Dienstleistungen Diverses erster Kiev besuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo beau45,
ich komme gerne auf dein Angebot zurück.
An Erfahrung kann ich bisher Urlaub in Kharkov und Yalta, sowie Dnjepropetrovsk (wirklich viele Frauen) aufweisen. In Kiev war ich noch nie.
- Mir wären Tips sehr recht für Orte, die noch nicht so von Touristen überlaufen sind.
- Und wo und wie spricht man eine Ukrainerin oder Russin an ?
Ich kann nur deutsch, englisch und französisch.
 
Hallo Jungs. Habe nun nach einiger Pause den nächsteb Kiev Trip geplant. Es geht ende Juni wieder rüber. Ich werde dann gerne wieder einen Bericht einstellen.
Ist zufällig wer von Euch auch ende Juni in Kiev???
 
Moin,
bin ab Ende Juni wieder in der Ukraine, will mal was "ernsthaftes " antesten.
Wie immer erstmal ne Woche ENTSPANNNEN mit Maus, damit Mann dann gut zum Kumpel aufs Dorf fahren kann und sich dort um die Witwen kümmern kann (32-38) :))
Muss da auch in diesen Provinz Hauptstädten gute Läden für "jagende" Männer geben.... werde euch Berichten.
Kiev steht leider nicht auf dem Programm, aber im Dezember ist da ein Trip hin geplant.
 
OK. gib bescheid wenn du den Trip geplant hast. Vielleicht bin ich auch da. Mal schauen.
 
Hallo Beau45,
mir wurde empfohlen, ich soll nach Sudak fahren. Aber ist Alushta nicht besser (was die Frauenanzahl betrifft) ? Auch die Fahrtdauer nach Alushta dürfte wesentlich kürzer sein, als nach Sudak. Wo gibt es denn in diesen beiden Orten Lokale oder Plätze, wo Frauen hingehen, die einen Mann fürs Leben suchen ?
Hatte bisher nur Erfahrung mit Yalta und Kharkow.
Danke für Deine Antwort
 
Die Party-Meile (mit Restaurants, Discos etc.) ist in Sudak größer als in Alushta. Soll heißen: Den ganzen Strand entlang und dann noch mal knapp 700 Meter in die City rein. Lückenlos. Außerdem ist das Preisgefüge etwas geringer und somit auch das Publikum eher für ein "Sponsoring" aufgeschlossen. Die Anfahrt dauert von Simferopol aus zu den Zielen stets ca. 1-1 1/2 Stunden (Yalta/Sudak/Alushta). Zwischen Yalta und Sudak ist die Küstenstraße zwar schön gelegen, aber auch "mörderisch" (Taxi-Preis ca. 500 UAH, sofern Du denn einen Fahrer für die Route überhaupt findest).

Mit der Tour-Planung bist Du aber etwas spät dran. Wenn Du nicht sofort startest dürfte es für Sudak, Alushta und auch Yalta schlecht aussehen. Die Schul- und Uni-Ferien enden in knapp drei Wochen. Ein Großteil der Mädels dürfte wegen Geldmangels (die fahren am liebsten gegen Anfang der Saison) bereits wieder auf dem Heimweg sein. Die meisten Frauen die ich aus Kiev, Lviv etc. kenne haben z.B. inzwischen Urlaubs-Fotos auf Ihre Facebook/VK-Seiten geladen. Soll heißen: Die sind längst nicht mehr am Meer..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 Girls der Feministengruppe "Femen" in der Ukraine sollen ihre Heimat verlassen haben und in ein EU-Land geflüchtet sein: Ich würde gerne einer von Ihnen Asyl gewähren-das Entblössen der Brüste wird Sie ja gewohnt sein;)
 
3 Girls der Feministengruppe "Femen" in der Ukraine sollen ihre Heimat verlassen haben und in ein EU-Land geflüchtet sein: Ich würde gerne einer von Ihnen Asyl gewähren-das Entblössen der Brüste wird Sie ja gewohnt sein;)

Warum denn nicht gleich allen dreien??? :haha:
 
Info Update KIEV – Dezember 2013

Ich war nach längerer Zeit Anfang Dezember wieder in Kiev. Eines vorweg – es war ABSOLUT GEIL!
Ich habe eine nette Wohnung im Zentrum gemietet – mit privater Sauna im Bad; bei den eisigen Temperaturen ein absolutes Highlight um die Girls aufzutauen – damit sind wir auch schon beim Thema.

>> HIER << gibt es nützliche Infos zum Nachtleben in Kiev. Mein Favorit war das >> ARENA BIERHOUSE << – supersteile Freelancer – Models zum Mitnehmen inklusive.

Absolut empfehlenswert um nette Girls (stundenweise oder für länger) zu finden ist >>MAMBA.RU << . Die Anmeldung und Benutzung (Suchfunktion, Nachrichten senden und empfangen) ist absolut kostenlos. Der Google Translator hilft beim Übersetzen Es gibt wieder „Sex“ als Suchkriterium, die Fotos in den Profilen sind fast alle original, alle Mädchen sind zuverlässig und pünktlich erschienen, und waren ALLE sehr nett. Für 1 bis 2 Stunden - Dates habe ich EUR 40,- bis 50,- pro Stunde bezahlt, teurere Girls habe ich nicht bestellt.

Auch >> DIESE HP << habe ich getestet. Hier gibt es allerdings fast nur Fake-Fotos, auch die angegebenen Preise und Serviceleistungen stimmen oft nicht. Daher einfach anrufen und überraschen lassen.
Das Mädchen, welches ich angerufen habe, hat mir allerdings sofort gesagt, dass die Fotos falsch sind. Wenn ich das Taxi bezahle kommen sie zu zweit und ich kann eine aussuchen – oder zu ihnen kommen. Da ihre Adresse ganz in der Nähe war, und ich wissen wollte, was sich hinter dem Inserat verbirgt, bin ich zu ihnen gegangen und hatte wider Erwarten eine geile Stunde mit einer großen, schlanken Blondine. Der Preis im Inserat für 1 Stunde war GR 400,- tatsächlich wollte sie GR 500,- (EUR 45,-). Das hat sie mir aber schon vorab am Telefon gesagt.
Wenn man sich nicht auf die Fotos versteift kann man auch hier geile Hasen finden.

Hier noch einige Links die ich mangels Zeit nicht testen konnte. Ich vermute, es wird ähnlich sein wie oben:
http://intimkiev.com/
http://uadosug.com/
http://www.hot-kiev.com/
http://sexbombua.com/en/models/
http://www.kievprivat.com/

Zusammengefaßt: Kiev ist eine ABSOLUT GEILE Stadt mit wunderschönen, willigen Mädchen. Ich habe eine Woche lang gefickt bis nur noch heiße Luft gekommen ist und ich habe KEINE EINZIGE Abzockerin erwischt!! Es wurde auch NIE rumgesudert oder nachgekobert oder Stress wegen der Zeit gemacht – alle waren wesentlich länger bei mir als vereinbart.

IN KIEV BIN ICH SICHER BALD WIEDER !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich zweifle ich nur ungern die Aussagen eines "alt bekannten" Mitglieds dieses Forums an. Aber ich war auch Anfang Dezember im Zentrum von Kiew. Dort herrschte Chaos. Und in der Prorizna Straße verliefen die Barrikaden der Demonstranten (dort wo das von Dir laut Link angemietete Apartment ist). Die Straße am "Goldenen Tor" war quasi gar nicht zugänglich. Schließlich war das Hauptquartier der Demo im Rathaus. Das befindet sich von dort aus gesehen direkt um die Ecke. Im gleichen Block. Die Polizei stand mit Hundertschaften an der nur wenige Meter entfernten Oper. Ist in mehreren Etappen über die Prorizna Straße und die Khmelnitzkoho Straße in Richtung Barrikaden vorgestoßen. Mit anderen Worten: Dein Apartment war direkt im "Kampfgebiet".

Da hätte sich kaum ein Taxifahrer ran getraut. Geschweige denn die Frauen von Mamba oder irgendwelchen Agenturen. Die hatten fast alle "Schiss" überhaupt ins Zentrum zu gehen. Selbst in die Straßen die von den Demonstrationen weit entfernt waren. Ich bin in zwei Discos und mehrere Bars gegangen die für "käufliche Damen" bekannt sind. Fast überall gähnende Leere. Hätte ich nicht ein Mädel dabei gehabt, ich hätte fast geglaubt auf einem "Gay Abend" gelandet zu sein. Im von Dir so gelobten Arena Komplex war ich auch (Sky Bar). Da war nichts los. Tote Hose. Wo Du Anfang Dezember dort die "geilen Freelancer" gefunden haben willst weiß ich beim besten Willen nicht.

Die von Dir genannte Top-Modals Seite ist im Vergleich zu anderen Portalen dieser Art (nach meiner Erfahrung) noch so ziemlich die zuverlässigste Quelle. Mit den wenigsten Fake-Fotos. Aber wenn man nur die Damen anruft die "Playboy-Bilder" drin haben, dann darf man sich natürlich nicht darüber wundern das Pamela Anderson nicht in Kiew arbeitet.

Momentan sind die Demos komplett abgeflacht (ist ja schließlich Weihnachten in der Ukraine) und die Barrikaden sind kläglich zusammengeschrumpft. Mit anderen Worten: Die Lage ist so gut wie normal. Wärst Du vor ein paar Tagen gefahren: Ich hätte Dir die Story gerne abgekauft. Aber für Anfang Dezember halte ich die von Dir gegebenen Infos für absolut unglaubwürdig.
 
Hallo Irqird,
lese hier das du Erfahrung mit Yalte und Kharkow sammeln konntest.
Ich kenne hier in einem Club eine "Dame" aus Kharkow und die behauptet K.sei ein Stadt in der nicht so viele S...Touristen unterwegs sind .
Und man kann die eine oder ander Studentin für ein Langzeitsponsoring finden.
Was sind deine Erfahrungen...und kannst du darüber etwas Berichten?
Herzlichen Dank,
M.M.
Hallo Beau45,
mir wurde empfohlen, ich soll nach Sudak fahren. Aber ist Alushta nicht besser (was die Frauenanzahl betrifft) ? Auch die Fahrtdauer nach Alushta dürfte wesentlich kürzer sein, als nach Sudak. Wo gibt es denn in diesen beiden Orten Lokale oder Plätze, wo Frauen hingehen, die einen Mann fürs Leben suchen ?
Hatte bisher nur Erfahrung mit Yalta und Kharkow.
Danke für Deine Antwort
 
Ist in mehreren Etappen über die Prorizna Straße und die Khmelnitzkoho Straße in Richtung Barrikaden vorgestoßen. Mit anderen Worten: Dein Apartment war direkt im "Kampfgebiet".

Genau dort war die Wohnung - aber das ist doch kein "Kampfgebiet" sondern eine friedliche Demo die jeden Abend von vielen tausenden Menschen besucht wurde. Auch iich war täglich dort und habe mir das Treiben angesehen.
Ich bin öfters neben einem Ölfass gesessen und habe mit den Leuten Vogka getrunken oder habe mir Konzerte auf der Hauptbühne angesehen.

Klitschko habe ich knapp verpasst, Ich bin zurück in die Wohnung weil ich ein Date hatte, Kurz danach kam mein Date und erzählte, dass Klitschko eine Rede hält.

Wenns dich interessier - ich habe über 100 Fotos auf meinem Handy - alle von der Demo. Deine Angst war unbegründet - du hättest hingehen sollen...
Übrigens: die Wohnung war 1 Häuserblock außerhalb der Barrikaden.
 
Genau dort war die Wohnung - aber das ist doch kein "Kampfgebiet" sondern eine friedliche Demo die jeden Abend von vielen tausenden Menschen besucht wurde. Auch iich war täglich dort und habe mir das Treiben angesehen.
Ich bin öfters neben einem Ölfass gesessen und habe mit den Leuten Vogka getrunken oder habe mir Konzerte auf der Hauptbühne angesehen.

Klitschko habe ich knapp verpasst, Ich bin zurück in die Wohnung weil ich ein Date hatte, Kurz danach kam mein Date und erzählte, dass Klitschko eine Rede hält.

Wenns dich interessier - ich habe über 100 Fotos auf meinem Handy - alle von der Demo. Deine Angst war unbegründet - du hättest hingehen sollen...
Übrigens: die Wohnung war 1 Häuserblock außerhalb der Barrikaden.

Hi 6Mexx,
wie ist die Wohnung!
kannst du mir einer Vermieteradresse nennen?
Ich bin auch auf der Suche nach sauberen guten Unterkünften für meine Aufenthalte in Kiev.
Lieben Gruß
M.K.
 
Deine Angst war unbegründet - du hättest hingehen sollen...
Übrigens: die Wohnung war 1 Häuserblock außerhalb der Barrikaden.

Ich war ja da. Täglich und auch im Hauptquartier der Demo selbst. Daher weiß ich was wirklich abgelaufen ist. So "harmlos" wie Du es hier schilderst war es Anfang Dezember leider nicht. Da sind sich die Demonstranten teilweise gegenseitig in die Haare gegangen. Und die Staatsmacht hat ebenfalls mehrmals drauf los geknüppelt. Im Rathaus saßen die Verletzten reihenweise rum. Die Discos und Bars waren leer. Insbesondere das von Dir so viel beschworene Arena Center. Wie gesagt: Gegen Mitte bis Ende Dezember hat sich die Geschichte in ein "Nichts" verflüchtigt. Aber Anfang Dezember? No Way. Die Story glaube ich Dir nicht. Die "Details" hat Du Dir nur aus dem Internet zusammengeschrieben.

@kobmicha1: Versuch es mal mit www.partnerguesthouse.com - Dort kannst Du online buchen. Inklusive sofortiger Zusage ob das Apartment frei ist oder nicht. Außerdem haben die ein richtiges Büro. Die Agentur die 6Mexx benutzt haben will ist http://www.bestkievapartment.ua
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du es hier schilderst war es Anfang Dezember leider nicht.

Glaubs oder nicht . damit kann ich leben.
Ich war vom 10. bis 15.12 dort. Am 12.12 habe ich mir das Eropaleag-Spiel Dynamo gegen Rapid angesehen - nicht im Fernseher sondern life im Stadion.
 
Hi 6Mexx,
wie ist die Wohnung!
kannst du mir einer Vermieteradresse nennen?

Auf der HP >> HIER << findest du alle Infos und noch eine Menge anderer Wohnungen. Die Wohnung war super, leider hat der Aufzug nicht funktioniert - also raufstapfen...

Schaue dir die Adresse genau an - die Barrikaden sind rund um den Majdam Platz - Falls du in dieser Gegend zur Zeit nicht wohnen möchtest suche dir z.B. was in der Nähe vom Arena Entertainment Center.

Viel Spaß in Kiev
 
Auf der HP >> HIER << findest du alle Infos und noch eine Menge anderer Wohnungen. Die Wohnung war super, leider hat der Aufzug nicht funktioniert - also raufstapfen...

Schaue dir die Adresse genau an - die Barrikaden sind rund um den Majdam Platz - Falls du in dieser Gegend zur Zeit nicht wohnen möchtest suche dir z.B. was in der Nähe vom Arena Entertainment Center.

Viel Spaß in Kiev
Das hat ja ganz schnell geklappt mit deiner Rückantwort.
Herzlichen Dank,
Gruß
M.
 
Kiew klingt sehr interessant wenn man sich das ganze hier so durchliest, nur was auch interessant wäre wie es mit der Sicherheitslage abseits der Demos aussieht, also die persönliche.
Gibt's da nie Probleme wenn man alleine als westlicher Tourist so durch die Strassen zieht, von Club zu Club? Keine eifersüchtigen Männer in Lokalen/Discos die es garnicht gerne sehen wenn jemand "ihre" Girls anquatscht?
Gibt's Stadtteile die man meiden sollte? oder den Strassenstrich?
 
Kiew klingt sehr interessant wenn man sich das ganze hier so durchliest, nur was auch interessant wäre wie es mit der Sicherheitslage abseits der Demos aussieht, also die persönliche. Gibt's da nie Probleme wenn man alleine als westlicher Tourist so durch die Strassen zieht, von Club zu Club? Keine eifersüchtigen Männer in Lokalen/Discos die es garnicht gerne sehen wenn jemand "ihre" Girls anquatscht? Gibt's Stadtteile die man meiden sollte? oder den Strassenstrich?

Die Frage ist vielleicht etwas undeutlich gestellt. Wenn Du die Frau von irgendwelchen Männern anmachst die am besten noch in der Nähe stehen, dann gibt es glaube ich in jedem Land dieser Welt Probleme. Natürlich sehen die meisten Ukrainer es nicht gerne, wenn Ausländer die Mädels wegschnappen. Nur muss man hier etwas differenzieren. Denn kaum ein "Tourist" verirrt sich in die Bars und Clubs außerhalb des direkten Stadtzentrums. Denn da wird man keine "Nutten" finden. Die Plätze wo es solche Frauen gibt werden hingegen maßgeblich von Ausländern frequentiert. Und nur über solche Lokale wird allgemein in den Foren berichtet.

Es kommt jedoch im Gegenzug auch immer auf Dein eigenes Benehmen an. Im Dezember bin ich in der Nacht auf der Kreschatik (also der Hauptstraße) gewesen. Auf dem Heimweg von einer Disco. Da lief ein recht ekeliger, arabisch aussehender Mann (Mitte, eher Ende 50) einer jungen Frau hinterher und versuchte diese mit diversen Geld-Geboten zum Sex zu überreden. Das haben ein paar Einheimische mitgekriegt (denn der Mann war mit seiner Stimme und Sprache nicht sehr zurückhaltend). Meine Freundin konnte diese noch im letzten Moment davon abhalten mit einem Knüppel auf den Typen los zu gehen. Wie brenzlig die Situation war hat der Mann scheinbar gar nicht mitgekriegt.

Aber ich habe selbst schon öfter Situationen erlebt wo ich das Verhalten von "Geilen" Ausländern (insbesondere Arabern) nicht verstehen konnte. Dinge die ich in der Ukraine z.B. bereits erlebt habe: Das man mich in der Disco schon öfter beim Tanzen von meiner Freundin recht offen weggeschubst oder abgedrängt hat (und dann versucht hat die Frau anzumachen), das ein Typ sich zu uns an den Tisch gesetzt hat und plötzlich den Arm um meine Freundin legte, mit diversen Sprüchen versucht wurde zu provozieren wenn das Abwerben nicht klappe ("Morgen fick ich dann Deine Freundin"). Das solche Situationen im Streit und in einer Schlägerei enden können dürfte ebenso klar sein.

Dein Geld solltest Du natürlich nicht offen zeigen. Das Telefon besser gut wegstecken. Gerade in der Metro gibt es zu den Stoßzeiten viele Taschendiebe. Ich kenne auch persönlich Leute den wurde in Kiew schon Geld/Handy auf diese Weise geklaut. Und die dunkelsten Ecken sollte man ebenfalls nicht anpeilen. Im Notfall also besser ein Taxi rufen (oder rufen lassen). Stadtteile die man besser nicht aufsuchen gibt es ebenfalls. Wenn ich mit (einheimischen) Bekannten dort unterwegs war wurde mir immer vorher gesagt "jetzt besser nicht reden, sonst gibt es eventuell Ärger". Nur wirst Du dort als normaler Sex-Tourist kaum landen. Oder was willst Du in einem Vorstadt-Ghetto mit anonymen Wohnblocks aus der Sowjet-Zeit anstellen...?

Die Polizei "klaut" scheinbar ebenfalls gerne Geld bei so genannten "Ausweiskontrollen". Denn kaum ein Ausländer hat den Reisepass immer in der Tasche stecken (was in der Ukraine pflicht ist). Einem Bekannten der mit mir in der Ukraine war (also nicht ein anonymer Bekannter aus der Foren-Welt), wurde z.B. in der Nacht bei solch einer Kontrolle das Geld weggenommen. Und es kann durchaus passieren, dass die Polizei schon mal vor der Tür steht, wenn man nicht in einem Hotel, sondern in einem Apartment wohnt. Nicht zu öffnen kann dann schlimmer enden, als wenn man die Tür auf macht. Wegen der schwammigen Meldepflichten (viele Ukrainer wohnen nicht unter der Meldeadresse) bleibt der Polizei nämlich bei angezeigten Straftaten nichts anderes übrig als alle Wohnungen im Haus abzuklappern.

Der Straßenstrich ist nicht so meine Welt. Ich habe mich dafür nie interessiert. Irgendwer hat mir mal gesagt wo dieser sein soll. Und ich bin schon mal hier und da mit dem Taxi unterwegs gewesen und der Fahrer hat mich dann darauf hingewiesen, dass dort "ein paar Nutten" am Straßenrand stehen. Aber "Schönheiten" wirst Du dort gerade in der Ukraine kaum aufgabeln können. Eher den Abschaum der Gesellschaft.
 
Kiew klingt sehr interessant wenn man sich das ganze hier so durchliest, nur was auch interessant wäre wie es mit der Sicherheitslage abseits der Demos aussieht

Der Kollege hat masterxxx hat schon sehr ausführlich geantwortrt - hier noch ergänzend ein kleines Erlebnis:
Auf dem Weg zum Stadion (zun Europa League Spiel Dynamo Kiev gegen Rapid) habe ich in einem Lokal noch ein Bier getrunken, An Nebentisch saßen 2 andere Rapid-Fans. Einer hatte seine Jacke und den Fan-Schal über den Sessel gehängt auf den er saß. Plötzlich geht einer vorbei, krallt sich den Schal und läuft zur Tür hinais - bis er reagierte und nachgelaufen ist war er weg.
o.k. - der Typ ist 5 Minuten später zurück gekommen und hat ihm einen ukrainischen Revolutionsschal geschenkt - aber was lernrn wir daraus:
Auch in Lokalen NICHTS rumliegen lassen, HANDY einstecken - es kann schneller weg sei als man SCHEI... sagen kann.

Ich habe mich in Kiev (Zentrum) nirgens unsicher gefühlt und habe auch keine Verluste zu beklagen - sieht man von Taxifahren ab, die spezielle Toueistenpreise verlengen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben