Keuschheitskäfig, was haltet ihr davon?

Zwar schon ein paar Tage alt die Frage aber hier meine / unsere Antwort:

Die Anschaffung war eine der besste Entscheidungen die mein Mann und ich treffen konnten.
Seit ein paar Jahren sind wir in einer C3 Beziehung und da gehört sowas meiner Meinung nach für den Mann dazu.
 
Na ja wird auch in der Gegend Innsbruck bis Salzburg wer suchen nehm ich an !!
 
... und damit ich nicht wieder auf dumme Gedanken komme habe ich ihn zu Sicherheit verschlossen. Der Schlüssel ist bei einer Bekannten und die sehe ich frühstens erst Montag, also für 3 Tage zu.

1zu030218.JPG 2zu030218.JPG 3zu030218.JPG
 
Grüße Euch,
hab mir jetzt auch so ein Stahlteil angeschafft, und muss sagen, das ist ganz schön geil, so den ganzen Tag, die ganze Woche, mit dem Käfig rumzulaufen. Muss zwar noch die richtige Parkpositon in der Hose finden, es zwickt und zwackt schon manch mal, aber bin ja experimentierfreudig :)
Bei mir rutscht halt immer der Penisring runter, vor allem wenn er hart wird, und ausfährt. Hab mir daher einen "Gurt" gebastelt, der das Ganze nach oben hält. Das Vorhangschloss "verzwickt" sich auch immer an der zarten Haut, da muss ich noch eine Lösung finden.
Ist aber soooooo geil, das zu tragen.

Viel Spass noch,
Gruß Hannes
 
Brauche noch eine Schlüsselherrin, die den Schlüssel für den Käfig verwaltet, im Raum Tirol, Wörgl :lalala:

Gruß Hannes
 
Habe heute eine Damenreithose mit gelber Strumpfhose an und damit ich schön geil bleibe habe ich meinen Schwanz verschlossen, die Schlüssel hat eine Bekannte.

RH3.JPG
 
Habe heute eine Damenreithose mit gelber Strumpfhose an und damit ich schön geil bleibe habe ich meinen Schwanz verschlossen, die Schlüssel hat eine Bekannte.

Anhang anzeigen 3806306

Die Gelbe Strumpfhose ist geil.
Und wo bist unterwegs??

Eine Damenreiterhose hab ich auch noch nicht.
Muss mir auch ein besorgen.

Lg Gummiadler
 
Während der Liebhaber bei uns im Haus ist muß ich immer einen Peniskäfig tragen, vorallem wenn ich zusehen darf wie der Liebhaber mit meiner Frau Sex hat, zum wichsen in ein Kondom nimmt in mir meine Frau ab und dann werde ich wieder verschlossen denn ihr Liebhaber möchte das ich meine Stellung als cuckold nicht nur voll begreife sondern auch verinnerliche , meiner Frau gefällt es aber auch wenn sie mir den Peniskäfig anlegt und mir dabei sagt das sie sich schon darauf freut den Schwanz von ihrem Liebhaber in ihr zu spüren
 
Ich finds einfach nur geil
Wenn ein Mann einen Keuschheitsgürtel
trägt und seine Sexualität in
die Hand einer Frau gibt.
Undine:obszoener:

Ich finde das auch extrem sexy und hoffe, dass es immer mehr Frauen gibt, die sich trauen eine vielleicht vorhandene dominante Ader gegenüber Männern offen auszuleben. "Männer" wie ich, die sich nicht mehr als "richtige" Männer empfinden, werden ja auch immer mehr. (wie mir scheint)

Falls ich in diesem Leben noch eine Beziehung mit einer Frau haben sollte, dann würde es wohl eine weiblich geführte Cuckold-Beziehung sein. Würde mir vielleicht gefallen?!
Ein guter KG ist essenziell für eine FLR (female-led-relationship)... :)

(Im Bild bin ich.)
Anhang anzeigen 3843138
 
Zurück
Oben