Keuschhaltung Schmerzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin 35, ja am Freitag, Samstag, Sonntag muss ich wieder arbeiten. Freitag aber erst ab 12 Uhr.

Okay danke, schade, dann komme ich da eh nicht mehr raus, aber das ist mir im Moment eh eher egal, die Strafe macht mir jetzt größere Sorgen, nächstes Mal werde ich auf jeden Fall nicht so dumm reagieren, sondern gleich zu meiner Schuld stehen.

Ich hau mir jetzt mal zur Ablenkung ein paar Serien auf Netflix rein, aber danke erstmal für deine Hilfe!

Es gibt schlimmeres als den Rohrstock. :D Glaub mir :liebe:....
Und es kommt ja auch die Stelle drauf an wo man ihn einsetzt.
Also ich finde es großartig von dir zu lesen und deine Gedanken dazu.

Wenn du Glück hast ist in ca.6 Monaten das ganze vorbei , da steht er nicht mehr und mit den unkontrollierten samenergüssen ist es auch vorbei , dafür werden andere gelüste dich quälen.

Okay, na ich bin schon gespannt wie das weitergeht, ist echt spannend, weil komplett neu für mich.

Ich auch, da ich schon sehr gespannt bin in welch Richtung du dich hin entwickelst , ob du ein Sklave, Sissy, oder was auch immer am Ende sein wirst.

hätte noch eine antwort zum thema keuschhaltung: ja, da gibt es tatsächlich ein hausmittel. agnus castus, mönchspfeffer genannt. pflanzlich, besonders für anfänger mein tipp.

Das ist ein guter Tip , hast du auch einen wie man einen Po der mit dem Rohrstock bearbeitet wurde behandelt weil ich glaube das er den nötig braucht.

Danke, da werde ich mich mal schlau machen, naja wohin ich mich entwickle hängt vor allem von meiner Herrin ab, Sie nutzt mich im Moment vor allem zur Belustigung und zur Lebenserleichterung, eben dadurch ich wöchentlich bei ihr putze, aber musste schon alles mögliche für sie machen, sie hat mich auch schon um 4 in der Früh angerufen und wollte aus Wien abgeholt werden (sie hat was getrunken gehabt), also ich denke schon eher in Richtung Sklave wobei es sie eben auch belustigt mich manchmal als Frau herumlaufen zu lassen (bisher aber nur im privaten Rahmen, nicht in der Öffentlichkeit).

Das ist ein guter Tip , hast du auch einen wie man einen Po der mit dem Rohrstock bearbeitet wurde behandelt weil ich glaube das er den nötig braucht.
Ja das ist aktuell sicher gerade mein größeres Problem, eine Stunde noch... Also zumindest mal bis zum bereit sein, wann sie wirklich auftaucht hat sie mir ja nicht gesagt.

Ja danach wird das eh so sein, dass ich stolz sein werde, aber jetzt habe ich einfach nur Angst. Wie ich den Rohrstock hasse, naja ich werde noch eine Stunde Spazieren gehen, werde sonst noch verrückt. Ich berichte dann heute später am Abend oder morgen wie es mir ergangen ist. Danke auf jeden Fall an alle für Tipps und gute Worte.

:) Es ist doch herrlich, wie viele, Gedanken du dir machst.
Ich gehe davon aus das sie dich extra warten lässt.:fies:
Und ich wünsche dir das sie sich extra lange Zeit lässt zwischen den Schlägen.

Zurück
Oben