Dienstleistungen Diverses erster Kiev besuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Klugscheißer nutzt das Forum zur Info; stellt auch Fragen da er noch nie in Kiev war; bei dem Niveau
und der Agressivität könnte es aber sein dass auch ein Hochschullehrer gerade dort ganz schnell an den Richtigen gerät;
da er nicht einmal in der Lage ist die einfachsten Regeln einer Konversation zu beachten.
Und der Klugscheißer hat in über 20 Jahren schon zigfach Großmäuler erlebt die für weniger Aussagekraft massive Probleme
in gewissen Ländern hatten.
 
Noch ein Tipp für Kiew: Im "Forsage" kann man (meist junge) Mädels aufgabeln: http://forsageclub.com.ua

Eine Disko abseits des Stadtzentrums nicht weit von der Universität, wird daher von vielen Studentinnen besucht, im Prinzip ähnlich wie das "Katinka Malinka", wobei im "Kalinka" das Publikum vielleicht ein wenig älter ist.

Am besten zu zweit hingehen (fast immer ein strategischer Vorteil weil die Girls auch nie alleine unterwegs sind) und einen Tisch reservieren, dafür muss man 1000 Grivna bzw. 85 Euro Vorkasse abdrücken, dieses Geld wird dann mit den bestellten Getränken aufgerechnet, für den Club ist die Reservierung also eine Art Umsatzgarantie. Da die Preise (aus westeuropäischer Sicht) relativ niedrig sind, kommt man meist gut hin. Die Mädels die nicht in Männerbegleitung dort sind und die einem gefallen bittet man dann zu sich an den Tisch, das ist sehr attraktiv für die Girls und wird eigentlich nie abgeschlagen- und damit ist auch den anwesenden Männern klar, dass diese Devushkas erstmal in Beschlag genommen worden sind, das wird auch so gut wie immer respektiert.

Wer abenteuerlustig ist, probiert es mal aus...und ja, man hat auch und gerade in Kiew als älteres Semester durchaus noch Chancen bei Studentinnen... wer auf Disco keinen Bock (mehr) hat, oder wer keine Lust hat Mädels die Getränke zu spendieren...das ist dann auch völlig O.K... aber dann bitte nicht überall in den Foren rumheulen, dass man in Kiew privat nichts reissen kann und das die goldenen Zeiten dort vorbei sind etc.
 
Reissen kann man, geheult wurde nicht; eher gefragt und den Ostblock von früher gekannt.....und die heutigen Modalitäten nicht akzeptiert

LG
 
Hallo Leute ich bin neu hier und würde gerne mal nach kiev fliegen um mal richtig Spaß zu haben. Ich habe mich auch schon bei mamba umgesehen. Sieht alles sehr gut aus. Vielleicht will noch jemand demnächst dort hin.
 
Hallo Leute ich bin neu hier und würde gerne mal nach kiev fliegen um mal richtig Spaß zu haben. Ich habe mich auch schon bei mamba umgesehen. Sieht alles sehr gut aus. Vielleicht will noch jemand demnächst dort hin.

Ich bin Ende Februar in Lviv. Ende März in Kiew. Falls Du irgendwelche Fragen hast. ;-)
Im Januar sah die Lage in Kiew allerdings nicht besonders gut aus und wie es sich mit der Revolution entwickelt (auch kurzfristig) kann im Moment kaum ein Mensch vorhersagen.
 
Ende März könnte ich auch nach kiev fliegen. Für mich wäre ein Wochenende am besten. Ja die Situation ist sicherlich ein wenig unsicher im Moment.. Hast du Erfahrung dort?
 
Erfahrungen = Ja. Seit fast zwei Jahrzehnten. In den letzten Jahren auch wieder etwas intensiver. In Lviv kenne ich mich zudem wesentlich besser aus. Ende März habe ich Kiew schon fest gebucht. Fliege dann allerdings weiter nach Georgien und komme über Donezk zurück nach Deutschland (Dortmund).
 
Ok, wenn es dir angenehm ist würde ich Ende März auch nach kiev fliegen.ich würde auch von Dortmund fliegen
 
kann mir keiner eine gute seite sagen wo es sehr gute damen in kiev giebt bitte danke
 
kann mir keiner eine gute seite sagen wo es sehr gute damen in kiev giebt bitte danke

Ich nutze immer << MAMBA >>
Du musst aber ein Konto anlegen und für ein paar Tage oder ein Monat für ein paar EUR den VIP Status buchen (keine Angst, die Kündigung über Mail funktioniert problemlos).

Sonst gibt es noch viele Seiten, z.B.

Viel Spaß und berichte über deine Erfahrungen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben