Agenturen Kiev again

Mike-Jack

Warum zum Teufel bieten soviel Damen Sauna mit an. Ist es üblich da mit einer Frau hinzugehen? Oder mietet man sich dann eine Sauna zu zweit? Kann jemand dazu was sagen?
 
Treffen in der Sauna haben in der Ukraine und Russland Tradition. Sie sind sozusagen das ukrainische Stundenhotel. Es sind meist Entspannungsräume mit Sauna, Pool, Billiard, Bett, man kann Getränke konsumieren usw. Sind in jeder Preisklasse erhältlich von Luxus bis "abgefuckt". Klingt für uns seltsam ist dort aber völlig normal.
 
Habe irgendwo mal gelesen das in ein paar Saunen Automaten für Kondome hängen.
Wie soll man sich das vorstellen. Ich gehe mit einer Dame dahin. Miete ich die gesamte Sauna? Oder nutze ich in der Sauna einen kleinen separaten Raum zum Entspannen.

Ich glaube ich probiere das mal aus Ende November Anfang Dezember wenn ich wieder eine Woche in Odessa bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Saunas bestehen aus verschiedenen Erholungsräumen, die alle separat sind. Es sind in der Regel keine kleinen Räume sondern grosse. Ein Raum kann einen eignen Pool haben oder einen Billardtisch, alle Räume haben separate Duschen und Schlafzimmer... Es ist ratsam, die jeweilige Dame zu fragen, eine Saune vorzuschlagen und den Preis dort zu verhandeln. Da bleibst du besser im Hintergrund, das spart Kosten )
 
Guten Tag, bin Mitte Februar beruflich auch in Kiev unterwegs, und wollte die freie Zeit daher auch gerne in Begleitung verbringen und mir die Stadt zeigen lassen, habe mir die mamba App schon geladen bin bisher dort aber eher mager fündig geworden. Jemand vielleicht einen anderweitigen Tipp oder kann mir jemand etwas bzw. Jemanden empfehlen? Und ich buche mir immer Wohnungen über Airbnb, ob das da auch so möglich ist bezüglich des Pförtners, ich werde es gegebenenfalls herausfinden!
 
Vielen Dank! Für die Tipps! Relaxkiev war mir bisher etwas suspekt aufgrund der Preise die mir teilweise doch sehr gering vorkamen und für ukrgo fehlen mir leider die Sprachkenntnisse. aber ich werde es versuchen und Berichten wie es war und wie es schlussendlich geklappt hat! :)
 
Funk die Damen vorher an und bitte um ein reales Foto und nicht vergessen frage ob sie englisch sprechen. Ukrgo nutzen mit einem Übersetzer. Nimm die Damen wo du KEIN Gesicht siehst. Die werden sich doch nicht öffentlich zeigen wenn Prostitution verboten ist. Ich sage mal jede zweite Dame sollte ein Treffer sein.
 
Bin ab dem Wochenende für 6tage in kiev. Vorschauend habe ich bereits über badoo Kontakte geküpft.
Preisspanne je nach alter 150€-300€ pro Nacht. Wie sind eure Erfahrungen mit jagen in den Einkaufszentren nach echt privaten Frauen?
 
Halt uns auf den laufenden :) habs vor kurzem über mamba.ru probiert. die haben gerade das System der profil angaben umgestellt. Ist grad mühsam geworden, dort zu suchen...
 
Bin ab dem Wochenende für 6tage in kiev. Vorschauend habe ich bereits über badoo Kontakte geküpft.
Preisspanne je nach alter 150€-300€ pro Nacht. Wie sind eure Erfahrungen mit jagen in den Einkaufszentren nach echt privaten Frauen?

Generell würde ich jetzt nicht mehr in die Ukraine reisen. Du kommst eventuell nicht mehr da raus. Ab Montag dürfen keine Ausländer mehr das Land betreten. Am Dienstag gibt es die letzten Auslandsflüge. Die Grenzen zu Polen und der Slowakei sind ebenfalls für Ausländer geschlossen. Die Ausreise mit dem Zug oder Bus ist daher so gut wie unmöglich. Eventuell kommst Du noch über Ungarn raus. Wobei selbst Ungarn eventuell die Grenzen noch komplett dicht machen könnte.
 
Zurück
Oben