Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

:brueste:ich wahr vor längerer Zeit des Öfteren in diesen Club, aber derartiges habe ich nie beobachten können, das Männer unter sich Spaß hatten haben ja schon des Öfteren beobachtet
habe auch schon mitgemacht, auch Pärchen haben sich ungezwungen mit allen es gemacht wahr immer ganz toll hier. Mir ist zu dieser zeit nie eine Personelle aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die schlanke Dame, welche am Freitag 1.Juni gegen 15Uhr an der Bar gesessen ist. Bitte
melde dich mit PN ( Stichwort Schlager, Helene Fischer)
 
Morgen, Donnerstag 19.7. feiert Patricia ihren 5. Jahrestag als Kellnerin im LS :hurra:
Das lasse ich mir doch nicht entgehen :saufen: :saufen::saufen:
Tagsüber natürlich :winner:

Freue mich auf Bekannte und die es noch werden!
 
:rofl: lass Sie doch - ihr spielt doch beide in einer ähnlichen Gewichtsklasse - und wenn du ehrlich bist wäre Dir eine schlanke jüngere Dame auch nicht unangenehm ;)
 
:rofl: lass Sie doch - ihr spielt doch beide in einer ähnlichen Gewichtsklasse - und wenn du ehrlich bist wäre Dir eine schlanke jüngere Dame auch nicht unangenehm ;)
Lol ich kenn meine @Mitglied #439434 und das schon sehr lange also war es als witz zu sehen und hat nichts mit einen angriff zu tun...

Ka was du hier reininterpretierst .lass es
 
Zurück
Oben