Keuschheitskäfig, was haltet ihr davon?

ich hätte ein paar generelle fragen!

wie berechnet man die größe?
was ist besser, plastik oder metall?
ist es geschickt mit dorn für die harnröhre, oder klmmts da leicht zu harnwegsinfekten?
was ist noch zu beachten?

l
 
ich hätte ein paar generelle fragen!

wie berechnet man die größe?
was ist besser, plastik oder metall?
ist es geschickt mit dorn für die harnröhre, oder klmmts da leicht zu harnwegsinfekten?
was ist noch zu beachten?

l

Ich empfehle immer Metall, wenn man den Käfig längere Zeit über tragen will. Außerdem ist es am Stabilsten. Plastikkäfige können brechen, und die entstehenden Kanten sind scharf. Silikonkäfige sind zu biegsam, und man kann zu leicht entkommen. Beide sind außerdem bei der Hygiene problematischer als Metall. Und Metallkäfige kriegt man leichter maßgefertigt (außerdem gibt es Metallkäfige aus Gitterstäben, mit denen Hygiene ganz einfach ist). Plastik und Silikon sind OK fürs Kurzzeittragen, für Ausnahmen (wie zB Metalldetektoren bei Flughäfen), und fürs Ausprobieren von Keuschhaltung.

Zum Thema maße habe ich hier bereits Beiträge verfaßt. Einfach meine Antworten in dem Thread da lesen. Auch beachten: v.a. fürs Langzeittragen muß auch ein Metallkäfig gut gefertigt sein. Also keine scharfen Ecken o.ä. und das Käfiginnere muß poliert und glatt sein. Außerdem muß es hochwertiger Stahl sein, den man lange tragen kann (vorwiegend 304/316/304L-Stahl). Steelworxx, Mature Metal, Rigid Chastity sind da empfehlenswert. Natürlich auch teuer, aber es ist den Preis wert. Billige Metallkäfige aus Alibaba oder Amazon haben oft Mängel wie eben genannte Ecken und rauhe Innenflächen (nicht wenige sind auch nur mit Chrom beschichtet und verwenden das falsche Metall). Diese sind ebenfalls nur fürs Kurzzeittragen zu empfehlen.

Die Harnröhre würde ich aber frei von Plugs o.ä. halten. Ich halte die Gefahr, daß sich Bakterien da ansammeln, für hoch. Außerdem können beim Einführen Mikrorisse o.ä. entstehen denk ich mal, und die sind ein Vektor für Erreger. Siehe zB wie sehr man bei PA-Piercings acht geben und aufpassen muß nach der Behandlung, daß sich da nichts entzündet.
 
Also ich habe mehrere KG's. Plastik, Metall, Silikon, alles dabei! Ich bevorzuge Silikon. Der Grund: Der Ring ist bei denen breiten und schneidet nicht so ein. Vorallem wenn man viel Sport macht wie ich sind die am Besten zu tragen. Die Reinigung ist schon aufwändiger wie bei Metall mit Gitterstäben, aber seit dem ich beschnitten bin auch kein großes Problem mehr. Ich möchte aber betonen, dass das meine Meinung ist, die ich mir in fast 15 Jahren Erfahrung mit KG's, gebildet habe. Jeder bevorzugt ein anderes Modell und es kommt auch darauf an wie lange man keusch bleiben will bzw. wie lange man keusch gehalten wird.

Hier noch ein paar Links zu Bilder von mir:
Plastik
Metall
Silikon
 
Sehe so einen Keuschhaltungskäfig eher als Accessoire an. Der Großteil der Träger hat leider keine Herrschaft die diesen Käfig anlegt, verschließt und damit die Keuschhaltung einleitet und deren Dauer bestimmt. In einer D/S Partnerschaft sicherlich sehr reizvoll für beide.
 
Sehe so einen Keuschhaltungskäfig eher als Accessoire an. Der Großteil der Träger hat leider keine Herrschaft die diesen Käfig anlegt, verschließt und damit die Keuschhaltung einleitet und deren Dauer bestimmt. In einer D/S Partnerschaft sicherlich sehr reizvoll für beide.

Stimmt!
Mir wäre real auch jemand lieber. Aber Keuschhaltung ist nicht ein so verbreiteter Fetisch. Da tut man sich echt schwer jemand aus der Nähe zu finden. Aber im Web gibt es genug Leute die das online überwachen können wenn man eine Plombe anstatt einem Schloss nimmt.
 
Stimmt!
Mir wäre real auch jemand lieber. Aber Keuschhaltung ist nicht ein so verbreiteter Fetisch. Da tut man sich echt schwer jemand aus der Nähe zu finden. Aber im Web gibt es genug Leute die das online überwachen können wenn man eine Plombe anstatt einem Schloss nimmt.


Schloss gefällt mir besser
 
Also ich habe mehrere KG's. Plastik, Metall, Silikon, alles dabei! Ich bevorzuge Silikon. Der Grund: Der Ring ist bei denen breiten und schneidet nicht so ein. Vorallem wenn man viel Sport macht wie ich sind die am Besten zu tragen. Die Reinigung ist schon aufwändiger wie bei Metall mit Gitterstäben, aber seit dem ich beschnitten bin auch kein großes Problem mehr. Ich möchte aber betonen, dass das meine Meinung ist, die ich mir in fast 15 Jahren Erfahrung mit KG's, gebildet habe. Jeder bevorzugt ein anderes Modell und es kommt auch darauf an wie lange man keusch bleiben will bzw. wie lange man keusch gehalten wird.

Hier noch ein paar Links zu Bilder von mir:
Plastik
Metall
Silikon


also ich such nun auch schon einige zeit!
heute 4 sexshops abgeklappert, null erfolg!

einzige erfahrung das metall einfach zu bevorzugen ist!
1. kann nicht brechen wie plastik und schnittverletzungen verursachen.
2. ich hab einen fleischpenis. schlaff 12cm lang durchmesser 4 cm.
bei einem silikon kann der immer ausbrechen.
3. wäre eine kombination mit dilator oder reizstromanschluß eine überlegung!

mein größtes manko die meisten gängien haben einen korb von um die 9cm.
wie bzw wo findet man größere?

wie berechnet man wenn man im internet bestellt die optimale größe/ länge?
 
mein größtes manko die meisten gängien haben einen korb von um die 9cm.
wie bzw wo findet man größere?

wie berechnet man wenn man im internet bestellt die optimale größe/ länge?

Finde ich witzig. Bei mir war bisher das Problem immer andersrum, da meiner schon im erigierten Zustand eher unterdurchschnittlich ist, schlaff aber ziemlich kurz ist. Mir passen meistens nur die kürzesten Käfige (zB den CB6000 fülle ich nur halb aus), und bei Maßanfertigungen wurde mir schon gesagt, daß meine Maße ziemlich kurz seien. Aber da ich es eh geil finde, wenn mir gezeigt wird, daß ich einen Kleinen habe, stört mich das nicht weiter :)

Zum Thema Berechnen: du berechnest da eigtl nix, sondern mißt mehrmals am Tag, bei unterschiedlichen Temperaturen und Tagesverfassungen, und bildest daraus einen Durchschnitt. Die Anleitung auf Mature Metals Seite ist da schon hilfreich. Ansonsten schau dir meine Posts in den KG/Käfig-Threads an.
 
Finde ich witzig. Bei mir war bisher das Problem immer andersrum, da meiner schon im erigierten Zustand eher unterdurchschnittlich ist, schlaff aber ziemlich kurz ist. Mir passen meistens nur die kürzesten Käfige (zB den CB6000 fülle ich nur halb aus), und bei Maßanfertigungen wurde mir schon gesagt, daß meine Maße ziemlich kurz seien. Aber da ich es eh geil finde, wenn mir gezeigt wird, daß ich einen Kleinen habe, stört mich das nicht weiter :)

Zum Thema Berechnen: du berechnest da eigtl nix, sondern mißt mehrmals am Tag, bei unterschiedlichen Temperaturen und Tagesverfassungen, und bildest daraus einen Durchschnitt. Die Anleitung auf Mature Metals Seite ist da schon hilfreich. Ansonsten schau dir meine Posts in den KG/Käfig-Threads an.

cb6000 hab ich probiert!
null chance.

wie gesagt meiner ist im durchschnitt schlaff 12cm lang und 4cm im durchmesser!

der durchmesser des ringes hinter den hoden müßte 5,4cm haben.
 
cb6000 hab ich probiert!
null chance.

wie gesagt meiner ist im durchschnitt schlaff 12cm lang und 4cm im durchmesser!

der durchmesser des ringes hinter den hoden müßte 5,4cm haben.

Ähm ... wow :jawdrop: Wenn du das ding schön brav verpackt hast, mach unbedingt ein Foto davon :) Desweiteren solltest du dir die von Steelworxx ansehen, die sind von guter Qualität und maßgefertigt. Halt teuer und brauchen etliche Wochen für die Fertigung. Ansonsten gibts so billige lange Käfige aus Gitterstäben. Und natürlich den Curve. Der Curve ist "nur" 9,5cm lang. Du bist wirklich ein Spezialfall :)
 
Ähm ... wow :jawdrop: Wenn du das ding schön brav verpackt hast, mach unbedingt ein Foto davon :) Desweiteren solltest du dir die von Steelworxx ansehen, die sind von guter Qualität und maßgefertigt. Halt teuer und brauchen etliche Wochen für die Fertigung. Ansonsten gibts so billige lange Käfige aus Gitterstäben. Und natürlich den Curve. Der Curve ist "nur" 9,5cm lang. Du bist wirklich ein Spezialfall :)

mich würde sowas interessieren oder eben auch mit reizstromanschlüssen!
 

Anhänge

  • IMG_4919.JPG
    IMG_4919.JPG
    13,4 KB · Aufrufe: 28
Das ist meiner, von Amazon! Wollte nur einmal auf sicher gehen bevor ich mir einen aus Edelmetall bestelle. Ich trage ihn tagesüber, angenehm zu tragen.
 
Zurück
Oben