Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

War ein sehr netter Abend gestern im LeSwing. War unser erster Besuch dort, aber nicht unser letzer.

Sollte zufällig das Pärchen aus dem Bezirk Mistelbach, mit welchen wir gestern nett geplaudert haben, diesen Beitrag lesen, meldet euch doch bei uns. ;-)
 
Hallo. Hab heut vor das ich am Abend ins Lessing komm. Wird heut was los sein dort?
 
Da leswing hat ja auch unter Tags offen. Würde diesen Samstag, 18. Nov. mit einer hübschen, schlanken Männerüberschuss liebenden Frau vorbeikommen.
 
Ich bin am Freitag wieder mal im Leswing. Hat vielleicht eine Frau oder ein paar Lust auf Gesellschaft von einem jungen Mann mit Niveau und Charakter? Muss aber nicht zwingend das Leswing sein. Bin für andere Clubs oder Vorschläge auch offen. Dann freu ich mich über eine Nachricht falls du oder ihr Interesse habt.
LG Nico
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir wollten naechsten Samstag mal ins LeSwing schauen, kann uns jemand erzaehlen wie es dort so ist?
 
Eigentlich ganz nett wenn ihr keine Phobie vor Männern habt die Spass mit euch wollen.
Also singen wollen.

Wenn das stört geht an einem Pärchenabend hin oder lasst es.
 
Zurück
Oben