Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

verbinde ihr die augen, leg sie im keller auf den gynostuhl und lass die türe offen.... dann stellst du dich hinter den gynostuhl in die ecke und wartest ab was passiert...

Dann hast du sofort einmal ein paar impotente Fummler, die an ihr herumgrabschen und ein paar Notgeile, die sie ohne Gummi ficken wollen! :D
 
wir wollten naechsten Samstag mal ins LeSwing schauen, kann uns jemand erzaehlen wie es dort so ist?
Letzter Samstag ca. 10 Pärchen und 15 Solo's ... einige wenige Solo Ladies (teils verabredet oder mit Pärchen unterwegs)...
Viele der "üblichen Verdächtigen" würde ich sagen - lokal haben Sie sehr nett Weihnachtlich hergerichtet
Auch ein paar Jüngere ... Bisserle Swinger-Action gab es auch ...Einige haben sich wie üblich schwerpunktmäßig im Barbereich herumgetrieben.

Nicht so überfüllt, dass man nicht zum Spielen kommt ... War (für uns jedenfalls) ein angenehmer Abend ....

Hope that helps ...

LG MausUndBär
 
Naja ich bin einer der alten Schule und zähle mich nicht zu den notgeil hinterher krabbelnden guckenden Typen. Ich bin öfter dort und hätte ganz nette Gespräche mit ganz unterschiedlichen Menschen dort. Respekt ist mir wichtig.
 
Hallo liebes Forum . Gibt es denn überhaupt solo Damen in einem Swinger Club ?( ja die Annahme ist richtig , ich war noch nie in einem Swinger Club )
 
Ja sicher gibt es die. Und es sind viel mehr, als noch vor ein paar Jahren! Einfach in jene Clubs gehen, in denen sich Frauen wohl fühlen. Dort hat "Mann" dann die Möglichkeit, sich entsprechend vorzustellen. Da spielen dann Dinge wie Charme, äußere Attraktivität, Einfühlungsvermögen, Witz, Persönlichkeit, erotische Ausstrahlung, Gepflegtheit, etc. eine Rolle. Ganz wie im "normalen" Leben.
 
Ja sicher gibt es die. Und es sind viel mehr, als noch vor ein paar Jahren! Einfach in jene Clubs gehen, in denen sich Frauen wohl fühlen. Dort hat "Mann" dann die Möglichkeit, sich entsprechend vorzustellen. Da spielen dann Dinge wie Charme, äußere Attraktivität, Einfühlungsvermögen, Witz, Persönlichkeit, erotische Ausstrahlung, Gepflegtheit, etc. eine Rolle. Ganz wie im "normalen" Leben.
ja ganz wie im ²normalen² Leben..... nur das dort die Mädels hinkommen um gefickt zu werden... grins :winke:
 
Da spielen dann Dinge wie Charme, äußere Attraktivität, Einfühlungsvermögen, Witz, Persönlichkeit, erotische Ausstrahlung, Gepflegtheit, etc. eine Rolle. Ganz wie im "normalen" Leben.
:up: Genauso ist es! Leider glauben viele immer wieder, Solofrauen im Club wären einfach nur notgeil und willig uns müssten mit allen Sex haben, und benehmen sich dementsprechend schlecht...
 
Ich mag echt eine geile erste Erfahrung machen
Das hängt nicht so sehr vom Club ab, sondern in erster Linie von Dir selbst. Wenn Du locker und charmant sein kannst, wenn Du einen guten Schmäh hast, nicht zu aufdringlich bist und den Leuten ihre Freiheiten und ihre Meinungen lässt, wirst Du Spass haben können - egal in welchem Club. Wenn Du dich eine Nacht lang an deiner Zigarette und an deinem Glas festhältst, den Mund nicht aufbringst, Dir kein Lächeln über die Lippen kommt und Du nur allen Paaren hinter her läufst, wenn sie auf die Spielwiese gehen, wirst Du Pech haben - egal in welchem Club.
 
Zurück
Oben