Agenturen Kiev again

Wie is die Chance in Kiev mal so eine kennen zu lernen ohne dafür zu bezahlen? z.b in Bars,Clubs?
Für paar Tage etwas Spaß haben keine Frau fürs Leben.
 
in solchen länder ist es besser wenn man bissl russisch kann.
einige können ja auch gut englisch, glaub deutsch lerne die in der Grundschule 1-2 jahre, aber davon weiß beinahe keiner mehr was...

wie bei einigen postingd davor....die hohe preise für flüge… die kosten jetzt ca 80 eur, direkt.
guter tip, nehmt am flughafen (der östliche) kein taxi !!!! die verlangen das 2 oder 3 fache des regulären preises, auch wenns einen ausweis haben.
am besten wäre es wenn ihr den zug vom flughafen zum Zentrum nehmt. (2 Stationen bis zum ende), danach nur UBER !
von dort eben eine SIM karte kaufen (ca 10 eur) und los geht's.
eine Unterkunft kann man via booking.com oder airbnb suchen (die Fotos der Unterkünfte von booking.com) entsprechen nicht immer der Wahrheit, aber zu 75% treffen sie zu.
passt aber auf, in de ukraine und Russland ist manchmal das Warmwasser begrenzt, und an einer gewissen zeit werden die leitungen gereinigt u dann gibt's für 2-4 tage kein Warmwasser.
vom Zentrum bis zum flughafen retour kostet es ca 350-400, mit UBER
aja 1 eur ist ca 30.
Nightclubs findet man dort genug, preiswert, dafür dann mit zusatzkosten.
 
Hallo frage an Mike jack und andere erfahrene Kiev Besucher, plane meine erste Reise hab jetzt paar Kontakte auf mamba gesucht mit dem Wunsch Begleitung (Essen gehen trinken gehen sex) für 2-3 tage die meisten Mädels wollen sich nur kurz treffen so 3 stunden für 200 bis 300 Dollar die hübschen die 2 Tage zusagen wollen meistens 700-800 Dollar ist das ok? Auf was soll man achten? Soll ich genauer (detailliert nach Service fragen?NF, AO, CIM usw, oder davon ausgehen dass die eh alles brav mitmachen danke für die Tipps lg
 
Hallo lykowski. Also ich denke das 7-800 Dollar zu viel ist. Aber auch ich habe bei meinen ersten treffen mehr als jetzt bezahlt. Ich bezahle meinen girls meisstens so zwischen 350-500 $. Für einen Zeitraum von 4Tage / 3 Nächte. Und bisher hat es meisstens gut geklappt. Das mit den Girls für 2-300 $ für ein paar Stunden klingt eher nach den Proffessionellen. Und du solltest auf jeden Fall alles genauer festlegen, ist besser als nachher neu zu verhandeln. Übrigens nicht vergessen: Plan A, B, C, .....
LG Mike-Jack
 
Hahaha danke für die antwort plan A, B, C. ich hab in ähnlichen finanziellen Rahmen schon 5 zusagen bekommen alle hübsch und geil wie soll ich mich da entscheiden , vielleicht jeden tag eine andere
 
Hallo lykowski. Also ich denke das 7-800 Dollar zu viel ist. Aber auch ich habe bei meinen ersten treffen mehr als jetzt bezahlt. Ich bezahle meinen girls meisstens so zwischen 350-500 $. Für einen Zeitraum von 4Tage / 3 Nächte. Und bisher hat es meisstens gut geklappt. Das mit den Girls für 2-300 $ für ein paar Stunden klingt eher nach den Proffessionellen. Und du solltest auf jeden Fall alles genauer festlegen, ist besser als nachher neu zu verhandeln. Übrigens nicht vergessen: Plan A, B, C, .....
LG Mike-Jack

Überlege auch gerade mal im Aprilnach Kiev zu reisen. Bin aber noch etwas unschlüssig. Danke für die Inputs
 
War letztes jahr 2 mal in Kiev. Jeweils 1 woche. Und war voll zufrieden. Essen und frauen billig. Im bett waren sie bombe.
 
Also die kosten sind ganz unterschiedlich. Aber die nebenkosten liegen auf jeden Fall unter den unsrigen.
Das Appartment kannst Du Dir im Internet suchen, das Variiert zwischen 30,- - über 100,- pro Nacht. Kommt auf die grösse und die Lage an.
Beim essen oder Taxi musst Du als Turist immer aufpassen, am besten mit Deiner besseren Hälfte checken, die ist auch interessiert daran das Du nicht abgezockt wirst.
In den Lokalen hast du sowieso Karten mit den Preisen, aber im Zentrum ist es immer am teuersten, wie auch bei uns.
Und die Preise der Girls sind auch total verschieden. Ich suche mir immer die Amateure aus und keine Profis. Also wenn sie Dir nur Vorschläge für 1-2 Stunden und da gleich ab 100,-$ pro Stunde machen, sind das nur die profesionellen un die solltest du meiden.
Ich nehme mir die Girls meisstens auf 4 Tage / 3 Nächte und da bekommen Sie von mir zwischen 10000,- - 15000,- UAH für die komplette Zeit und ich gebe Ihnen immer nur die hälfte des Geldes nach der ersten Nacht und den rest am Morgen des letzten Tages und dies klappt meisst sehr gut.
Wenn du noch Fragen hast einfach schreiben.
LG
 
Also die kosten sind ganz unterschiedlich. Aber die nebenkosten liegen auf jeden Fall unter den unsrigen.
Das Appartment kannst Du Dir im Internet suchen, das Variiert zwischen 30,- - über 100,- pro Nacht. Kommt auf die grösse und die Lage an.
Beim essen oder Taxi musst Du als Turist immer aufpassen, am besten mit Deiner besseren Hälfte checken, die ist auch interessiert daran das Du nicht abgezockt wirst.
In den Lokalen hast du sowieso Karten mit den Preisen, aber im Zentrum ist es immer am teuersten, wie auch bei uns.
Und die Preise der Girls sind auch total verschieden. Ich suche mir immer die Amateure aus und keine Profis. Also wenn sie Dir nur Vorschläge für 1-2 Stunden und da gleich ab 100,-$ pro Stunde machen, sind das nur die profesionellen un die solltest du meiden.
Ich nehme mir die Girls meisstens auf 4 Tage / 3 Nächte und da bekommen Sie von mir zwischen 10000,- - 15000,- UAH für die komplette Zeit und ich gebe Ihnen immer nur die hälfte des Geldes nach der ersten Nacht und den rest am Morgen des letzten Tages und dies klappt meisst sehr gut.
Wenn du noch Fragen hast einfach schreiben.
LG

Hey Mike, woher findest du denn die girls?
Lg
 
Ich suche mir die girls immer bei mamba.ru
Da musst du dich registrieren und inzwischen auch für die suche in einem anderen land bezahlen.
Früher war das umsonst. Aber du kannst es für eine woche ausprobieren, das ist die günstigste Variante.
 
Mike-jack, was geht denn so mit den Damen? Das übliche oder auch Anal z.B. Wahrscheinlich von einer zur anderen unterschiedlich, aber so in Deiner Gesamterfahrung...?
 
Also ich habe bisher nur gute erfahrungen gemacht. Die girls haben eigentlich immer alles mitgemacht.
Aber du solltest immer alles mit den girls vorher ausmachen, dann klappt das sicher.
 
hallo ich war jetzt auch eine woche in kiew . es war wirklich gut und du bekommst mädchen für 150 dollar den ganzem tag / nacht . mit anal
ich hatte glück und hab nur sehr gute getroffen .
gf feeling vom feinsten , hab so etwas noch nie erlebt . meine erste frau in kiew war die beste und wird mich sicher öfters besuchen kommen .(höherer preis aber jeden cent wert )
wer fotos will und tele nummer bitte pn an mich .
morgen flieg ich leider zurūck mit kleinem zwischen stop in Budapest ;)
 
fast alle auf mamba . die erste hätte ich 6 tage und dann täglich gewechselt
 
Also Vielen Dank erstmal für diese detaillierten Berichte. Ich habe alles voller Spannung gelesen da ich im September plane für 10 Tage nach Kiew zu fahren. Jetzt weiß ich ein bisschen mehr. Vielen Dank :up:

Ich weiß noch nicht ob mama.ru meines ist. Ich habe nur de Seite gesehen aber ohne Registrierung sieht man nicht viel ^^

Ich möchte auch keine Dame ständig an der Backe haben sondern maximal 1-2 ganze Tage ansonsten Stundenweise am Abend oder unter Tags mal.

Ich möchte mir ein AirBnB Zimmer nehmen und mir dorthin die Mädels einladen. Hast du da noch andere Seiten für mich oder Empfehlungen. Ich überlege nämlich ein paar Videos für MDH zu machen und würde dementsprechend auch Frauen suchen die da mitmachen ^^.

Bezüglich den 700-800 Dollar für ein paar Tage ist das schon heavy. Da der Durchschnittsverdienst in der Ukraine bei ca. 250€ liegt. Das wäre dann wie wenn wir auf einmal in Deutschland oder Österreich drei Monatsgehälter für 3-5 Tage ausgeben würden :/

Weißt du ca. was die Damen für 1-2h verlangen ?

Beste Grüße
 
Ja, das mit mamba ist halt so. Am Anfang konntest du auch ohne VIP Mitgliedsschaft alle Mädels sehen und anschreiben.
Nun siehst du die girls nur noch aus deiner Stadt.
Oder mit VIP kannst du überall suchen.
Sonst kenne ich leider keine andere site, aber vielleicht jemand anderer hier.
Und natürlich sind 7-800 US$ sehr hoch gerechnet, ich habe selber meisst weniger bezahlt.
In der regel zahle ich den girls so um die 10000.- UAH (~350.-€) für 4 Tage 3 Nächte, und klappt eigentlich immer.
Aber wenn du sie nur auf eine Nacht oder Stundenweise nimmst, wird es sicher teurer.
Schreib die girls einfach in der Ukraine an und biete niedriger, du kannst immer noch erhöhen wenn sie nicht darauf anspringen.
Viel Glück und schreib danach deinen Bericht.
Gruss M-J
 
Zurück
Oben