Dienstleistungen Diverses erster Kiev besuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dinge die ich in der Ukraine z.B. bereits erlebt habe: Das man mich in der Disco schon öfter beim Tanzen von meiner Freundin recht offen weggeschubst oder abgedrängt hat (und dann versucht hat die Frau anzumachen), das ein Typ sich zu uns an den Tisch gesetzt hat und plötzlich den Arm um meine Freundin legte, mit diversen Sprüchen versucht wurde zu provozieren wenn das Abwerben nicht klappe ("Morgen fick ich dann Deine Freundin"). Das solche Situationen im Streit und in einer Schlägerei enden können dürfte ebenso klar sein.

Genau solche Situationen meinte ich, können wohl überall passieren aber ist schon ein Unterschied ob es in der Heimatstadt passiert oder irgendwo im Osten wo man niemanden kennt, die Sprache nicht kann, unseriöse Polizei usw....

Mit den Stadtteilen meinte ich wenn man etwa über eine Kontaktanzeige eine Adresse bekommt wo die Alarmglocken schrillen sollten, eben solche Satellitenbauten....ok also würdest du eher nur "Haus- und Hotelbesuche" empfehlen und keine Privatwohnungen ausserhalb des Zentrums aufsuchen?

Sind in den Nachtclubs vorwiegend Ukrainerinnen/Russinnen oder auch "Exotinnen"?

Plane für heuer nämlich einen Sexurlaub, bin aber noch unentschlossen ob Kiew oder einer der Baltikumstaaten.

Vielen Dank für den aufschlussreichen Bericht!
 
Mit den Stadtteilen meinte ich wenn man etwa über eine Kontaktanzeige eine Adresse bekommt wo die Alarmglocken schrillen sollten, eben solche Satellitenbauten....ok also würdest du eher nur "Haus- und Hotelbesuche" empfehlen und keine Privatwohnungen ausserhalb des Zentrums aufsuchen?
Sind in den Nachtclubs vorwiegend Ukrainerinnen/Russinnen oder auch "Exotinnen"?
Plane für heuer nämlich einen Sexurlaub, bin aber noch unentschlossen ob Kiew oder einer der Baltikumstaaten.

Da fällt mir der Spruch ein den mir eine Vermieterin treffender Weise mal gesagt hat: Die Ukraine ist nicht Thailand !!! Wenn Du es einfach haben willst, dann lieber nicht nach Osteuropa. Und wenn Du nach Exotinnen fragst, dann bist Du in Asien bestimmt besser aufgehoben. Natürlich gibt es auch in der Ukraine Frauen mit asiatischem oder dunklem Einschlag. Denn die Staaten der Ex-UDSSR reichten bekanntlich bis an die Grenzen der Mongolei und Turk-Staaten heran. Gastarbeiter aus Kuba oder Afrika gab es ebenfalls. Nur ist der Prozentsatz der "exotisch" aussehenden Mädels relativ gering. Da wirst Du eventuell für solch eine Frau sogar noch etwas mehr Geld auf den Tisch legen müssen als für eine "normale" Ukrainerin.

Besonders viele Wohnungs-Puffs gibt es in Kiev nicht. Ich gehe jede Wette ein, dass es in Wien mindestens die 10-fache Anzahl gibt. Und die "Agenturen" die irgendwo Anzeigen schalten oder bei Mamba aktiv sind haben zumeist (wenn überhaupt) eine Adresse in der direkten Innenstadt parat. Leicht mit der Metro erreichbar. Frauen die wirklich in den hintersten Winkeln der Vorstadt arbeiten kannst Du als unerfahrener Ausländer gar nicht erreichen. Das scheitert schon an der Verständigung. Abgesehen davon, dass dort mit Sicherheit keine "Schönheiten" auf Dich warten. Eher die zweite, bzw. eher dritte Garnitur.

Wie die Ukrainer selbst es mit dem käuflichen Sex sonst so regeln wirst Du Dich da wohl fragen: Die kennen dann oft eine "Freundin" der man hier und da gerne mit etwas Geld unter die Arme greift. Auf diese Weise sind Nutten die in Terminwohnungen herumlungern gar nicht notwendig. Und wenn es doch mal zu einer Hardcore-Nutte gehen soll, so wird kurzerhand eine Sauna angemietet und das Mädel dort hin bestellt. Ist auch viel angenehmer.

Solltest Du geplant haben "richtige" Nachtclubs aufzusuchen: Da ist Feilschen angesagt. 300-500 Dollar wird nämlich in der Regel als erster Preis genannt. Und dann nicht einmal für die ganze Nacht und "Full-Service". In den Strip-Clubs ist dieser Preis für 2-3 Stunden das übliche Gebot (alles mit Gummi).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Exotinnen suche ich eh nicht explizit, war nur eine allgemeine Frage.

Hast du vielleicht auch Erfahrung was dort so im SM-Bereich abgeht?
 
Ich bin jetzt etwas verwirrt über die Verwunderung "arabischer" Touristen; die sind bei uns (als Bewohner) nicht besser; und bei denen eine
Frau ansprechen dürfte schlimmere Konsequenzen haben als in Kiev. Was erwarten die denn ?
 
"Stadtteile die man besser nicht aufsuchen gibt es ebenfalls. Wenn ich mit (einheimischen) Bekannten dort unterwegs war wurde mir immer vorher gesagt "jetzt besser nicht reden, sonst gibt es eventuell Ärger". Nur wirst Du dort als normaler Sex-Tourist kaum landen. Oder was willst Du in einem Vorstadt-Ghetto mit anonymen Wohnblocks aus der Sowjet-Zeit anstellen...?"

Ich war in den letzten 10 Jahren etwa 40mal in Kiew. Ich kenne dort alle Stadteile. Ich kenne allerdings keinen einzigen, den "man besser nicht aufsuchen" sollte. Im Gegenteil, in den "Vorstadt-Ghettos" (die auch weder Vorstadt noch Ghetto sind) kann man noch echte Abenteuer mit "ganz normalen" Frauen erleben von denen der "normale Sex-Tourist" nur träumen kann. Nur braucht man da Sprachkenntnisse und auch Eier in der Hose, und die meisten "normalen Sex-Touristen" haben weder das eine noch das andere.

Mein Tipp: Das "Kalinka Malinka" in Troechina, die Location befindet sich im Osten Kiews, also auf der "bösen" Seite des Dnipro-Flusses...

http://kalinka-malinka.com.ua

Viel Spass, wer in Kiew ist und dort nicht hingeht ist selber schuld...braucht dann aber auch nicht in den Foren rumjammern dass "dort alles zu teuer" ist und "mit normalen Frauen nichts läuft" etc.
 
"Stadtteile die man besser nicht aufsuchen gibt es ebenfalls. Wenn ich mit (einheimischen) Bekannten dort unterwegs war wurde mir immer vorher gesagt "jetzt besser nicht reden, sonst gibt es eventuell Ärger". Nur wirst Du dort als normaler Sex-Tourist kaum landen. Oder was willst Du in einem Vorstadt-Ghetto mit anonymen Wohnblocks aus der Sowjet-Zeit anstellen...?"

Ich war in den letzten 10 Jahren etwa 40mal in Kiew. Ich kenne dort alle Stadteile. Ich kenne allerdings keinen einzigen, den "man besser nicht aufsuchen" sollte. Im Gegenteil, in den "Vorstadt-Ghettos" (die auch weder Vorstadt noch Ghetto sind) kann man noch echte Abenteuer mit "ganz normalen" Frauen erleben von denen der "normale Sex-Tourist" nur träumen kann. Nur braucht man da Sprachkenntnisse und auch Eier in der Hose, und die meisten "normalen Sex-Touristen" haben weder das eine noch das andere.

Mein Tipp: Das "Kalinka Malinka" in Troechina, die Location befindet sich im Osten Kiews, also auf der "bösen" Seite des Dnipro-Flusses...

http://kalinka-malinka.com.ua

Viel Spass, wer in Kiew ist und dort nicht hingeht ist selber schuld...braucht dann aber auch nicht in den Foren rumjammern dass "dort alles zu teuer" ist und "mit normalen Frauen nichts läuft" etc.

hallo professor. Ich war zwar noch nicht so oft in Kiew wie du, aber das mit den Sprachkenntnissen ist doch bei fast allen Touristen so. Egal ob du normaler Tourist oder "Sex-Tourist" bist, die wenigsten sprechen die einheimische Sprache. Egal ob du in die Ukraine Spanien oder sonstwo reist.
 
Ich war in den letzten 10 Jahren etwa 40mal in Kiew. Ich kenne dort alle Stadteile. Ich kenne allerdings keinen einzigen, den "man besser nicht aufsuchen" sollte. Im Gegenteil, in den "Vorstadt-Ghettos" (die auch weder Vorstadt noch Ghetto sind) kann man noch echte Abenteuer mit "ganz normalen" Frauen erleben von denen der "normale Sex-Tourist" nur träumen kann. Nur braucht man da Sprachkenntnisse und auch Eier in der Hose, und die meisten "normalen Sex-Touristen" haben weder das eine noch das andere. Viel Spass, wer in Kiew ist und dort nicht hingeht ist selber schuld...braucht dann aber auch nicht in den Foren rumjammern dass "dort alles zu teuer" ist und "mit normalen Frauen nichts läuft" etc.

Du hast scheinbar die Überschrift nicht gelesen. Das Thema lautet "erster Kiev besuch". Und genau dafür wurden Tipps gegeben. Da kannst Du weder Kenntnisse der Sprache noch irgendwelche Ortskenntnisse oder abenteuerliche Touren in die Vorstadt erwarten. Für einen Erstbesuch und sicherlich auch die Folge-Besuche muss man in jedem Fall etwas "Lehrgeld" einplanen. Kiev ist heute wesentlich überschaubarer geworden. Bei meiner ersten Tour Mitte der 90er Jahre war die Stadt wirklich nur als "Abenteurer" zu erkunden.

Das Du in allen Bezirken von Kiev warst ist wahrlich ein Kinderspiel. Denn in der 3-Millionen-Stadt gibt es ja nur 10 Bezirke. Die sind aber so groß, dass Du dort unmöglich alle Straßenzüge kennen kannst. Nicht jede mitunter recht dunkle Ecke ist ungefährlich. Wenn mir ein Bekannter (keine Frau) der in der Stadt aufgewachsen ist in seinem Bezirk empfiehlt mal für einen Moment ruhig zu sein und lieber an einer Horde Menschen schweigend vorbei zu laufen, so halte ich mich auch daran. Eventuell bist Du im Auftreten etwas zu selbstsicher oder zu abenteuerlustig und erkennst dadurch mach eine Gefahr nicht. Was sich irgendwann vielleicht mal böse rächen wird.
 
Ein normaler Sex-Tourist sollte wissen, dass ein Kiew-Besuch teuer kommt.

Sicher kann man im RIO Club

http://www.rioclub.com.ua/index2.html

oder im Mandarin

http://mandarin-restaurant.kiev.ua/eng.html

den Stripperinnen zuschauen und dann die Mädels für ein Take-Out von 300 US-Dollar mit ins Apartment nehmen (nie ein Hotel buchen), aber den Sex bekommt man in Deutschland oder Österreich im FKK-Club preiswerter und meist in besserer Qualität.

Wer in Kiew wirklich was erleben will, muss aber das Stadtzentrum verlassen, wie gesagt ich empfehle das Kalinka Malinka in der Mayakovskogo Strasse 47, gute Disco, sehr zugängliche Frauen, sprechen aber selten englisch- und mögen mutige Männer die nicht geizig sind. Nur wer wagt gewinnt.

Hier noch Photos aus dem Strip-Club "Tixi Omut", ebenfalls im Ostteil der Stadt gelegen, diese Bilder hat ein Kumpel von mir gemacht:

http://multimedia.quotidiano.net/?tipo=photo&media=34849#1

Dieser Klub liegt in der Revutskogo Strasse, direkt neben dem bekannten Restaurant "Chata Ribaka", hier noch die Homepage:

http://www.afisha.ru/kiev/club/16667

Regulär gibt es dort keine Take-Outs...aber wer direkt mit den Mädchen verhandelt, wird sehr wahrscheinlich erleben, dass es in der Ukraine keine Regel ohne Ausnahme gibt...einfach hinfahren, ausprobieren und Spass haben. Übrigens braucht man in der Ukraine nie vor 23 Uhr eine Disco betreten, vorher ist da nix los.
 
Hmhh; ich bin Sextouri; habe Eier (manche Völker meist nur in Überzahl); nur was nutzt mir das ohne jegliche Sprachkentnisse. Als erfahrener Weltreisender
bin ich von diesem Fred immer verwirrt
 
Das alt bekannte Spiel, der absolut Insider versucht dem Standard SexTouri tips zu geben.
Es ist die Ukraine, da ist nichts einfach.......
Wer es simpel will der geht in De in einen FKK-Club oder fährt nach Patty.
Ukraine ist harte Arbeit, die Sprache schrecklich und Mann wird abgezockt wo es nur geht.

ABER

DER, der den richtigen Weg kennt und gefunden hat, wird niemals mehr zu den Thai Girls wollen.

Gefährlicher wie in Rio ist es in Kiev GARANTIERT nicht, aber auch nicht ohne.
Meine Begleitungen sagen des öfteren zu mir "leise", gerade wenn wir in der Öffentlichkeit unterwegs sind.

Ich kann nr sagen, einfach ein wenig Vorsicht walten lassen, freundlich höflich und nett sein
und es wird euch nichts passieren.
Die Mädels findet MANN bei Mamba, wenn Mann das raus hat, gibt es nichts einfacheres wie das :)

In der Disco Nachts um 12 den Rallo reißen, das ist nicht mein Ding, da habe ich schon 2 mal gepflegt eingelocht und mache gleich die Augen zu ;)
und dann gibt es am morgen noch ne schöne Morgen-Nummer und die Welt (Kiev) ist in Ordnung))
 
Bernd; Du sprichst mir total von der Seele. Ich habe als junger Mann schon keine Disco gemocht; wenn ich jetzt
im Urlaub bin (die schönste Zeit des Jahres) stinkt mir das doppelt; meine Musik ist es auch nicht mehr; Nachtmensch
bin ich auch nicht mehr; und nach einem tollen Abendessen; gerne noch einen gepflegten Cafe/Drink in einer schönen
Atmosphäre ist für mich das Nonplusultra; wenn ich um 23 h in´s Apartment trudle. erreicht, da ich ja auch tagsüber etwas
erleben möchte. Und wenn ich schon für´s Vögeln zahlen muss; warum in Gottes Namen soll ich mir die Nächte im sauteuren
Nachtschuppen um die Ohren schlagen ?
 
:hurra:
Die Girls in den Discos findet MANN alle bei Mamba, sind nicht immer online.... aber immer öfter))
 
Die Mädels findet MANN bei Mamba, wenn Mann das raus hat, gibt es nichts einfacheres wie das

... und die Mädls stehen pünktlichst und zuverlässig zur vereinbarten Zeit auf der Matte - du kannst deine Uhr danach stellen.
 
Jeder so wie er will. Zum Nuttenficken muss ich aber nicht nach Kiew fahren, da gibt es (auch in Europa) bessere Orte. Viel Spass bei Mamba. Soll aber keiner erzählen, dass man in Kiew keine normalen Frauen kennenlernen kann.

"Sauteurer Nachtschuppen" ist auch Quatsch, die Preise sind in den von mir genannten Läden (Kalinka Malinka und Tixi Omut) sehr zivil.

Wie gesagt, nichts gegen das Nuttenficken. Aber wer die normale Disco-Szene in Kiew gar nicht kennt bzw. dort null Erfahrungen in dieser Hinsicht hat und dann hier trotzdem rumproletet, dem kann ich nur sagen:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!
 
Blöde FRage: Wenn man nur eine Nacht in einem Hotel am Flughafen verbringt: Gibt es dort Möglichkeiten? Sprich: Wenn wer aufs Zimmer kommt, machen die im Hotel Probleme? Kommen Mädels dort hin? Gibz vielleicht direkt beim Flughafen einschlägige Lokele?
 
Blöde FRage: Wenn man nur eine Nacht in einem Hotel am Flughafen verbringt: Gibt es dort Möglichkeiten? Sprich: Wenn wer aufs Zimmer kommt, machen die im Hotel Probleme? Kommen Mädels dort hin? Gibz vielleicht direkt beim Flughafen einschlägige Lokele?

Welcher Flughafen...? Kiew hat zwei internationale Airports. Aber Du meinst wahrscheinlich Kiew-Borispol. Borispol liegt jedoch nicht in Kiew, sondern - wie der Name es schon treffend andeutet - in Borispol. Knappe 45 Fahrminuten, bzw. 30 Kilometer von Kiews Innenstadt entfernt. Eine Frau aus Kiew kommen zu lassen geht darum schon mal ins Geld. Ob es in der Stadt Borispol (laut Wiki 55.000 Einwohner) einschlägige Angebote gibt weiß ich nicht. Wahrscheinlich gibt es ein paar Frauen. Nur bestimmt keine Granaten. Im Notfall mal bei Mamba suchen. Und eventuell kann man Dir ja direkt im Hotel weiterhelfen. Wobei ich mir da beim gediegenen Charme der Location nicht so sicher wäre ;-) Mit knapp acht Millionen Fluggästen pro Jahr ist der Airport auch relativ klein.

http://kbp.aero/en/infrastructure/hotels/airport-hotel/
http://kbp.aero/en/infrastructure/hotels/boryspil-hotel/

Eventuell solltest Du lieber die Nacht in der Innenstadt von Kiew verbringen. Ist wesentlich angenehmer...
 
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!

Na da sind wir aber froh dass wir unseren Professor haben! Total aufgeschmissen wären wir ohne ihm - total aufgeschmissen.
Planlos würden wir durch Kiev irren und reihenweise würden uns die Nutten vernaschen....
 
Ist schon aufschlußreich; ein Nick mit einer Hochschulbezeichnung rutscht sofort in die Fäkalsprache ab;
da spricht wohl eher der Gabelstaplerfahrer der an Pattayas Beachroad nix mehr abbekommt weil er vorab
für nix schon zuviel Geld geschickt hat. Die "Insider" und "Geheimtippgeber"...geschenkt
Wer hier die "Klappe" zu halten hat ist wohl eindeutig
 
Ich hab mir eigentlich nur erlaubt, Adressen und Links zum Thema des Threads hier einzustellen.

Wer in Kiew ist und Spass haben will, dem rate ich dort hinzugehen. Wer sich daran stört oder sich durch solche Tipps provoziert fühlt- dem kann ich nicht helfen.

Und jetzt lass ich die ganzen Klugscheisser hier (von denen einige ganz offensichtlich noch nie in ihrem Leben in Kiew waren) weiter rumposaunen.
 
Danke! Mein Problem ist aber ich kann leider nicht nach Kiev fahren, bin in Gruppe auf Durchreise, könnte mich nur mal kurz "loslösen". Macht nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben