M
Gast
(Gelöschter Account)
Wie mittlerweile schon so manchen bekannt erwarten "wir" unser drittes Kind (Termin Mitte Oktober), wie war es bei den Leuten die Kinder wollten, klappte es sofort oder war es mit viel "Arbeit", sprich "immer wieder" probieren und/oder Frust verbunden ?
Bei uns (kennengelernt am 15 Juni 2000, Heiratsantrag 2 Monate darauf - ok, geheiratet haben wir noch immer nicht
), geäusserter Kinderwunsch etwa weitere 2 Monate darauf und dann ...... poppen damit es klappt, funktionierte natürlich nicht, eh klar, was sonst, aber am 25.11.2001 erblickte unsere erste Tochter das Licht der Welt, dann ..... Pause, auch klar, der Wunsch nach einem zweiten machte sich breit, diesmal ohne "muss und soll" und es klappte sofort nach dem ersten einsetzten der Regel (zweite Tochter kam am 14.4.2003 zur Welt) und nun beim dritten ? Nach vielen Gesprächen, wollen wir noch ein drittes, sie "NEIN", ich "Najo - würd i ma schon wünschen", ok, kein "Aufpassen" mehr - Verhütung gabs bei uns eh nie - hat es nach dem gemeinsamen Wunsch sofort wieder geklappt.
Viele Leute kämpfen ja echt viele Monate oder Jahre vor sich hin und nehmen die unterschiedlichste Hilfen in Anspruch, wie wars bei euch so ? Leicht ? Schwer ?
Mobilis
Bei uns (kennengelernt am 15 Juni 2000, Heiratsantrag 2 Monate darauf - ok, geheiratet haben wir noch immer nicht
Viele Leute kämpfen ja echt viele Monate oder Jahre vor sich hin und nehmen die unterschiedlichste Hilfen in Anspruch, wie wars bei euch so ? Leicht ? Schwer ?
Mobilis