Hostessen Kiev in 9 Monaten, 8 Trips :-)

@bernd303

Hey Danke für Deinen Klasse-Input. Ich selbst hätte ja nicht die Härte alleine in die Ukraine zu fahren. Kann die Sprache nicht und trau' mich in diese Ostländern nicht so ganz.
Die Ukraine ist ja auch nicht wirklich ein klassisches Urlaubsland, oder?
 
Doch eigentlich schon, aber in Kiev ist es mit der Sprache noch OK,
viele sprechen Englisch und manche sogar Deutsch).

Ich bin bei Urlauben immer recht unerschrocken, mit einer guten Planung kommt Mann sehr weit.
Mit dem Apartment , das war eigentlich das größte Problem, wurde aber auch gelöst)
Mit den Mädels, auch andere Väter haben hübsche Töchter)) (Mamba)
Essen gehen, bin nie verhungert.
Bin schon 8 mal in Kiev gewesen, geh immer noch in den kleinen Supermarkt nebenan im Keller
und wenn ich Eier kaufen will mach ich sprachlich ein Huhn nach)))))))
was solls, hat immer geklappt, überall auf der Welt!!
Aufs Land raus nur mit meiner Maus, da könnte es Probleme mit der Sprache geben
auch wegen Zug, Flug usw....
Aber wie immer wo ein Wille da ein weg.
Sie ist da genauso wie ich, die wollten auf der Krim fürs Taxi 800grn
für 80km, Sie hat es für 400 (40€) bekommen.
In Kiev habe wir einen Taxifahrer der bekommt am Tag nur 500))

Lies dich im Internet rein
Spiele mit den Mädels auf Mamba
überlege was Du willst
und starte den Versuch))

Falls Du hilfe brauchst, meld Dich auf Mamba an, da können wir reden ;-)
 
Nun - ich bin neugierig geworden und habe mich auf dieser Seite registriert - wie funktioniert das mit dem Kennenlernen? Wenn es mal passt - ich wäre nicht abgeneigt, ein Wochenende in einem Ost-Land zu verbringen. Wie funktioniert das mit dem Kennenlernen - zuerst Schriftwechsel, ist wahrscheinlich klar, aber wegen der Sprache, ich kann Deutsch und Englisch - Russisch ist mir total fremd - ein Problem?
Das Ziel ist wohl klar - ein erotischer Kontakt - aber wie erkenne ich wozu welche Mädchen bereit sind? Wäre so für eine kleine Erklärung als Einführung allgemein dankbar....


Grizzzly
 
Hallo Bernd,
netter Bericht, finde ich gut, dass Du Dir die Zeit und Mühe genommen hast.
Wer mit dieser Art Urlaub nicht einverstanden ist, muss ja nicht mitlesen.

:roll:

Weiter so!
 
@ bailar

JA das ist für mich ein echtes Abschalten, hab hier im normalen Alltag jede Menge um die Ohren.
Wenn ich bei Ihr bin ist das ....... Entspannung pur.

@ Grizzzly1000

Also das mit Mamba ist ganz einfach))))) oder auch nicht
in den Suchfunktionen kannst Du eingrenzen für was Du die Mädels suchst,
Sex, Liebe, Heirat, Mann usw....
SEX = Professionell oder Semiprofessionell = teuer short time und One Night möglich 100 - 300Eus
Liebe = Semiprofessionell oder Hobby = ab 2-3 Std und One Night 100 - 200Eus
aber ich Versuche es bei diesen Mädels garnicht mehr,
Ich schaue nur noch nach Mädels die einen Mann suchen))))
Erfolgsquote 50% antworten 20-30 % intressiert und
mit 10% kannst Du eine Date machen))
Was ganz wichtig ist alles vorher Ausmachen was Du willst.
Nach Anal am besten erst fragen wenn Sie Dich schon sicher hat)))

Aber was ganz wichtig ist, die Mädels die einen Mann suchen,
die muss Mann wie ein FRAU und nicht wie eine Hure behandeln))
Shorttime oder One Night geht gar nicht.
Ne Woche für 7000 zum "Gegenseitigen kennenlernen", warum nicht)))

Die Mädels in der Ukraine, das sind ZICKEN und PRINZESSINNEN ;-)
Aber glaubt mir jeden Cent WERT.
Ich bin jetzt 47, 2 mal verheiratet und ein paar Freundinnen, aber
den besten SEX in meinem Leben hatte ich in meinem letzten Jahr)))
und ich war vorher nie unzufrieden.
 
Hallo, zum ersten DANKE für den tollen Bericht! ich finde alle deine Ansätze nachvollziehbar was mir jedoch nicht ganz klar ist (vielleicht ist es einfach auch schon spät ;-) wenn du in mamaba mädels ansprichst die einen mann suchen schreibst du ihnen im ersten, 2 oder 3 mail das. was du tatsächlich suchst just fun, also ein mächen für eine oder mehrere nächte - oder hab ich das falsch verstanden? dabei bietest du auch gleich eine summe oder fragst was sie verlangen und im detail bieten ... also ich hätte vermutet das sie dich fragen ob du nicht "dicht" bist weil sie ja schließlich eine beziehung suchen - andererseits... wenn nur 20% positive rückmelungen erhälst.. also viellceiht kannst du "den Prozess zur strategie" und ein paar aktuelle preis beispiele noch etwas beschreiben - das wäre super interessant ;-) danke lg georg
 
Gute Frage, Gute Antwort)

also natürlich werd ich es hier nicht genau Beschreiben wie es klappt (Betriebsgeheimniss)
aber ein paar nützliche Tips wie es funzt.

Also generell suchen alle Mädels auf Mamba einen Mann ;-)
Jetzt liegt es an euch herraus zu finden wer für Sponsoring offen ist.

Ich rede hier NICHT von short Time oder one Night Stand.

Das was ich beschreibe bedeutet 4-7 Nächte in Kiev verbringen und
sich dafür ne süsse Maus suchen mit der Mann auch Tagsüber etwas unternimmt.
Stadtbesichtigung, Spazieren gehen oder einfach gesagt Mann hat ne Woche eine Freundin.

Ich bin immer sehr direkt, will schnell zum Ziel kommen.

Ne freundliche Ansprache, möglichst in Russisch
dabei dann die Frage ob sie etwas Englisch spricht
(sollte sie Deutsch sprechen stellt sich das später heraus)
wenn sie kein Englisch spricht???? besser aufhören (Sprachbariere)
Als nächstes beschreib ich ihr im groben wie oft ich in kiev bin (Geschäftsmann) und
ob sie in dieser Zeit meine freundin sein möchte,
dafür helf ich Ihr bei dem Studium und dem Unterhalt fahren zusammen in den Urlaub......

Jetzt trennt sich schon die Spreu vom Weizen)))

NUR eine direkte Ablehnung oder ein Nein, bedeuten dies auch
alle anderen sind offen dafür)

jetzt beschreibt ihr genauer wie oft ihr nach Kiev wollt,
am besten das sie weiter studieren gehen kann (meistens)
was ihr bereit seit zu zahlen, wie ihr Ihr helfen wollt

Wenn sie sich darauf einlässt ist sie schonmal sicher gestellt)

alles weitere ist Verhandlungsgeschick,
sexuell ist alles möglich auch AO dabei muss man sagen sie nehmen alle keine Pille
also ist reinspritzen nicht erlaubt aber auch dabei kann mann verhandeln))

Jetzt zu den Preisen für diese Spiel
Kiev ist sehr teuer, der Präsident lässt sich auch immer wieder mal was neues einfallen)
in diesem Jahr sind die Zigaretten etwas teurer geworden von 70 cent auf 1,10 Euro :-(
letztes Jahr die Metro tickets von 17 cent auf 20 cent = 20% Das ist viel Geld in der Ukraine!!
ne einfache Wohnung mit ner Freundin zusammen je 200Eus Essen drinken einfach 100Eus

Also ich habs mir so angewöhnt 300Eus am Monats ersten und am 20. nochmals 50Eus
Wenn ich bei Ihr bin shopping für 50 - 100eus je nach Aufenthalts dauer.

Sie verdient noch 200 Eus im Monat als Lehrerinn, damit ist sie auch noch etwas unabhängiger)


Wer auf One Night Stand steht,
dann ist es am besten, wenn ihr in Kiev seit,
ab 17 Uhr bei Mamba online sein
schauen welche Mädels neu sind und online
und fröhlich drauflos verhandeln.
Das bedeutet, viele Mädles melden sich da an, sind online wenn se Geld brauchen ;-)
Hatte mit dieser Methode 3 super tolle Mädels erwischt, eine war ein echtes Modell
150 Eus die NAcht , ab 11 bis 9, no limit
Eine kam sogar schon um 9 für ne Nacht normaler guter Sex 100Eus
Je nachdem wie se Geld brauchen))

So Georg ich hoffe Deine Frage ordemtlich beantwortet zu haben )
Gruß
 
Hallo Bernd, danke für die nette rasche und professionelle antwort - vor allme den letzten Teil "one night..:" finde ich eine sehr pragmatische ergänzung zur generellen vorgangsweise ... lg vielleicht somewhere in ua georg ;-)
 
Bin wieder zurück((

Dann mal ein kleiner Reiseablauf......
Am Freitag angekommen und vom Flughafen direkt zum Bahnhof, meine Maus hat mich natürlich abgeholt.
Schnell noch ein Sushi essen gegangen und noch Reiseproviant geholt und ab in den Zug.
Die Züge in der Ukraine sind fast alle pünktlich, 17:00 rein und um 06:00 angekommen in Truskavets.
Wir hatten ein 4er Abteil für uns alleine (4tickets) Hin und Rück 100 Eus.
mit dem Taxi ins Hotel und dann gewartet, weil morgens um 6:30 rührt sich dort nix.
Dann eingecheckt, vorab alles bezahlt, alles gezeigt und erklärt bekommen.
Zimmer 30 - 40 Eus Frühstück 4 Eus, Mittags und Abendsbuffet je 6 Eus
10 Anwendungen 60Eus ( Massage, Wasserbäder, Schoko peeling.... usw)

Der link für das Hotel http://www.higinaspa.com.ua/en/

Zum Essen waren wir meist raus, dort kann man besser und fast genauso billig essen
aber ohne Russisch oder Ukrainisch, keine Chance.

Mit meiner Maus lief es wie immer,
Sex vom feinsten 2 -3 mal täglich, natürlich wie immer ohne Limit.
Dadurch das wir uns schon recht gut kennen, ist mir sogar bekannt wie ich sie abgehen lassen kann))
und dafür bedankt sich sich dann immer mit ihren allerbesten Französich Kenntnissen))
Sie macht zwar kein ZA aber alles andere ist Note EINS.

Für ende März ist die nächste Reise angesagt, da bleibe ich aber in Kiev.
und sie wird auch ein paar Tage normal arbeiten gehen.
Da hab ich dann auch mal Freizeit..
Vielleicht ist ja jemand auf nenKaffee da)
 
hey bernd, dein bericht ist echt suuuuupi!!! hab mich bei mamba schon angemeldet und mal eine auf verdacht angeschrieben, hab dann später eine nachricht von ihr bekommen und meinte sie wollte mit mir chatten, nur war ich schon im bett. wann fährst den im märz und wie lange? vielleicht trifft man sich auf'n kaffee:)
 
Wer den Aufwand mit Mamba scheut und genug Geld zum Ausgeben hat: Rio strip club, luxuriöse Atmosphäre und sehr hübsche Mädchen (zT auch die Mamba-Studentinnen). Takeout für 2 Stunden ist 250 Euro, bei guter Behandlung bleiben sie dann die ganze Nacht und geben die Telefonnummer oder Mailadresse für den nächsten Tag oder was längeres.
 
Ganz einfach ))))
In Kiev, in der nähe der Oper.
Hat mich mal ein Mädel über Mamba hinschleppen wollen ;-)
also die 250 waren für ne Stunde und dann mal weitersehen sagte sie.

Also auf gut Deutsch ist das ne SCHWEINE TEURE BAR, das ist alles!

Für 250€ kriegst du in Kiev 5 Mädels für ne Stunde.
 
Bogdana Hmelnitskogo str 30/10

Kommt halt drauf an, was man will, ich selbst hab keine Zeit für Mamba... aber Bernd hat schon Recht, sobald man mit einem Mädchen was längeres hat ist es sehr günstig. Noch besser wenn Du Geschäfte dort hast, dann lernst Du willige Mädchen reihenweise kennen.

Ausserdem mag ich die Mädchen dort, die sind noch so fürsorglich. :) Letzte Woche war ich bei meiner Long Term in Kyiv, Nachts ab ins Rio, mit zwei zusätzlichen Mädchen nach Hause; am Nachmittag vom Geschäftlichen zurückgekommen ins Hotel und sie wartet dort mit Kerzenbad und Sushi. Bitte wo findest Du sowas noch in Europa. :)

Idealerweise bist Du verheiratet, sonst wollen sie gleich mit Dir nach Europa :)
 
Hey Butch, hast Du nicht die Preise weiter oben gelesen))
1 Stunde 40 - 50 Eus
2-3 Std. 100 - 120 Eus
eine Nacht 150 - 170 Eus

Das ist kein Spaß und funktioniert nur auf Mamba.
Such Dir dafür nicht die aller hübschesten und auch normale Bilder, keine Studio aufnahme
Wenn se dafür Geld hat , hat se genug und ist teurer)))
 
Jungs ihr seid die Geilsten, danke für diesen Thread ;) Ich werde Anfang Juli mal nach Kiev fahren, falls jemand dort ist zu dieser Zeit gebe ich einen aus.... (nur das BIER ok ;)))
 
Zurück
Oben