Keuschhaltung Schmerzen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Also folgendes Problem, ich werde von meiner Herrin keusch gehalten, seit einer Woche cirka, früher habe ich es maximal 3 Tage aushalten müssen, wegen einer Verfehlung hat mir meine Herrin angekündigt dass ich jetzt mal mindestens einen Monat keusch gehalten werde. Die Sache ist die ich bin ständig erregt bin, kann kaum schlafen und vor allem habe ich heftigste Kavaliersschmerzen. Kann man dagegen irgend etwas tun? Irgendein Hausmittel vielleicht dass nur ein bisschen Erleichterung bringt? Wie gesagt wichsen ist keine Option, geht auch gar nicht weil ich eine Keuschheitsgürtel haben muss und meine Herrin die Schlüssel hat. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, dachte nicht dass das so heftig wird. Meine Herrin spielt auch sehr damit indem sie mich noch extra erregt. Und sie hat schon gesagt dass ihr das so gefällt, weil ich so brav bin und sie nicht weiß ob sie mich da so schnell wieder rauslässt. Falls wer Tipps hat, Danke.
 
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Also folgendes Problem, ich werde von meiner Herrin keusch gehalten, seit einer Woche cirka, früher habe ich es maximal 3 Tage aushalten müssen, wegen einer Verfehlung hat mir meine Herrin angekündigt dass ich jetzt mal mindestens einen Monat keusch gehalten werde. Die Sache ist die ich bin ständig erregt bin, kann kaum schlafen und vor allem habe ich heftigste Kavaliersschmerzen. Kann man dagegen irgend etwas tun? Irgendein Hausmittel vielleicht dass nur ein bisschen Erleichterung bringt? Wie gesagt wichsen ist keine Option, geht auch gar nicht weil ich eine Keuschheitsgürtel haben muss und meine Herrin die Schlüssel hat. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, dachte nicht dass das so heftig wird. Meine Herrin spielt auch sehr damit indem sie mich noch extra erregt. Und sie hat schon gesagt dass ihr das so gefällt, weil ich so brav bin und sie nicht weiß ob sie mich da so schnell wieder rauslässt. Falls wer Tipps hat, Danke.

Das einzige, das mir dazu einfällt, ist eine kalte(!) Dusche. Und gedankliche Ablenkung (eine namhafte Politikerin eines großen Nachbarlandes soll da angeblich recht hilfreich sein).
 
Okay, danke, ich werde das kalt duschen mal probieren. Und der zweite Tipp bringt mich zumindest zum Lachen, ob es funktioniert werde ich sehen ;-). Danke
 
Ich kann mich erinnern, dass ich in der der Pubertät, zum Beispiel im Schwimmbad, wenn ich eine Errektion bekommen habe immer an meinen 60 jährigen Klassenvorstand gedacht habe um die Errektion loszuwerden, damals hat das funktioniert, also wohl wirklich Zeit diese Taktik wieder anzuwenden.
 
Danke mal für die Tipps, also kalt duschen hat einmal Erleichterung gebracht, aber um 2 bin ich bei der Herrin und gehe mit ihr einkaufen, da wird sie schon dafür sorgen, dass es mit der Erleichterung vorbei ist. Aber ich freue mich extrem auf sie. Das ist schon Wahnsinn wie willig man ist, wenn man nicht wichsen darf.
 
Ich weiß nicht, ich wünschte ehrlich gesagt im Moment frei zu sein, Sie ist natürlich wieder sowas von "provozierend" heute, ich habe ihr auch erzählt dass ich ziemlich starke Schmerzen habe und sie hat gesagt dass sie das freut... Also meine Herrin, Frau habe ich keine ;-)
 
Nein, wir sind gerade in der Shopping City, wir sehen uns schon mindestens wöchentlich, meistens 2-3x die Woche.
 
Nein, zum Glück nicht, Sie probiert gerade Sachen in der Umkleide an. Sie kennt das Erotikforum (hoffentlich) nicht.
 
Bei mir halfen in der Anfangszeit Wärme Bäder und viel Sport,bei dein baden verschwanden die schmerzen in den Hoden und beim Sport die Gedanken an Sex und Na h dem Sport war ich so erledigt das ich tief und fest schlafen konntet.
 
Würde ja gerne Kontakt zu deiner Frau haben, so geil wie sie dich fordert
 
Bei mir halfen in der Anfangszeit Wärme Bäder und viel Sport,bei dein baden verschwanden die schmerzen in den Hoden und beim Sport die Gedanken an Sex und Na h dem Sport war ich so erledigt das ich tief und fest schlafen konntet.
Danke für den Tipp mit dem Sport, dann mache ich auch noch was für meine Gesundheit. Ist das nur am Anfang so schlimm oder beliebt das so? Hattest du nach einiger Zeit einen nächtlichen Samenerguss, das habe ich nämlich gelesen dass das passieren kann, aber ich denke da wäre sie gar nicht erfreut, hoffe das passiert nicht.
 
Zurück
Oben