Kerzenwachsbehandlung im Genitalbereich

D

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte mal eine Kerzenwachsbehandlung durchführen, wer hat schon eine gemacht, bzw. verabreicht bekommen. Wer hat Erfahrung mit einer solchen Behandlung, bzw. auf was muß man besonders achten. Insbesonder bezugnehmend auf Hitze des Kerzenwachses.
Gibt es Kerzenwachs das eine niedrigere Temperatur als normales hat.
 
Insbesonder bezugnehmend auf Hitze des Kerzenwachses.
Gibt es Kerzenwachs das eine niedrigere Temperatur als normales hat.
Erfahrung mit Kerzenwachs am Hoden habe ich keine! Aber auf der Hand hatte ich es sehr wohl schon. :mrgreen:

Und das solltest Du vielleicht vorher auch mal probieren. Lass Kerzenwachs auf Deine Hand, den Handrücken, die Füsse, die Fusssohle tropfen. Wenn Du es dort aushälst, weil es ja nur kurz heiß ist, dann hälst Du es am Penis und am Hodensack auch aus.

Ob es Kerzen gibt, deren Wachs bei niedrigeren Temperaturen zu schmelzen beginnt, weiß ich nicht.

Stell halt beim ersten Versuch ein Kübelchen mit Eiswürfeln bereit! :mrgreen:
 
Danke für Deine Idee und Anleitungen. Werde es einmal so ausprobieren. Werde Dir natürlich dann auch den Erfolg, bzw. das Ergebnis mitteilen, kann mir vorstellen, daß eine gewisse neugier vorhanden ist. :)
 
Danke für Deine Idee und Anleitungen. Werde es einmal so ausprobieren. Werde Dir natürlich dann auch den Erfolg, bzw. das Ergebnis mitteilen, kann mir vorstellen, daß eine gewisse neugier vorhanden ist. :)
Wenn Du männliche Hilfe brauchst und es sich zeitlich einrichten lässt, kann ich Dich ja durchaus unterstützen! Habe da ja eher eine dominante Ader!

LG
Benno

Mehr bei Interesse deinerseits dann allerdings über PN!
 
Danke, werde Dich anmailen, wenn ich Deine Unterstützung brauche, das Angebot klingt verlockend, vielleicht schon bis bald, :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
Hi, Am Anfang würde ich unbedingt weiße Kerzen nehmen die Parafinarm sind. Die Schmelztemperatur ist geringer und dadurch für Anfänger besser erträglich. Du kannst auch die Temperatur regeln indem du die Höhe veränderst von wo die Tropfen fallen. Beginnen würde ich mit ca. 1m und dabei genau schauen wie sich mein(e) Partner(in) verhält.
Viel Spaß
 
hi ihr!

es gibt bienenwachskerzen ... hände weg, viel zu heiß!
es gibt die öllichter ... friedhof zu allerheiligen etc. - hände weg, noch heißer...
und es gibt die paraffinkerzen, die bei niedrigerer temperatur zu schmelzen beginnen. dein tipp, cbt, führt in die genau falsche richtung...

vor allem aber verliert das wachs mit der fallhöhe des tröpfelns ziemlich an temperatur ... aus 50 cm höhe tröpfeln fühlt sich ganz anders an als aus 5 cm höhe tröpfeln - und vor allem fühlt sich tröpfeln sehr viel erträglicher an als gleich ein ganzer guss...

wie überall bei lustschmerz-behandlungen empfiehlt sich langsame annäherung... und gesunder menschenverstand. wenn einer potenziell großflächige verbrennungen verursacht, weil er zu deppert ist, um sich vorher zu informieren, dann sollte er erst mal im selbstversuch abtesten, worauf es hinausläuft...

love, puma
 
Möchte mal eine Kerzenwachsbehandlung durchführen, wer hat schon eine gemacht, bzw. verabreicht bekommen. Wer hat Erfahrung mit einer solchen Behandlung, bzw. auf was muß man besonders achten. Insbesonder bezugnehmend auf Hitze des Kerzenwachses.
Gibt es Kerzenwachs das eine niedrigere Temperatur als normales hat.

Kenne bis jetzt nur Kerzenwachs auf den Brustwarzen - unbedingt aufpassen auf die Höhe. Am Anfang unbedingt von größerer Entfernung beginnen. Ich kann Dir versichern eine irregeiles Gefühl!
 
schließe mich den ausführungen vom silberlöwen an und erweitere das thema mit der frage "wie entferne ich kerzenwachs am besten vom body."............... ;)

eine kuschelpeitsche suchende satana
 
erweitere das thema mit der frage "wie entferne ich kerzenwachs am besten vom body."............... ;)
die kalte klinge eines scharfen messers, die die wachsbatzen abschält, kann auch geil kommen... nur sollte dom vor erregung nicht zu zitttrig unterwegs sein... *g*

love, puma
 
die kalte klinge eines scharfen messers, die die wachsbatzen abschält, kann auch geil kommen... nur sollte dom vor erregung nicht zu zitttrig unterwegs sein... *g*

love, puma

*ggg... am besten die tortenmesser verwenden..... ;)
 
Als Jugendlicher und experimentierfreudiger Mensch hatte ich mal die Eingebung, mir eine Gipsfigur meines Schwanzes anzufertigen. Die Figur sollte ein Geschenk für meine damalige Affaire werden.
Als Modell benutzte ich Wachse. Am besten geeignet sind, speziell geeichte Parafin Mischungen mit sehr niedrigem Schmelzpunkt. (ca. 45 C). Meine ersten Versuche mit normalen Kerzen, waren mir zu heiss, ich hielt die Hitze nicht aus. (Klassische Starin-Parafin Mischung; ca. 60 C Schmelzpunkt)

Mit den Spezialmischungen, die ich in einem Labor mitgehen ließ, fertigte ich mir die Modell um meinen Penis an.

War eine heisse Sache. :cool:
Seit dem finde ich Wachs eine sehr feine Erweiterung des sexuellen Horizonts.

Zwecks Entfernung der Wachsreste empfehle ich eine Intimrasur. Das entfernen aus Haaren ist schmerzhafter, als die Hitze; der Lustfaktor ist dabei auch nicht all zu hoch :confused:
 
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, mal Tropfkerzen zu versuchen. Werds heute am abend mal ausprobieren, muß nur schauen, daß ich welche bekomme,....
 
Werd lieber mit den Fingern gletzeln, das Bügeleisen ist mir zu extrem, das halt ich nicht aus
 
Zurück
Oben