Dienstleistungen Diverses erster Kiev besuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #257044

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
30.7.2012
Beiträge
71
Reaktionen
10
Punkte
8
Hallo Leute.
Ich reise nächstes Wochenende das erste mal nach Kiev. Ich habe nun schon einiges bei euch über Kiev gelesen, auch wenn nicht mehr alles aktuell ist. Kann mir jemand Tipps geben. Denn mit mamba.ru hat sich ja einiges geändert. Es gibt keine angaben mehr ob die Girls Sex suchen oder einen Mann. Vielleicht gibt es auch eine andere site auf denen man nach Frauen suchen kann. Ich habe zum Beispiel eine site gefunden (sexymamba.ru) wo man sich registrieren muss, was aber anscheinend mit einer Österreichischen nummer nicht klappt. Auch wäre interessant wieviel die Frauen so pro Tag erwarten. Vielleicht ist auch einer von euch alten Hasen in Kiev und wir könnten uns auf ein Bier treffen und unterhalten.
 
Moin,

bei Mamba.ru, ja da hat sich einiges geändert, leider.
ABER es geht immer noch, schau einfach nach den Mädels die auf 50-60 Jährige Männer stehen, da geht meist was ;-)
Wie die Preise nach deer EM sind keine Ahnung, aber ich würde nicht mehr wie 1500-1800grn. für die Nacht zahlen.
Für 4 Nächte so etwa 5000grn, ist natürlich in anhängikeit des Service und der Sympathie.

Wenn Du in irgendwelche Bars gehst, dann rufen die Mädels schnell mal 300Dollar auf(

Mit Seksmamba.ru, das teste ich mal die Tage, melde mich dann.
 
Hallo Bernd303.
Danke für die prompte Antwort. Deine Erstinfo ist doch hilfreich. Obwohl ich bisher von den Girls meisst überhaupt keine Antwort bekommen habe, oder es kommen ganz schnelle Antworten mit Fantasiepreisen (ab 100.- $ aufwärts). Da kommt es mir teilweise so vor als ob da eine Agentur dahinterstehen würde.
Aber mit einer bin ich noch beim Verhandeln.
Das mit seksmamba.ru würde mich schon interessieren, danke auf jeden Fall für deine Mühe.
Gruss M-J
 
Mit den Mädels, wie gesagt suche die, welche auf „ältere“ Herren stehen
Mach Dir die Guttenbergsche Funktion zu nutzen (Copy and Paste)

Privet (=Halloo)

I'm in 2 weeks for one week in kiev
search a girl who show me kiev.
And want have much fun with me at day and night
You help me and I help you ;-)
You are interested?
Then write me a little bit about you))

So oder irgendwas ähnliches
Mach ein Bild von Dir rein, sie mögen es zu sehen mit wem sie schreiben.

Mit dem SexyMamba.ru, das hat auch bei mir nicht geklappt, denke das ist ein Fake.
Also dann weiter mit den Kostenlosen Mamba.
 
Die "Anzeigen" bei Megateens sind lediglich aus Mamba.ru "entliehen". Vielleicht funktionieren die Nummer, vielleicht auch nicht. Die Seite verdient keineswegs durch Inserate der Frauen Geld, sondern durch die Bannerwerbung (Klicks/Provision). Daher ist stets neuer, vom Besitzer der Seite eingefügter "Content" erforderlich. Geh mal davon aus, dass keine der Frauen überhaupt von der Existenz von Megateens weiß.
 
Hallo. Also für alle die es interessiert. Ich habe ein girl gefunden, schauen wir mal wie es wird. Ich werde auf jeden Fall berichten.
 
Hi mike-jack

Ich hoffe Du hast alle Berichte von mir ordentlich gelesen,

NIEMALS

nur mit einem Plan A in die Ukraine Reisen, das kann sehr leicht in die Hose gehen!
Immer einen Plan B und C parat haben, auch ein D und E schadet nicht ;-)
 
Ein Tipp zu Plan E:

Ich war vor einiger Zeit in Kiev. Damals - ich hoffe auch noch heute - gab es eine buntes englischsprachiges Heftchen mit Infos und über Kiev. Ich denke, das ist wöchentlich erschienen und kostenlos in Lokalen und Hotels aufgelegen. Da ich in einem Appartment gewohnt habe, habe ich es immer aus einem Irish Pub nahe meiner Wohnung geholt.

Darin gab es Inserate von Vermittlungsagenturen. Ich habe einige Male ein Mädchen bestellt. Die Telefonistin hat sehr gut englisch gesprochen und sich genau nach den Wünschen erkundigt. Pünktlich 1/2 Stunde später stand ein hübsches Mädchen auf der Fußmatte und bat um Einlass.
Die telefonisch geäußertwn Wünsche waren immer erfüllt, ich mußte keine wegschicken.

Die Preise: 1 Stunde $50,- zwei Stunden $80,-
Alle Mädchen haben mir bereitwillig ihre Telefonnummer gegeben damit ich sie das nächste Mal direkt anrufen und $10,- (für die Agentur) sparen konnte.
Einige haben mir auch willige Freundinnen empfohlen - innerhalb kurzer Zeit hatte ich eine große Sammlung an Telefonnummer, und viel Spaß.

Falls es dieses Heftchen noch gibt hast du auf keinen Fall einen Notstand....
 
Hallo Jungs. Danke nochmals für die Infos.
Bernd: Keine Sorge ich habe noch ein paar Pläne in Petto. Im Mamba habe ich noch ein paar girls nur mit Telefonnummer klargemacht. Und auch ein paar Agenturen gefunden. Ich bin sicher es wird ein geiles Wochenende.
Mexx: Danke für Plan E; Und wie lange ist dein Besuch in Kiev her? Und hast du noch ein paar Kontakte (zur Sicherheit)?
 
..Mexx: Danke für Plan E; Und wie lange ist dein Besuch in Kiev her? Und hast du noch ein paar Kontakte (zur Sicherheit)?

Das ist ca. 2 Jahre her. Kontakte habe ich keine mehr - ich habe die Nummern nicht mit nach Hause genommen (ich bin kein Single.. :oops:).

Aber ich habe gestern wieder einmal auf mamba.ru gestöbert; die willigen Mädls sind alle noch da, es ist nur schwieriger gewordrn, sie herauszufinden.
Mein Eindruck:
- es gibt mehr unter den jüngeren (20 - 25)
- sie suchen einen Mann bis 50 oder älter
- im Profil den russischen Text übersetzen, oft ist da schon ein Hinweis drinnen
- ein Blick auf die Fotos - du wirst die willigen erkennen...

Ich habe <<HIER>> eine Seite geposte. Dort findest du im "Country Guide" viele Links zu Kiev. Möglicherweise ist etwas interessantes für dich dabei.

Es gibt in Kiev auch einen Straßenstrich am Stadtrand - wo genau habe ich allerdings noch nicht herausgefunden. Falls es dich interessiert kann dir der Taxler deines Vertrauens sicher weiterhelfen.

Viel Spaß!
Wir freuen uns schon auf die neuesten Infos.
 
Hallo Jungs. Also bin erstmal gut in Kiev angekommen. Auch das mit dem abholen und dem Apartment hat gut geklappt. Und anscheinend dürfte schon Plan A funktionieren. Auf jeden Fall hat sich mein Mädchen mit der ich schon ein paar Tage geschrieben habe angekündigt. Sie sollte in etwa 1 Stunde kommen. Also werde mich frisch machen und schauen wir mal ob es wirklich alles klappt. Ansonsten Plan B, C, D, E, ......
;)
 
Получайте удовольствие с довольно дамы
 
Hallöchen nochmals. Also ich habe mal wieder etwas Zeit für einen kleinen Zwischenbericht. Ich habe gerade mein Girl (Plan A) nach Hause geschickt um etwas Zeit für mich zu haben. Bisher war es eine geile Zeit, natürlich hat es die ein oder andere unsicherheit und missverständniss gegeben. Aber bisher bin ich auf meine Kosten gekommen.
Also am ersten Tag ist sie, etwas verspätet, zum Apartment gekommen, und ich muss zugeben das sie mir auf den Fotos etwas besser gefallen hat, aber vielleicht bin ich nur auch zu wählerisch. Sie hat trotzdem gut ausgesehen nur ist sie halt etwas fester gebaut als ich es mir gedacht habe, dafür gab es etwas zum angreifen. Zuerst haben wir zur auflockerung etwas getrunken und dabei habe ich schon gleich angefangen sie abzugreifen, was ihr auch gefiehl. Anschliessend ins Bett und gleich 2 x .....
Sie hatte im vorhinein auch nicht zuviel versprochen und hat natur-geblasen, gefickt wurde natürlich mit (will ja noch den einen oder anderen Ausflug machen). Anschliessend Dinner und gleich wieder heim.
Am Vormittag ist Sie dann kurz nach Hause gefahren und nach ein paar Stunden zurückgekommen. Sie hatte zwar gleich in der früh nach dem Geld gefragt, aber ich habe ihr gesagt sie bekommt jetzt die hälfte und am letzten Tag den Rest, Sie war damit einverstanden. Ich denke das war sicher gut, denn ich bin mir nicht sicher ob sie sonst nochmals gekommen wäre. Aber vielleicht mache ich mir ja darüber zu viele gedanken und es hätte alles auch so geklappt. Aber ich habe schon die eine oder andere Nachricht hier gelesen, da wollte ich einfach auf nummer sicher gehen.
Nun aber weiter; am Nachmittag war sie dann wieder da und ist bis jetzt gerade geblieben. Was soll ich sagen, natürlich viel gefickt, dazwischen essen am Abend ins Irish Pub dann wieder heim gef.....
Und nun kommt der Hammer, Sie hat mir angeboten das sie heute Abend eine Freundinn mitbringt. Sie hat zwar kein Foto von Ihr aber sie sagte wenn sie mir nicht gefällt schicken wir sie einfach wieder nach Hause. Sie hat schon mal einen dreier mit Ihr gemacht und meinte das wird sicher geil, Also ich bin richtig gespannt darauf.
Also Jungs, auf den letzten Teil mit Abend und morgen Vormittag müsst Ihr noch warten, aber ich poste es sobald ich wieder zurück bin.
Gruss an alle zuhausegebliebenen.
 
Hallo. Nun mein Abschlussbericht.
Leider hat der letzte Abend / Nacht nicht mehr das gehalten was versprochen war. Aber gut.
Am Abend kam also mein Stamm-häschen mit Ihrer Freundin. Sie sah auch ganz nett aus und war auch ganz aufgeschlossen. Nun ja, auf jeden Fall sind wir nach einen auflockerungs-drunk, zu dritt im Bett gelandet und es war auch ganz geil. Obwohl von meinem Stamm-Häschen mehr initiative gekommen ist, aber ich dachte noch Ihre Freundin ist vielleicht noch nicht locker genug.
Nun gut, dann sind wir in eine Karaoke-Bar gegangen und hatten einen netten Abend, natürlich mit etwas Alkohol. Was am anfang ja ganz nett war, aber sich später rächen sollte.
Also gegen 2 Uhr heim und nach der Dusche wieder ab in´s Bett. Leider hatte der Alkohol schon seine spuren hinterlassen (nicht bei mir, da ich extra nicht zu viel getrunken habe), also waren die Girls ziemlich alkoholisiert und sind mehr oder weniger nur wie Bretter dagelegen, also wenig geil. Na gut gefickt habe ich sie trotzdem und habe mich einfach anschliessend zwischen die beiden zum schlafen gelegt.
In der Früh wars dann ganz aus. Als ich munter wurde war meine Stamm-Maus noch besoffen und zu wenig zu gebrauchen. Die Freundin war nicht so betrunken, aber wenig willig. Ich wollte mir einen blasen lassen, sie fing zwar an aber nach ein paar minuten hat sie sich unwillig weggedreht. Nun gut dachte ich noch und bin nochmals eingenickt. Als ich nach ein paar Stunden wieder aufgewacht bin, das gleiche Spiel von vorher. Die eine noch immer betrunken, die andere unwillig. Dann war ich entgültig sauer und habe beide Girls aus der Wohnung geschmissen.
Aber trotzdem war, ausser dem letzten Abend, es ein geiler Urlaub.
Nochmals Danke für eure Tipps und bis zum nächsten mal.
P.S.: Wenn es euch interessiert werde ich demnächst auch über die Appartment Agentur und wenn ich die Freundin im Mamba finden sollte auch über sie berichten.
Gruss M-J
 
Vielen Dank!
Kann ja ggf. mal für einen Weekend-Trip zu gebrauchen sein ;)
 
Gutenmorgen, Alle, ich hab 7 jahren in die Ukraine gearbeitet, und weiss viel über das land, die mädels usw. Derjenige die information haben will, einfach ein pm schicken. lg
 
--- P.S.: Wenn es euch interessiert werde ich demnächst auch über die Appartment Agentur und wenn ich die Freundin im Mamba finden sollte auch über sie berichten.
Gruss M-J
Lass uns noch weitere Infos zukommen. Ich nehme an, deine Kleine hast du über Mamba organisiert.
Wie lange hast du sie gebucht? Wie viel hast du bezahlt? Hast du auch andere Hasen abgeschlept?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben