1
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ist ein geiles Gefühl würde ich gerne mal wieder machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, Wenn ich eine Frau wäre und es käme mir jemand mit Peniskäfig unter , würde ich einen Lachkrampf bekommen .
Aber Sex mit so einem Typ, sicher nicht ,
Was noch nicht ist kann ja noch werden
hatten wir aber eh noch nicht![]()
siehe obenWas noch nicht ist kann ja noch werden!
Was noch nicht ist kann ja noch werden!
siehe oben![]()
Denen machst ja wahrscheinlich noch a Freude dabei, wobei ich sagen muss , dass mir solche Typen sehr suspekt sind.siehe oben![]()
Sehe ich such immer so !
naja neinDenen machst ja wahrscheinlich noch a Freude dabei, wobei ich sagen muss , dass mir solche Typen sehr suspekt sind.
Und für alle die das Ironie Schild suchen , ist mein voller ernst !
Schön wenn du es so siehst , und wird auch so sein.naja nein
das sind oft sehr liebe und nette leute, durchaus im leben stehend, aber mit ihren Neigungen halt allein gelassen von unserer Gesellschaft, wir verurteilen das nicht
bei uns ist halt die grenze dort, wo es ins strafrechtliche geht, sprich verstümmelung auf wunsch, bzw bleibende spuren
da machen wir nicht mit
für Neigungen kann niemand was, und nein, ich bin KEINE grüne, im gegenteilSchön wenn du es so siehst , und wird auch so sein.
Nur da geht es um Neigungen, die ich einfach nicht mehr nachvollziehen kann , was auch nicht notwendig ist.
Bestimmte Neigungen meinerseits, sind wahrscheinlich auch für viele nichts.
jaja, diener wie du..interessant, wenn "perverse" über die "pervesen neigungen" anderer urteilen.
alle, die sich hier im forum herumtreiben sind für vanillas (und das ist die mehrheit der bevölkerung) verrückte und perverse.
aber zum thema: ich liebe meinen "käfig", leider habe ich viel zu selten eine herrin, die meine geilheit und meine orgasmen kontrolliert.
Medium 440387 anzeigen
Muss ich widersprechen, Urteilen würde ich nicht , ich sage nur was ich davon halte .interessant, wenn "perverse" über die "pervesen neigungen" anderer urteilen.
alle, die sich hier im forum herumtreiben sind für vanillas (und das ist die mehrheit der bevölkerung) verrückte und perverse.
aber zum thema: ich liebe meinen "käfig", leider habe ich viel zu selten eine herrin, die meine geilheit und meine orgasmen kontrolliert.
Medium 440387 anzeigen