Dienstleistungen Diverses Kiev Flug

hast du kein internet? doch? google?
checkfelix
flugsupermarkt
...


und übrigens ist eine woche hin und her fliegen sowieso ganz schön teuer :)
 
War gerade beruflich da und würde dir im Falle von Flexibilität München als Abflugort und einen Blick auf den GermanWings Sparkalender empfehlen. Die Flüge gehen zwar über Köln, aber wenn man auf den Rubel oder besser die Hrywna achtet, nimmt man das bei Flugpreisen ab 0,01€ exkl. Taxen und Gebühren wohl auch gerne in Kauf.
Die Wechselkurse in der Stadt sind übrigens nicht nur besser als hier und am Flughafen, sondern es lohnt auch der Vergleich der einzelnen Wechselstuben (Supermärkte etc...). Die sind wesentlich günstiger als Banken.
 
Von Salzburg in Österreich nach Memmingen in Deutschland ca. 250 Km Anfahrt mit dem Auto oder Zug. Dann weiter mit WizzAir (www.wizzair.com) ... Der Flug sollte dann 50-150 Euro kosten. WizzAir bin ich von Dortmund (Deutschland) aus jetzt fast jeden Monat geflogen. War immer pünktlich und zuverlässig auf der Ukraine-Route. Mit Germanwings ab Köln (700 Km entfernt) wäre wohl die Anfahrt zu weit. Der Preis ist sowieso höher als bei WizzAir. Lufthansa (ab München) oder Austrian (Salzburg nach Wien und dann weiter nach Kiev) wäre wohl zu teuer.

Allerdings: Wenn Du schon beim Flugpreis zauderst, dann fahre besser nicht nach Kiew. Die Preise sind dort sehr hoch. Sowohl bei den Übernachtungskosten (Hotel, Apartment), als auch bei der Verpflegung (Restaurants). Selbst die meisten Mädels wollen ohne Ende Abzocken und relativ viel Geld für Sex. Freebies sind für Ausländer kaum noch zu haben. Denn die Konkurrenz an Männern ist sehr groß. Sehr viele Touristen und vor allen Dingen sehr viele Sextouristen...
 
hast du kein internet? doch? google?
checkfelix
flugsupermarkt
...


und übrigens ist eine woche hin und her fliegen sowieso ganz schön teuer :)
... schwache Seite, findet keinen Flug von Wien nach BKK im Jänner :hmm:
 
Zurück
Oben