Das Käfigspiel, was haltet ihr davon?

Haltet ihr das für machbar und umsetzbar?


  • Umfrageteilnehmer
    38

Mitglied #433521

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Rheinland-Pfalz
Registriert
31.10.2016
Beiträge
865
Reaktionen
10.506
Punkte
581
Hallo zusammen. Nicht jeder von uns die einen Käfig tragen sind auch gleichzeitig Cuckolds oder auf Dauer keusch gehalten. Für manche ist es "nur" eine Spielart die manchmal auch etwas Pep vertagen kann. Um ein bisschen Abwechslung reinzubringen hab ich mir für uns daheim folgendes ausgedacht, siehe Anhang

Was haltet ihr davon?Screenshot_20240115-181304_Samsung Notes.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mußt du bzw besser gesagt doch deine Herrin wissen, ob das was für euch ist :schulterzuck:
 
Wir testen das gerade. Dachte eher es mit euch zu teilen um auch andere Meinungen zu solch einem Spiel zu bekommen.
Meine Meinung dazu - jeder steht auf was anderes und jeder soll doch das machen was gefällt.
Warum denn andere Meinungen dazu? Seid ihr unsicher? Ich versteh es halt irgendwie nicht, warum man bei "Praktiken" nach anderen Meinungen fragt.

Edit: Mir persönlich wäre das Ganze zu kompliziert.
 
Meine Meinung dazu - jeder steht auf was anderes und jeder soll doch das machen was gefällt.
Warum denn andere Meinungen dazu? Seid ihr unsicher? Ich versteh es halt irgendwie nicht, warum man bei "Praktiken" nach anderen Meinungen fragt.

Edit: Mir persönlich wäre das Ganze zu kompliziert.
Nicht falsch verstehen, ich frage nicht nach Meinungen zu Praktiken oder wie wir damit umgehen sollen. Ich wollte lediglich meine/unsere Spielarten mit euch teilen und auch ein bisschen Feedback ob sowas woanders auch vorstellbar ist oder nicht.
Mit deiner Meinung dass es dir zu kompliziert wäre bin ich absolut einverstanden und kann das auch nachvollziehen. Vielen Dank dafür (ernst gemeint), denn auch negatives Feedback ist schließlich konstruktiv.
 
Nicht falsch verstehen, ich frage nicht nach Meinungen zu Praktiken oder wie wir damit umgehen sollen. Ich wollte lediglich meine/unsere Spielarten mit euch teilen und auch ein bisschen Feedback ob sowas woanders auch vorstellbar ist oder nicht.
Mit deiner Meinung dass es dir zu kompliziert wäre bin ich absolut einverstanden und kann das auch nachvollziehen. Vielen Dank dafür (ernst gemeint), denn auch negatives Feedback ist schließlich konstruktiv.
Wie gesagt, jeder tickt anders. Frag 50 Leute und du bekommst 50 verschiedene Meinungen. Deshalb verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Was bringt dir dieses Wissen dann?
 
Mir bringt das persönlich überhaupt nichts. Aber ein Forum ist doch zum Austausch da, oder? Vielleicht hab ich das aber auch falsch verstanden.....:schulterzuck:
Wie gesagt, jeder tickt anders. Frag 50 Leute und du bekommst 50 verschiedene Meinungen. Deshalb verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Was bringt dir dieses Wissen dann?
 
Wenn du Ideen suchst, schreib das doch gleich.
Nein, eben nicht... ich schreib euch meine Ideen hin um euch teilhaben zu lassen. Die Idee ist doch schon geboren und wird doch auch schon gelebt. Ich frage explizit nicht nach Hilfestellungen, Praktiken oder Absolution. Ich wollte nur meine Idee mit euch teilen und dann eben fragen wie ihr (das Forum) solche Ideen findet. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Wenn du Ideen suchst, schreib das doch gleich.
Wie nervig... ein Thema, das eigentlich interessiert und doch spannend ist und schon wieder muss man sich ein völlig sinnbefreites Gespräche durchlesen, in dem das Thema hinterfragt wird.

Der Austausch, sowie Informationen und Ideen zu vermitteln ist gut und hilfreich für uns User.

Vielen Dank also, dass du die Aufgabenstellung geteilt hast @Mitglied #433521

Ich finde sie interessant und suche gerade etwas ähnliches. Man sieht, dass du dir viele Gedanken gemacht hast!
 
Wir praktizieren es gerne im Spiel und mal Tagsüber. Es bringt Würze und aufregende Fantasien mit sich. Mit Cuckold hat es bei uns nicht zu tun und auch dauerhaft wäre für uns auch nichts.
 
Zurück
Oben