keine rückmeldung

Wow, das ist aber wirklich ein Geniestreich!
Da ich allerdings erst seit gestern wieder neu registriert bin, hatte ich noch keine Zeit allen Leuten hier zu folgen, die ich mag.
Aber danke für deinen super Ratschlag, vielleicht solltest du das beruflich machen. :up:
Da die Funktion hier implementiert wurde nehme ich an, dass sie auch genutzt wird.

Ich verstehe deine Reaktion: Vermutlich hättest du allerdings unzählige wichtige PMs verpasst. :up:

Nope, was mach ich den mit nem zweiten Traumprinzen, mir genügt Mr. Black Heels :liebe: Das keine Kontakte ist dem geschuldet, dass ich hier Bilder von mir einstelle und dies ist für eine gewisse Kategorie User Anreiz genug mich mit PNs zuzumüllen.

Warum die Notgeilen schnell mal ein "willst ficken?" abschicken brauchst nicht zu erklären.
Mich hätte der Grund, warum sie es können, obwohl du es nicht willst interessiert.

Schwanz Avas Motivation interessiert mich auch, aber nur weil ichs nicht versteh.

Ich liebe diesen feinen Sarkasmus! ;)

Unterstellung würde eher passen, es war nur ein Versuch auf ehrliche Art und Weise Licht für mich in die Sache zu bringen.
Aber da die Ehrlichkeit nicht anwsend ist, werde ich es wohl nie erfahren, und das für mich unverständliche Geraunze wird genau so ewig weitergehen.

Habe ich hier schon jemanden mit so etwas wie dem Wort "Schlampe" tituliert? Ist nicht meine Art, waru soll ich sowas hören wollen...

Warum die Notgeilen schnell mal ein "willst ficken?" abschicken brauchst nicht zu erklären.
Mich hätte der Grund, warum sie es können, obwohl du es nicht willst interessiert.

Reicht "Keine Kontakte" im Profil nicht aus? Was verstehst du daran nicht? Ich will nicht fürs F.....W.....BJ, GB oder sonst noch was kontaktiert werden.

ABER: Ich unterhalte mich hier im Forum via PN mit einigen Personen über (erotische) Fotografie, Bondage und ziemlich viele andere Dinge des (all-) täglichen Lebens.
Mit der Betonung auf Unterhaltung.

Dh man kann derzeit mit mir eine Unterhaltung beginnen ..... sofern sie nicht aufs F..... ausgelegt ist. Sobald ich wieder Bilder poste, stelle ich mein Profil wieder um und bin nicht mehr erreichbar, warte 2 Tage bis die eyFicker Fraktion vergeblich versucht hat mir PNs zu schicken und ändere mein Profil wieder.....damit vermeide 80% der Schw....avataruser und habe trotzdem die Möglichkeit mich mit interessanten Menschen zu unterhalten.

Reicht "Keine Kontakte" im Profil nicht aus? Was verstehst du daran nicht? Ich will nicht fürs F.....W.....BJ, GB oder sonst noch was kontaktiert werden.

ABER: Ich unterhalte mich hier im Forum via PN mit einigen Personen über (erotische) Fotografie, Bondage und ziemlich viele andere Dinge des (all-) täglichen Lebens.
Mit der Betonung auf Unterhaltung.

Dh man kann derzeit mit mir eine Unterhaltung beginnen ..... sofern sie nicht aufs F..... ausgelegt ist. Sobald ich wieder Bilder poste, stelle ich mein Profil wieder um und bin nicht mehr erreichbar, warte 2 Tage bis die eyFicker Fraktion vergeblich versucht hat mir PNs zu schicken und ändere mein Profil wieder.....damit vermeide 80% der Schw....avataruser und habe trotzdem die Möglichkeit mich mit interessanten Menschen zu unterhalten.

Danke für diese überaus aufschlußreiche Antwort.

Viele Fakes sind hier angemeldet, man kann es am besten erkennen wenn der weibliche User nur andere Frauenfotos liket (klingt komisch oder?) Auch viele Trolle und Moralapostel sind auch unterwegs..

So wie sich die Sache hier anhört, dachte ich das ist dein zweites ich im Forum.;)

Leider hast es jetzt verratn. Die Zumpferltruppe wird exact nach 48 Stunden zuschlagen. Ohne Gnade.

Zurück
Oben