Keuschheitskäfig, was haltet ihr davon?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Denen machst ja wahrscheinlich noch a Freude dabei, wobei ich sagen muss , dass mir solche Typen sehr suspekt sind.
Und für alle die das Ironie Schild suchen , ist mein voller ernst !
naja nein
das sind oft sehr liebe und nette leute, durchaus im leben stehend, aber mit ihren Neigungen halt allein gelassen von unserer Gesellschaft, wir verurteilen das nicht
bei uns ist halt die grenze dort, wo es ins strafrechtliche geht, sprich verstümmelung auf wunsch, bzw bleibende spuren
da machen wir nicht mit

naja nein
das sind oft sehr liebe und nette leute, durchaus im leben stehend, aber mit ihren Neigungen halt allein gelassen von unserer Gesellschaft, wir verurteilen das nicht
bei uns ist halt die grenze dort, wo es ins strafrechtliche geht, sprich verstümmelung auf wunsch, bzw bleibende spuren
da machen wir nicht mit
Schön wenn du es so siehst , und wird auch so sein.
Nur da geht es um Neigungen, die ich einfach nicht mehr nachvollziehen kann , was auch nicht notwendig ist.
Bestimmte Neigungen meinerseits, sind wahrscheinlich auch für viele nichts.

Schön wenn du es so siehst , und wird auch so sein.
Nur da geht es um Neigungen, die ich einfach nicht mehr nachvollziehen kann , was auch nicht notwendig ist.
Bestimmte Neigungen meinerseits, sind wahrscheinlich auch für viele nichts.
für Neigungen kann niemand was, und nein, ich bin KEINE grüne, im gegenteil
unsere grenzen habe ich erwähnt, für alles andere sind wir offen

interessant, wenn "perverse" über die "pervesen neigungen" anderer urteilen.
alle, die sich hier im forum herumtreiben sind für vanillas (und das ist die mehrheit der bevölkerung) verrückte und perverse.

aber zum thema: ich liebe meinen "käfig", leider habe ich viel zu selten eine herrin, die meine geilheit und meine orgasmen kontrolliert.

Medium 440387 anzeigen

alle, die sich hier im forum herumtreiben sind für vanillas (und das ist die mehrheit der bevölkerung) verrückte und perverse.

aber zum thema: ich liebe meinen "käfig", leider habe ich viel zu selten eine herrin, die meine geilheit und meine orgasmen kontrolliert.

Medium 440387 anzeigen
jaja, diener wie du..
wir haben schon miteinander geschrieben, weisst noch?

diener...ansprüche wie ein Generalstaatsanwalt...

Keuschheitskäfige sind das geilste was es gibt, könnte sie das ganze Monat tragen, habe schon mehrere davon, schauen gut aus und passen auch gut, engen nicht zu sehr ein, einfach geil .......

Medium 440387 anzeigen
Muss ich widersprechen, Urteilen würde ich nicht , ich sage nur was ich davon halte .
Bezieht sich jetzt aber nicht auf die Person die diese Neigung hat.
Und in Bezug auf Peniskäfig , wenn jemand fragt was man davon haltet , ja dann sage ich eben was ich mir dazu denke.
Ich kann aber auch sehr gut damit umgehen , dass es welche gibt die mit bi - sexualität nicht umgehen können.
Solange es nicht persönlich Beleidigend wird ,muss man schon einstecken können .

keuschheitskäfige dienen nur zur befriedigung der träger, auf welche art auch immer
da ich auch was davon haben will, danke nein

ab nach hause mit denen...

Keuschhaltung ist für mich eines der "harmloseren" Neigungen, wobei man so ziemlich jede Neigung ins Exzessive treiben kann. Und natürlich dient es oft zur "Befriedigung" des Trägers - aber nicht in Form eines Orgasmus, sondern in Form einer Dauernotgeilheit. Darum gehts wohl den meisten: der Käfig sorgt für einen Aufstau der Geilheit, und wenn die Herren "brav" gewesen sind, folgt eine wahre Explosion. Bei anderen geht es um die Situation an sich, um das nicht-anfassen-können, und/oder um die damit verbundene Kontrolle.

Aber ja, die Frage ist natürlich, was die Frau davon hat. Auch das ist sehr unterschiedlich je nach Paar, wobei es schon auch "Egoisten" gibt, die verschlossen werden wollen, und sich keine Gedanken über die Dame machen. Aber zB lieben viele Keyholderinnen die Zuwendung, die ihnen der Keuschling in seinem notgeilen Zustand bringt. Andere geilt es auf, wenn sie den Partner so kontrollieren.

Diese Vorliebe kann man übrigens super mit Umschnalldildos kombinieren. Es gibt da beides - er fickt sie mit dem Dildo (und dabei ist sein Ding verschlossen), oder sie fickt ihn..

Ja, so richtig gut funktioniert es nur mit einem Keyholder, oder besser, mit dem eigenen Partner. Alleine ist man quasi der eigene Keyholder, und man kann sich nicht komplett in die Rolle des Keuschlings fallen lassen. Es kann schon geil sein, ist aber halt nicht das komplette Erlebnis. Es ist aber dennoch vielleicht reizvoll, zB in einen Stripclub mit angelegtem Käfig zu gehen, oder zu einer Sexworkerin usw.

Zurück
Oben