Keuschheitskäfig, was haltet ihr davon?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein lieber Mann trägt auch einen Peniskäfig und wir sind alle zufrieden damit, dafür darf er ab und zu zuschauen wenn mich mein Liebhaber fickt und er ist auch viel liebenswürdiger geworden und in Zukunft darf er auch wieder wichsen wenn er brav ist

mir "gefällts", finde auch das gefühl sehr geil, wenn jemand anderer kontrolle über schwanz und orgasmus hat, und man selbst demjenigen quasi ausgeliefert ist
aber wie 1sonne oben schon in etwa meinte, jeder wie er will, das muss ja auch nicht jedem gefallen ... ergo von mir mal sicher kein mimimi :)

Für uns / mich ein geiles Spiel mit der Kontrolle über mich und meiner Sexualität. Ich darf ihn im Club tragen und es voll geil, wenn sie die Kontrolle über mich hat.

Die Bekannte ist verheiratet (mit einem Arbeitskollegen), sie hat mal bemerkt das ich Strumpfhosen trage und so kam eins zu andern. Irgendwann kam sie auf die Idee mich zu verschlissen. Da ich nur Wichse hat auch ihr Mann nichts dagegen.

wie oft schließt sie dich auf?
und lässt sie dich wichsen? ist sie und ihr mann dann dabei? du ihr cuckold oä?

Ich bin meist offen, werde nur ab und zu mal verschlossen, wenn dann für ein paar Tage oder auch mal für 1 bis 2 Wochen. Sicher gucken mir beide beim wichsen zu, aber nur gucken - nicht anfassen.

und wie lässt sich das mit der arbeit verbinden? wie verhält sich ihr mann da dir gegenüber? und du ihm gegenüber?

wieso will sie dich nicht öfter verschließen?

und wie genau kams dazu. du sagst sie hat dich in strumpfhosen gesehen....wie kams dann zum kg?

Ich gehe einfach mit dem Schloss am Schwanz zur Arbeit, ist also kein Problem.

Wie gesagt ihr Mann hat nichts dagegen, er findet es OK und guckt mir auch gerne zu.

Warum sie mich nicht öfter verschließt weiß ich nicht, es reicht ihr wahrscheinlich.

Wie waren zusammen im Urlaub und da hat sie entdeckt das ich Strumpfhosen trage, darauf wollte sie mich nur mal in Strumpfhose sehen, ich tat ihr den Gefallen und so hat sie auch meine Piercings durch die Feinstrumpfhose gesehen da ich nie Unterhosen trage und ich musste ihr auch noch mein Intimschmuck zeigen. Im Urlaub und auch später wollte sie das ich wenn sie bei mir war oder ich bei ihr, die Hose ausziehe und nur die Strumpfhose trage. Einige Zeit später kam sie mit einem Schloss an und sagte ich solle mir den Schwanz verschlissen, war ich auch machte und so kam es dazu.

Wenn ich die Beiträge hier so lese, erkenne ich viele Parallelen zu Sektenmitgliedern, die plötzlich ganz anders als vorher sind. Soll keine Wertung sein, jedem das Seine, solange niemand Schaden nimmt, ausser er selbst.
Für mich jedenfalls nicht nachvollziehbar.....

:up:Gut gesprochen Casanova, schliesse mich Deiner Meinung an.

wir haben ja schon viel erlebt beim ersten sexdate

analplug, vib im arsch oder muschi, dwt, genadelte muschi, schwanzpiercing usw

aber wenn uns einmal einer mitn peniskäfig daher kommt, schicken wir den wieder nach hause
aber vorher muss er uns noch gehörig am arsch lecken und blasen auch noch :D

wir haben ja schon viel erlebt beim ersten sexdate

analplug, vib im arsch oder muschi, dwt, genadelte muschi, schwanzpiercing usw

aber wenn uns einmal einer mitn peniskäfig daher kommt, schicken wir den wieder nach hause
aber vorher muss er uns noch gehörig am arsch lecken und blasen auch noch :D
Ich glaube, Wenn ich eine Frau wäre und es käme mir jemand mit Peniskäfig unter , würde ich einen Lachkrampf bekommen .
Aber Sex mit so einem Typ, sicher nicht ,

Zurück
Oben