Keuschhaltung Schmerzen

Danke für den Tipp mit dem Sport, dann mache ich auch noch was für meine Gesundheit. Ist das nur am Anfang so schlimm oder beliebt das so? Hattest du nach einiger Zeit einen nächtlichen Samenerguss, das habe ich nämlich gelesen dass das passieren kann, aber ich denke da wäre sie gar nicht erfreut, hoffe das passiert nicht.
Das mit den nächtlichen Samenerguss kannst du nicht beeinflussen das passiert einfach hat aber den Effekt das nachher der Druck weg ist.wie lange du mit der Eingewöhnung an das keuschgehalt'n zu kämpfen hast kann man nicht pauschal beantworten da es von vielen Faktoren abhängig ist.
 
Und das sich deine KH nicht diebisch darüber freuen würde wenn sie erfährt das du unbefriedigt ausgelaufen bist würde ich bezweifeln,meine hat sich jedes mal höllisch darüber amüsiert.
 
Und könnte sie mich auch keusch halten, ich wäre wirklich interessiert!
Kein Bild von ihr nur von eurem Ausflug, von dir oder dem zugezogenen Vorhang
 
Ja ich werde sehen, wie sie reagiert, ich denke sie wird mich auf jeden Fall bestrafen, auch wenn sie sich darüber freut, aber ja mal schauen. Wahrscheinlich ist es eh besser wenn es passiert, weil die Strafe kann nicht schlimmer sein als der permanente Schmerz jetzt. Danke auf jeden Fall für deine Erfahrungen.

Bzgl. Kontslaktweitergabe, sorry da bin ich ein bisschen egoistisch, ich genieße das was wir haben so sehr (auch wenn ich im Moment ein Jammerlappen bin ;-)) da hat ein anderer Mann keinen Platz, ihre Freundin ja, aber mehr nicht. Sorry, ich denke dass sie das genauso sieht.
 
Wie schon erwähnt, freue ich mich schon von deiner Strafe zu lesen.:p Und wennst Glück hast, kriegst nur 1 weiteren Monat.
 
Ja wenn Interesse besteht kann ich gerne berichten, ich habe mir jetzt mal Slips gekauft, ist wahrscheinlich eh nur Einbildung aber in den Boxer Shorts schaukeln die Hoden doch hin und her, aber mit den Slips sitzen sie fester vielleicht hilft das ja ein bisschen und wenn es auch nur ein Placebo Effekt ist :)
 
Das glaubst du aber nur das die Strafe nicht schlimmer ist wissen kannst du es nicht meine KH hat mich einmal unter vorspiegelung das ich einen Orgasmus bekomme dürfte an den Sessel gefesselt und dann alle 7.Filme von Gina Wild im Fernseher laufen lassen und den Ton schön laut aufgedreht so das das Augen schließen auch nichts gebracht hat.
 
Je nach Auffassung zählt das ja auch als Schummeln:hmm:.
Sie war dabei, also akzeptiert sie es wohl ;-)

Das glaubst du aber nur das die Strafe nicht schlimmer ist wissen kannst du es nicht meine KH hat mich einmal unter vorspiegelung das ich einen Orgasmus bekomme dürfte an den Sessel gefesselt und dann alle 7.Filme von Gina Wild im Fernseher laufen lassen und den Ton schön laut aufgedreht so das das Augen schließen auch nichts gebracht hat.
Oh man mach mich nicht verrückt, ich hoffe sie entdeckt das Erotikforum nicht und liest das ;-)

So wieder am Heimweg, ich habe ihr heute alles bezahlt, bin eigentlich kein Gekdsklave, wenn wir einkaufen gehen lade ich sie zum Essen ein, und trage ihre Sackerl, aber bezahlen tut sie in der Regel selbst (außer Fetischsachen wie Peitschen und so, weil das ja eher mir "zugute" kommen) aber ich bin im Moment in ihrer Gegenwart weich wie Butter. Sie hat sich gefreut, aber gesagt dass es nicht notwendig ist...
 
Ja wenn Interesse besteht kann ich gerne berichten, ich habe mir jetzt mal Slips gekauft, ist wahrscheinlich eh nur Einbildung aber in den Boxer Shorts schaukeln die Hoden doch hin und her, aber mit den Slips sitzen sie fester vielleicht hilft das ja ein bisschen und wenn es auch nur ein Placebo Effekt ist :)
Enge Slips helfen auf jeden Fall und dann noch mit Melkfett die Hoden eincremen und die Welt sieht schon wieder ein klein wenig freundlicher aus.
 
Danke wirklich für deine vielen Tipps! Und entschuldigt bitte dass ich so herumjammere für mich ist es einfach neu, und finde kaum Schlaf und so, aber ich weiß natürlich dass ich für SIE leide und SIE das absolut wert ist. Trotzdem bin ich für Tipps dankbar die es ein bisschen leichter machen.
 
Also......kalt duschen hat bei mir gar nichts gebracht! Gedankliche Ablenkung! Das ist wirklich das Einzige. Zu dumm nur, wenn sie dich immer wieder aufstachelt ;) :)
Beim Sport war es bei mir so, dass ich Anfangs, also beim Weglaufen schon einigermaßen Schmerzen hatte. Nach 10 km ging's dann ;)
Und, zum Glück waren die Schmerzen einmal schon nach gut 2 Wochen weg! Das wird dir aber nicht viel helfen, weil es bei mir so war, dass sie mir die Schmerzen nahm :)
Allerdings war es tatsächlich nicht so, dass die sofort weg waren!
Beim nächsten mal dauerte es fast drei Wochen bis die Schmerzen weg waren - ohne.......
Also: durchhalten!! Hilft ja nix!
 
Je weniger du daran denkst dich mit Freunden umgibst und dich ablenkst um so leichter wird die umstellung und natürlich DU musst es wollen,was auch helfen kann wenn man regeln hat .
 
Also: durchhalten!! Hilft ja nix!
Den Satz finde ich super! Danke das motiviert mich irgendwie, weil du völlig recht hast :).
Ja Ablenkung ist eine gute Idee, werde heute noch joggen gehen und morgen bin ich eh 12 Stunden in der Arbeit, da bin ich eh auch abgelenkt. Es wird schon, danke auch für eure motivierenden Worte!
 
Bitte gerne,ich bin während meiner Eingewöhnung 's Zeit mindestens 3x die Tour de Franc gefahren und habe bestimmt den Atlantik durch schwommen ;)
 
Okay danke, freut mich dass es nicht nur mir so geht! Darf ich fragen wie lange ihr schon keusch lebt?
 
Das einzige, das mir dazu einfällt, ist eine kalte(!) Dusche. Und gedankliche Ablenkung (eine namhafte Politikerin eines großen Nachbarlandes soll da angeblich recht hilfreich sein).
Reicht schon zur Vize- Burgermeisterin unserer wunderschönen Hauptstadt oder zur Landeshauptfrau NÖ's rüber zu guggen ;D
 
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Also folgendes Problem, ich werde von meiner Herrin keusch gehalten, seit einer Woche cirka, früher habe ich es maximal 3 Tage aushalten müssen, wegen einer Verfehlung hat mir meine Herrin angekündigt dass ich jetzt mal mindestens einen Monat keusch gehalten werde. Die Sache ist die ich bin ständig erregt bin, kann kaum schlafen und vor allem habe ich heftigste Kavaliersschmerzen. Kann man dagegen irgend etwas tun? Irgendein Hausmittel vielleicht dass nur ein bisschen Erleichterung bringt? Wie gesagt wichsen ist keine Option, geht auch gar nicht weil ich eine Keuschheitsgürtel haben muss und meine Herrin die Schlüssel hat. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, dachte nicht dass das so heftig wird. Meine Herrin spielt auch sehr damit indem sie mich noch extra erregt. Und sie hat schon gesagt dass ihr das so gefällt, weil ich so brav bin und sie nicht weiß ob sie mich da so schnell wieder rauslässt. Falls wer Tipps hat, Danke.

Schau dir Fotos von Fatima Roth und Angela Merkel an, dann bist du geheilt! :up:
 
Zurück
Oben