- Reaktionen
- 17.033
Leider hat die TE ihren Account schon wieder gelöscht. Hat wohl gedacht, sie bekommt nicht die Ratschläge und Zuspruch, den sie gerne hätte. Ich möchte auf jeden Fall unsere Meinung hier lassen, falls jemand den Thread aus Interesse ausgräbt und für "eine:n Freund:in" nachfragen möchte. Wir schließen uns allen Posts an, die folgende Meinungen vertreten:Ich danke euch für die Antworten
Das hilft mir etwas aber wie bringe ich das meinen Meister bei
Er lässt Zärtlichkeit komplett weg
So kann ich mich nicht entspannen
Obwohl ich ihn sehr gerne habe
Er kommt mir so kalt vor
Ich habe ihn schon oft darauf angesprochen aber er weicht mir immer aus.ich komme nicht an ihn heran.vielleicht hat er ein psychologisches Problem
Bei seinen unzähligen ex hat er nie SM gemacht .Vielleicht bin ich sehr devote und er nützt das nur aus und möchte keinen engeren Kontakt
Ich weiß eigentlich nicht wie ich bei ihn dran bin ich bin einfach nur noch unsicher
Obwohl wir uns über 10 Jahre kennen
1) Es gibt kein richtiges BDSM
2) In einer Beziehung sollte alles seinen Platz finden
3) Nur weil du Sub/Bottom/was auch immer bist bedeutet das noch lange nicht, dass du das Recht auf deine Bedürfnisse aufgibst. Im Gegenteil gerade ein Bottom hat aus unserer Sicht mindestens die gleichen Rechte wie ein Top. Vielleicht nicht im Spiel und in der Situation aber zumindest im realen Leben. (Ja, es gibt natürlich besondere Spielarten usw., aber das klingt nicht danach, als gäbe es hier eine Einigung oder eine TPE Situation oder sonst was auf das man sich geeinigt hätte.)
Unser Tipp:
Laufen wie der Wind! Gaaaanz gaaaanz schnell und weit, weit weg! Hände weg von Menschen, die dir/euch nicht gut(es) tun!
Ja Menschen können sich (vielleicht) ändern (wir sind hier übrigens auch gespaltener Meinung darüber). Aber wenn, dann muss das aus ihnen herauskommen und das klingt nach einer sehr (achtung Unwort) toxischen Beziehung mit einem Hauch Co-Abhängigkeit!
Solltest DU lieber Leser, dich in solch einer Situation befinden: Lauf und such dir einen Partner, der dich verdient hat. Weder Top noch Bottom haben das Recht, die Gefühle des jeweils anderen zu ignorieren.
Wenn du Zärtlichkeit willst, dann sollst du sie auch bekommen. Punkt!