Kennt wer die Seite affaire18.com

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo allerseits,

hab nur eine allgemeine Frage ob jemand die Kontaktseite "affaire18.com" kennt beziehungsweise damit Erfahrungen gemacht hat?? Nachdem bei der normalen Gratissuche die Ergebnisse recht vielversprechend aussehen, jedoch man ordentlich blechen muss um wirklich Kontakt mit jemanden aufnehmen zu können, wollte ich mich mal erkundigen ob es das wert ist?

Wäre über Infos dankbar!!

LG Gouki

hab nur eine allgemeine Frage ob jemand die Kontaktseite "affaire18.com" kennt beziehungsweise damit Erfahrungen gemacht hat?? Nachdem bei der normalen Gratissuche die Ergebnisse recht vielversprechend aussehen, jedoch man ordentlich blechen muss um wirklich Kontakt mit jemanden aufnehmen zu können, wollte ich mich mal erkundigen ob es das wert ist?
De Notgeilen sterben ned aus. :kopfklatsch:

..Nachdem bei der normalen Gratissuche die Ergebnisse recht vielversprechend aussehen, jedoch man ordentlich blechen muss...?

klar sehen die vielversprechend aus... wie soll man sonst all die notgeilen und verzweifelten menschen um ihr geld bringen? :D ist der einfachste und bequemste weg.

De Notgeilen sterben ned aus. :kopfklatsch:

Nein tun sie nicht, vorallem wenn ma noch jung ist und eine funktionierende Libido hat, aber daran erinnerst du dich wsh nicht mehr!! und ja ich bin notgeil, sonst wär ich auch nicht hier um leute zu treffen. Weil nur um dumme Sprüche klopfen zu können wie einige hier, weil ich sonst keine anderen sozialen Kontakte hab, brauch ich dass Forum nicht!

und ja is schon klar dass Gratissuchen auf sowas ausgelegt sind, jedoch es normalerweise relativ leicht is den unterschied zwischen fakes und realen Profilen zu erkennen!! und außerdem frag ich ja darum, ob jemand schon damit erfahrung gemacht hat!!

Also ich bitte um konstruktive Antworten!

badoo das ist ja wohl auch die dümmste erfindung zu 90% fake es gibt im netz net wirklich a seite wo net irgendwelche fakes oder von der seite bezahlte 0900 nr geboten werden!!

da muss ich dir wiedersprechen.....ich kenn einige aktive User dieser Seite persönlich(jedoch nicht von der Badoopage)
Wie erfolgreich die Ausbeute der Männer ist,kann ich nicht sagen,aber viele sind paralell auch auf andren Gratis oder Billigportalen registriert und irgendwann wird der eine oder andre schon fündig.
ist eben wie überall ein ziemlicher Männerüberschuss........

da muss ich dir wiedersprechen.....ich kenn einige aktive User dieser Seite persönlich(jedoch nicht von der Badoopage)

Kann ich bestaetigen, ich habe auch schon eine Person mit aehnlichen Interessen dort (Blendr = Badoo) kennengelernt (freundschaftlich) und mit einigen anderen interessante Chats gehabt. Allerdings stimmen natuerlich nicht immer alle Angaben, und bei manchen Fotos fragt sich schon, ob die nicht nur drin sind, um Bewertungen zu sammeln ;)

Edit: zur Originalfrage, nein, kenn ich nicht, aber unlautere Praktiken sind bei solchen Seiten ja eher die Regel als die Ausnahme

Zuletzt bearbeitet:
Ich war einen Monat angemeldet, und kann deshalb sicher sagen, dass es nur Abzocke ist!
Es ist schon komisch, wenn dir 5 verschiedene Frauen die gleiche Mitteilung schreiben (haargenau gleicher Wortlaut).
Um antworten zu können, musst du aber Goldmitglied sein, was natürlich mehr kostet.
Also Hände weg!

Hallo allerseits,

Wäre über Infos dankbar!!

LG Gouki

Manchmal frage ich mich wirklich, ob es so schwer ist, die AGB´s der betreffenden Seiten zu lesen.
Hier extra nochmal für Dich rauskopiert, unter Punkt 14. Ist bei allen Seiten dieser Art das Selbe!

Kommunikation zwischen Mitgliedern
Dem Kunden ist bekannt, dass Cyberservices B.V. zur Kommunikation mit anderen Mitgliedern Animateure und Operator einsetzt, die im System nicht gesondert gekennzeichnet werden.

HTH,
wir 2!

bei manchen Fotos fragt sich schon, ob die nicht nur drin sind, um Bewertungen zu sammeln
Das kann durchaus sein....hat wohl jeder andre Gründe um dort registriert zu sein
Ich hatte noch kein Bild raufgeladen und bekam schon Zuschriften,wie......Hallo,du Hübsche usw.
die Not mancher muss schon sehr gross sein......:lol:

Und wie heißen diese Gratisportale? Kenne nämlich nur badoo und da wollen ja alle nur "Freunde" finden :D
Hast pn.......obwohl ich denke,dass auch auf den andren Seiten ein hoher Prozentsatz der gleichen User zu finden ist.....ist zumindest beim männlichen Klientel so.

Naja, hier bekommen die Frauen ja auch die eine oder andere PM ;)

Wobei, ich habe einmal den PM- Kübel einer Frau lesen dürfen: so arg wie ich mir gedacht habe waren die gar nicht. Es ging irgendwie. Dass sie alle :quickie: wollten stimmt übrigens übrrhaupt nicht, einige wollten auch :anspritzen:, :lecken:, :domina:,:rubbel: oder :sandwich:. Aber das ist an sich ja noch nix schlechtes, davon war auszugehen, das Niveau der Zuschriten war akzeptabel, ich hab es mir schlimmer vorgestellt ;)

Hi, Gouki.

Affaire18 kenne ich nicht, aber ähnliche, ich war zum Teil auch Mitglied, hatte auch Erfahrungen, sehr nette Leute. :)

Nur wegen meines Alters wurde ich fast täglich von neuen Männern kontaktiert und habe vielleicht 200 ignoriert. Oder vielleicht weil ich als Frau eh Minderheit war. Es ging mir nur um Sex, ich schäme mich nicht dafür. Besonders die Jüngeren (unter 25) dachten oft, dass ich ernste Beziehung suche.

Ich lese mal was dir die anderen Leute hier so geantwortet haben.

Zurück
Oben