Keuschhaltung Schmerzen

Und das Schreiben hier von dem sie nichts weis ist kein Vertrauensbruch?
Wärst du mein Sklave und ich würde dir bei solchen Verfehlungen dahinter kommen so würde dies schwerwiegende Folgen für dich haben inklusive dauerhaften Verschluss für sehr sehr lange Zeit Auch ein Tattoo welches dich immer daran erinnert was du bist, nämlich ein SKLAVE würde zu den Strafrahmen zählen!
Queen Monica
Wie er schon Geschrieben hat,hat er seiner KH bereits seinen Ausflug ins Forum gebeichtet und wie mir scheint auch schon seine Strafe aufgefasst.ob er ihr Sklave ist oder ihr keuschling steht meines erachtens nicht fest.
 
Ich bin seit eben verschlossen, habe es selber getan und meiner Ehefrau die Schlüssel übergeben. Bin schon seit einer Woche keusch und hoffe darauf, dass sie mich aktiv keusch hält...
 
Naja, ich denke es kommt immer darauf an wie man sowas lebt.
Bei mir ist das nicht so streng und wir spielen das auch nicht immer. Meine Frau verschließt mich meist für ca. eine Woche. In dieser Zeit spielt sie gerne mit mir, lässt sich verwöhnen und holt ihn auch mal raus wenn sie ihn spüren will. Kommen darf ich dann nicht, sie packt ihn einfach wieder ein. Nach einer Woche muss dann meist ein ruinierter Orgasmus reichen.
Also, ich bin kein klassischer Keuschling, wir spielen nur.

es geht ja nicht um die keuschaltung alleine , es geht um die aufgaben und strafen an sich,vielleicht bin ich da auch etwas extrem.
 
es geht ja nicht um die keuschaltung alleine , es geht um die aufgaben und strafen an sich,vielleicht bin ich da auch etwas extrem.
Sie ist meine Herrin und ich bin Ihr Sklave, wir haben aber nie vereinbart dass ich im Internet nicht meine eigenen Gedanken verfassen darf, ich finde ein Foto von jemandem zu machen der nichts davon mitbekommt ist definitiv ein größerer Vertrauensbruch. Wie ich überhaupt von niemandem der es nicht weiß ein Foto machen würde und ins Internet stellen, egal wer das ist. Ich respektiere natürlich wie Sie das mit Ihren Sklaven halten, aber ich sah in meinem Verhalten keinen Vertrauensbruch, nachdem jedoch mehrere Meldungen diesbezüglich kamen habe ich es ihr erzählt und sie war darüber auch nicht böse, sie war eher sehr amüsiert, dass ich mich im Internet herumtreibe und verzweifelt nach Möglichkeiten suche mir das keusch sein zu erleichtern. Sie hat sich gefreut dass mich das so sehr beschäftigt.
 
Sie ist meine Herrin und ich bin Ihr Sklave, wir haben aber nie vereinbart dass ich im Internet nicht meine eigenen Gedanken verfassen darf, ich finde ein Foto von jemandem zu machen der nichts davon mitbekommt ist definitiv ein größerer Vertrauensbruch. Wie ich überhaupt von niemandem der es nicht weiß ein Foto machen würde und ins Internet stellen, egal wer das ist. Ich respektiere natürlich wie Sie das mit Ihren Sklaven halten, aber ich sah in meinem Verhalten keinen Vertrauensbruch, nachdem jedoch mehrere Meldungen diesbezüglich kamen habe ich es ihr erzählt und sie war darüber auch nicht böse, sie war eher sehr amüsiert, dass ich mich im Internet herumtreibe und verzweifelt nach Möglichkeiten suche mir das keusch sein zu erleichtern. Sie hat sich gefreut dass mich das so sehr beschäftigt.

du musst dich nicht rechtfertigen!
ihr zwei habt euren Weg gefunden.
 
du musst dich nicht rechtfertigen!
ihr zwei habt euren Weg gefunden.
Danke, ja genau so ist es, es ist völlig okay wenn andere einen anderen Weg gehen, aber wir machen es eben so. Nur ein Beispiel, weil ein Sklave geschrieben hat er bekommt Nadeln durch die Eichel gesteckt, das ist natürlich völlig okay, aber für mich wäre das absolut nichts, Schmerz ist in unserer Beziehung, vor allem Strafe (meist in Form von Peitschenschlägen, vor allem Ohrfeigen oder leichte CBT), belustigen tun meine Herrin in erster Linie andere Dinge, wie zum Beispiel wenn ich in Stöckelschuhen vor ihr auf und ablaufen muss, wenn ich Hundebefehle ausführe, wenn sie Musik aufdreht und ich tanzen muss,... Also eher erniedrigende Sachen. Sie nennt mich manchmal "mein kleines Afferl". Aber sie nutzt mich auch für praktische Dinge, also wenn ich bei ihr bin muss ich den kompletten Haushalt erledigen (bügeln, putzen, was halt so anfällt über die Woche). Ich muss auch dazu sagen dass ich nahezu 15 Jahre auf der Suche nach so einer Beziehung war, es hat lange gedauert, aber ich bin froh jetzt (seit ca. 7 Monaten) das leben zu dürfen.
 
Haha ja das stimmt. In der Arbeit war es echt super, aber jetzt im Bett ist es wieder ein Wahnsinn, habe vorher noch kurz geskypet mit ihr (10 Minuten) da hat sie mir noch die nötige Geilheit fürs Bett mitgegeben.
 
Tja,das ist nun mal so wenn man diese weg gewählt hat die Frage die du dir Stellen musst...Warum mache ich es und was will ich erreichen....
 
Ich mache es, weil sie es so will und weil es ja auch schön ist. Ich habe jetzt ohnehin keine andere Wahl als es durchzuziehen und es ist ja auch schön, es gibt durchaus Momente wo ich es genieße, aber ich schlafe halt jetzt schon tagelang wirklich schlecht und das ist auch ein Stück weit ein Belastung, aber ich sehe es eh als Lernprozess, ich muss lernen damit umzugehen, es bleibt mir auch gar nichts anderes übrig. Aber irgendwie habe ich ja die Hoffnung dass es mit der Zeit besser wird, ich lerne gerade auch wirklich viel über meinen Körper. Es ist eine intensive, spannende Zeit, nicht falsch verstehen, ich leide ja in erster Linie, weil ich dauernd (oder häufig) erregt bin das zeigt ja auch dass ich es durchaus geil finde.
 
Das mit den schlafen ist leider in der ersten Zeit ein wirkliches Problem und ich kann dir dazu auch keine Lösung anbieten.aber alleine schon die Tatsache das du es willst ist natürlich eine riesige Motivation und du wirst noch sehr viel über deinen Körper lernen und mit höher Wahrscheinlichkeit wird sich auch deine sexuellen gelüste ändern.
 
Das geht vorbei...........
Hoffentlich läst sie dich noch länger schmoren.
Nach 6 Monaten gibt der kleine Freund auf, dann wird er ruhiger.
 
6 Monate bis es besser wird ist aber heftig,... Wie gesagt ich weiß nicht wie lange ich ihn tragen muss, jetzt einmal 4 Wochen, aber es wäre nicht das erste mal dass etwa das 4 Wochen dauert verlängert auf bis auf Widerruf, sie war zum Beispiel der Meinung dass ich zu dick bin, als wir uns kennen lernten, also musste ich mich ein Monat vegan ernähren und durfte nur Wasser trinken, jetzt bin ich 7 Monate Veganer und darf außer Sonntags in der Früh einen Kaffee und jeden 1. Samstag im Monat ein Bier nur Wasser trinken... Ich bin gespannt und harre der Dinge, auf jeden Fall haue ich mich am Abend wieder in die Badewanne, das war echt das was am meisten Erleichterung gebracht hat.
 
Du kannst dir aber sicher sein wenn du mal die Eingewöhnung Zeit überstanden hast fühlst du dich ohne Käfig nicht vollständig,Also bei mir ist es auf jeden Fall so....auf was du am Anfang ganz besonders achten musst sind Druckstellen,Einlagerungen,Entzündungen und sonstiges weil sonst kann es sein das du gezwungener Massen eine unfreiwillige längere Pause einlegen musst..
 
Okay, danke für deine Tipps, ja sie inspiziert mich aber eh, wenn ich bei ihr bin, ich denke sie hat sich da ein bisschen eingelesen vorher. Diese Berührungen von ihr sind ja so unglaublich schön, machen es aber auch nicht leichter im Käfig.
Ich hoffe wirklich dass ich bald aus dem gröbsten draußen bin, aber ich akzeptiere es jetzt eh schon besser, es ist so wie es ist und ich bin nicht der Erste und nicht der Letzte der da durch muss und ich weiß ja für wen ich so leide und diese Frau ist es absolut wert.
 
Darf ich fragen - bezahlst du sie oder ist sie aus Freude an der Lust deine Herrin?
 
Ich bezahle Sie nicht, wir führen schon eine Beziehung wenn auch eine etwas eigenartige. Sie ist wie ich glaube schon erwähnt habe lesbisch, aber hat eben Freude daran Männer, in dem Fall mich zu erniedrigen und sie auszunutzen. Sie hat zum Beispiel meinen Wohnungsschlüssel und wir sehen uns in der Regel 2-3x die Woche und das wird auch immer öfter, ich habe schon dass Gefühl, dass ihr unsere Beziehung sehr viel Spaß macht. Sie ist natürlich für Sie schon auch mit Annehmlichkeiten verbunden, also ich bin ihr Putzmann, ich lade sie wenn wir einkaufen gehen zum essen ein und sie bekommt natürlich zu speziellen Anlässen (Geburtstag, Weihnachten und am kommenden Valentinstag) schon Geschenke von mir. Wenn wir zum Beispiel einkaufen gehen, dann zahlt in der Regel sie ihre Einkäufe und ich trage halt die Sackerl und lade sie zum Essen ein, nur letzten Samstag ist es mich irgendwie überkommen und ich habe alles bezahlt, aber das ist zum ersten Mal vorgekommen und wurde von ihr auch in keinster Weise verlangt (wir reden da über keine Unsummen, in dem Fall waren es ca. 120 Euro).

Ich muss aber sagen, dass ich wirklich seit meinem 18 Lebensjahr von so einer Beziehung geträumt habe, von Professioneller zu Professioneller gerannt bin, Announcen aufgegeben habe, in den letzten Jahren vor allem auf Locanto mich mit sehr vielen getroffen habe, also für mich ist das schon ein unglaublicher Glücksfall, dass es passiert ist und ich bin unendlich glücklich darüber. Kennengelernt habe ich sie schlussendlich übrigens im Fußballstadion...
 
Zurück
Oben