugte... dann ging er hinter mich, setzte seinen an meinem poloch an und drückte ihn mir rein, während sie mir vorne meinen ständer lutschte.... ich hab dann gespritzt wie ein junger...
 
und die frauen haben sich auch immer gefreut wenn sie meine ladung bekommen haben denn ich bin ja ein vielspritzer :up:
 
ich wurde schon mal von einem Pärchen in eine Kabine mitgenommen.... ich durfte sie ausgreifen und in alle löcher fingern, während er an meinem schwanz saugte... dann ging er hinter mich, setzte seinen an meinem poloch an und drückte ihn mir rein, während sie mir vorne meinen ständer lutschte.... ich hab dann gespritzt wie ein junger...

ich bin nicht bi das wäre nichts für mich
 
das ist eh gut
für mich ist wichtig das die frau in die mitte genommen wird und alle ihre löcher gestopft werden und sie es geniesst
 
Ein Bi-Abend der besonderen Art!:
Ich bin morgen am Dienstag Abend im Le Swing bei der "Travestie- und Gay-Nacht", um dabei wieder liebe Freundinnen zu treffen! :)
Selbstverständlich freue ich mich auch über nette neue Bekanntschaften mit Bi-Jungs!
Aber bitte vergesst nicht dass ich keine Haare im Mund haben möchte! ;)
Bei einer Einladung zu einem Aperol Spritz werde ich ganz schwach und bin anschließend auch ganz willig! :blasen: :poppen:
 
Bin heute Dienstag 30.1. nochmals im Leswing (Transennight).
Suche Transen und Männer.
Schlank und glatt von Vorteil.
Unterhalte mich gerne und wenns passt sieht man ja weiter was daraus wird.

Begrapschen und Ansprechen ist jedenfalls erwünscht.
Leg dann 2 Wochen Pause ein.
 
Unlängst einen Besuch abgestattet am Nachmittag. War nicht sehr prickelnd. Lady im Zimmer mit einem jungen Stecher und ihrem Mann am werken und die restlichen 5 Männer die im Club waren schauten zu. Echt fad.
 
Hallo an frauen und paare und schlanken rasierten xxl männer, will morgen abend mit meiner affäre im wien einen erltischen abend verbringen wer will uns Gesellschaft leisten. Lg
 
Zurück
Oben