Kinderwunsch - War es leicht erfüllbar oder schwer ?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Wie mittlerweile schon so manchen bekannt erwarten "wir" unser drittes Kind (Termin Mitte Oktober), wie war es bei den Leuten die Kinder wollten, klappte es sofort oder war es mit viel "Arbeit", sprich "immer wieder" probieren und/oder Frust verbunden ?

Bei uns (kennengelernt am 15 Juni 2000, Heiratsantrag 2 Monate darauf - ok, geheiratet haben wir noch immer nicht :mrgreen: ), geäusserter Kinderwunsch etwa weitere 2 Monate darauf und dann ...... poppen damit es klappt, funktionierte natürlich nicht, eh klar, was sonst, aber am 25.11.2001 erblickte unsere erste Tochter das Licht der Welt, dann ..... Pause, auch klar, der Wunsch nach einem zweiten machte sich breit, diesmal ohne "muss und soll" und es klappte sofort nach dem ersten einsetzten der Regel (zweite Tochter kam am 14.4.2003 zur Welt) und nun beim dritten ? Nach vielen Gesprächen, wollen wir noch ein drittes, sie "NEIN", ich "Najo - würd i ma schon wünschen", ok, kein "Aufpassen" mehr - Verhütung gabs bei uns eh nie - hat es nach dem gemeinsamen Wunsch sofort wieder geklappt.

Viele Leute kämpfen ja echt viele Monate oder Jahre vor sich hin und nehmen die unterschiedlichste Hilfen in Anspruch, wie wars bei euch so ? Leicht ? Schwer ?

Mobilis
 
Meine erste Tochter war nicht geplant, und hat uns im positiven Sinn überrumpelt. Wir waren beide noch sehr jung (22) und ich habe eigentlich das Aufwachsen gar nicht mitbekommen. Ich hatte damals einen sehr grossen Bekanntenkreis (alle unverheiratet) und die haben sich alle mit meiner Tochter gespielt -am Badesee, beim Skifahren, Gitarre spielen etc.

Nach 13 Jahren haben wir dann bewusst noch für Nachschub gesorgt, da war ich schon weit mehr gesettelt, und ich habe das Heranwachsen viel intensiver erlebt.
 
hatten mehr oder weniger das vergnügen es ein jahr lang zu probieren :mrgreen: dann endlich schwanger und dann der schock kind abgestorben, folge curettage :( aber zwei monate später hat es gepasst wieder schwanger und neun monate später kam unser sonnenschein zur welt :virus: :virus: :virus:
 
also,ich bin ein vater von 2 töchtern(7 & 4 jahre) ! meine frau wollte irgendwann mal kinder bekommen und hörte mit meinem einverständnis mit der verhütung auf. 1.resultat: schwanger nach 2 monaten ! bei der 2.tochter war es ähnlich(ca. 2-3 monaten)! man kann sagen,das wir dies bezüglich keine anlaufschwierigkeiten hatten ! aber ich kenne auch pärchen die basteln schon lange daran(monate,sogar jahre)und es klappt einfach nicht! ich kann mir nur eines erklären,wenn man sich zu stark auf dieses heikle thema konsentriert,wird es einfach nix !

mein(unserer) tipp: cool bleiben,und den heissen sex geniessen !ich weiss,man redet sich leicht,wenn man dieses problem nie hatte !
 
Ob nun leicht oder schwer, eines ist sicher, egal obs nun biestige Gfraster sind (ein Lied davon trällern könnten) oder nicht, aber es ist bisher das schönste am Leben (abgesehen vom poppen *ggggggg*), Spasserl :mrgreen:

Mobilis
 
na sie wurde pl;tylich schwanger nachdem ich sie jeden tag fickte und in sie reinspritzte.Naja und dann kam meine Tochter yur welt...hehe
 
na sie wurde pl;tylich schwanger nachdem ich sie jeden tag fickte und in sie reinspritzte.Naja und dann kam meine Tochter yur welt...hehe

Jeden Tag ficken, dabei jedesmal reinspritzen und dann wundern das es doch klappen könnte .... lieber Gott lasse es Hirn regnen.

Mobilis
 
ja sorry dass ich eine frau geschwaengert habe und das noch so leicht...sorry dass meine samen stark sind...
 
ja sorry dass ich eine frau geschwaengert habe und das noch so leicht...sorry dass meine samen stark sind...

Du scheinst ein Abo auf Dummheit zu haben, so manche deiner Beiträge waren unter "jugendliche Dummheit" einzuordnen, aber das jetzt ? :roll:

Mobilis
 
Bei uns hat's etwas länger gedauert - 2 Jahre beim ersten Kind, ein gutes Jahr beim dritten Kind.
Meine Frau, die unbedingt Kinder wollte, hat ziemlichen Stress gemacht. Kamen ihre fruchtbaren Tage, bin ich heimgekommen und de fakto vergewaltigt worden :?
Nun, langer Arbeit kurzer Sinn: 2 Kinder.
 
Du studierst wirklich Medizin? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das hat mit starken Samen nix zu tun ein 70 jähriger mit Asthenozoospermie könnte unter diesen Voraussetzungen jemanden schwängern.
 
ich weiss aber ich verstehe nicht dass es so schwer is.wenn mann krank is und seine samen schwach sind kann manns weniger als junger noch als alter.aber f[r mich wars leicht,ja.
 
Wir wollten vor drei Jahren ein Kind und haben ca.3 Monate gebastelt,bis es soweit war -war übrigens eine Weltnummer,kann mich noch genau daran erinnern.
Unser Sohnemann ist jetzt über 2 1/2 Jahre alt und ein totaler Hit!
Jetzt haben wir noch einmal 7Monate lang gebastelt und so wie`s aussieht ist wieder etwas unterwegs.Wir freuen uns schon! :virus: :virus: :virus: :virus: :virus:
Gruß,Doc
 
ja sorry dass ich eine frau geschwaengert habe und das noch so leicht...sorry dass meine samen stark sind...

Also soviel Gschichtln wie du hier druckst kann ich nur hoffen dass das mit der Tochter auch eines war, im Interesse des Kindes.
Weil mit dir als Vater ins Leben geschmissen zu werden kann man nur als klassischen Fehlstart bezeichnen.
 
hey,geiler doc - ernstes thema - also schreib ordentlich,was sinn hat,oder lass es bleiben ! ;)
 
Ob nun leicht oder schwer, eines ist sicher, egal obs nun biestige Gfraster sind (ein Lied davon trällern könnten) oder nicht, aber es ist bisher das schönste am Leben (abgesehen vom poppen *ggggggg*), Spasserl :mrgreen:

Mobilis

ich finde sogar,das ist der sinn des lebens ! uns wurde ein leben geschenkt(ob höhen oder tiefen-EGAL!!!) und ich schenke es weiter -ja,es ist die schönste sache der welt: doc hör zu: ficken,frau wird schwanger,frau verändert die psyche,nicht immer leicht für den mann,aber starke männer halten auch das durch,bei der geburt dabei sein( meines erachtens pflicht-immerhin ist es auch mein geschöpf)und dann das schwierigste- erziehung,aber das ist wieder ein anderes thema !(hoffe auf wenige rechtschreibfehler ) ;)upps-jetzt hab ich gespammt
 
Zurück
Oben